das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Deutsche Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere postboten (wechseln ständig) haben die angewohnheit postsendungen die nicht in den briefkasten passen einfach auf dem boden abzulegen...die könnte dann jeder der kommt mitnehmen Augen rollen . beschwerden werden von der post ganz einfach ignoriert böse

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.04.2006 18:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Daumen hoch! Ich bin die Deutsche Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Brief- und Paketzustellerin bei der Post und muß hier natürlich was dazu sagen. Also wenn bei Ebay jemand viel Porto verlangt heißt das nicht daß er es nach den Gebühren der Post macht, es könnte auch Hermes und Co sein oder wandert der Rest von dem Geld in seine eigene Tasche (macht z. B. mein Freund so)!!!!!!! Wir Postboten bemühen uns sehr jeden Kunden zufrieden zu stellen, leider ist das bei 500 bis über 1000 Menschen pro Tag unmöglich. Wenn der eine sauer ist weil ich ihm ein Päckchen (das übrigens nicht 5 Euro kostet) vor die Haustür lege, scheißt mich ein anderer zusammen wenn ich es benachrichtige und er extra zur Post muß um es zu holen. Wenn der eine froh ist daß ich ein Paket beim Nachbarn abgebe, regt sich der andere drüber auf weil er mit denen nicht auskommt und die nicht wissen sollen wo er bestellt hat. Der eine will seine Post auf keinen Fall in den Briefkasten weil er den Schlüssel verloren hat und der andere will die Post übers Schlafzimmerfenster zugestellt haben (kein Witz, gibts alles)!!!!
Ich bin Springer auf 13 Bezirken, soll ich über jeden Haushalt jetzt ein Buch schreiben, was die wollen und was nicht oder wie? Ich bemüh mich täglich mir die ganzen Sonderwünsche (die sich auch noch ständig ändern) zu merken aber wenn ich das könnte wäre ich nicht von dieser Welt.

Alle die sich über ihren Briefträger beschweren sollten diesen Job mal für nen Monat machen, ich wette, Ihr würdet es dann mit anderen Augen sehen.

Seit nett zu Eurem Zusteller!

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
25.04.2006 13:25 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute mal wieder so'ne versandtüte im briefkasten stecken. hab das ding da kaum wieder rausbekommen, mal ganz davon abgesehen, dass man für die dinger normalerweise den empfang bestätigen muss.
meine mutter hat vor kurzem ein foto geschickt bekommen (in nem DIN A4 umschlag) auf dessen umschlag dick und fett draufstand "bitte nicht knicken". und was meint ihr, wie steckte es wohl im briefkasten??!! Augen rollen
das bild hat jetzt nen ganz tollen knick.

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
26.04.2006 17:58 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
hatte heute mal wieder so'ne versandtüte im briefkasten stecken. hab das ding da kaum wieder rausbekommen, mal ganz davon abgesehen, dass man für die dinger normalerweise den empfang bestätigen muss.
meine mutter hat vor kurzem ein foto geschickt bekommen (in nem DIN A4 umschlag) auf dessen umschlag dick und fett draufstand "bitte nicht knicken". und was meint ihr, wie steckte es wohl im briefkasten??!! Augen rollen
das bild hat jetzt nen ganz tollen knick.


Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, nur das es keine Fotos sondern CD's waren(Wer bitte mit gesunden Menschenverstand kloppt ein Packet mit Gewalt in den Briefkasten?? Und man hört es doch auch wenn der Inhalt des Päckchens zerbricht...Mensch ai)...Und ansonsten hat es wohl die Deutsche Post auf mich abgesehen...Sämtliche Briefe wurden verschlampt oder eingerissen oder nass(Warum auch immer...eigentlich will ich nicht wissen warum die nass waren...) geliefert...Meine Begeisterung hält sich daher gegenüber diesem Saftladen in Grenzen...
26.04.2006 19:22
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bis jetzt eigentlich nur positives über die DP sagen.

Wenn Pakete kommen, stellt der Postbote immer brav die Pakete in die Garage, weil er weiß dass meine Mutter Nachtschicht hat großes Grinsen

Briefe kamen bis her immer von mir an. Und zwar heile und trocken.

Nur eine Geburtstagskarte für meinen Bruder zum 18ten ist verschollen. Dabei waren da Babyfotos etc dabei. Das war dann schon ziemlich scheiße und ärgerlich.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

26.04.2006 19:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
11811 11811 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10917.gif

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin arbeitstechnisch immer wieder mit Fehlern der Post konfrontiert und denke mir in einigen Situationen schon, dass da ein paar Trottel arbeiten.

Das sind sowohl Briefträger, als auch Paketleute von DHL, die entweder irgendwann keinen Bock mehr haben, oder denen es egal ist, was mit den Sendungen passiert.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass unsere Büchersendungen innerhalb Deutschlands eine Zustelldauer von 2 - 14 (!) Tage haben kann.
Oft kriegen wir Sendungen zurück, die im Zweiten Versuch einwandfrei laufen. Das heisst, unsere Sendung kriegt irgendwo den Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" und landet in unserem Briefkasten. Kunde bestätigt die Angabe und der zweite Versuch mit demselben Umschlag funktioniert tadellos.

Anderes Beispiel: Empfänger lässt sich die Sendung an so eine tolle Packstation schicken um Problemen mit Abwesenheit aus dem Weg zu gehen. Dann kriegen wir das Buch ein paar Tage später zurück, weil die Annahme vom Empfänger verweigert wurde. Da würde mich mal sehr interessieren, wie eine Packstation die Annahme verweigert.

Trotzdem mache ich auch sehr positive Erfahrungen mit Postleuten. Mein Paketbote weiss, dass wenn er mich zu Hause antrifft, ich auf Arbeit bin. Da meine Arbeitsstelle auch in seinem Lieferbezirk ist, bringt er mir das dann auf Arbeit.

Und vor der Routine der Angestellten in Postfilialen habe ich grössten Respekt, was die sich regelmässig anhören müssen und in welchem Ton, weil wieder ein Paket nicht abgegeben wurde oder was immer passiert ist, ist sehr hart.

Alles in Allem, gut dass es die Post gibt!

__________________
"MITTLER ZWISCHEN HIRN UND HÄNDEN MUSS DAS HERZ SEIN!"

26.04.2006 19:53 11811 ist offline E-Mail an 11811 senden Beiträge von 11811 suchen Nehmen Sie 11811 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11811 in Ihre Kontaktliste ein
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wo gehobelt wird fallen manchmal auch Späne. Ich kann nur sagen daß ich ständig Reklamationen beim Zustellen kriege mit dem Satz: "Sie haben mir da gestern was falsch eingeworfen" und beim genauen Hinsehen fällt dann auf daß es von Hermes, Ups oder sonst was ist. Aber die Anderen die dürfen ja alle Scheiße bauen daß es kracht, am Ende heißt es eh die Post ist Schuld, weil kein Mensch begreift daß es mehrere Firmen gibt, die Briefe usw. ausfahren.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
27.04.2006 20:46 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bis jetzt fast nur gute Erfahrung mit der deutschen Post. Ich habe noch nie eine Sendung beschädigt erhalten, und alles ist bisher auch immer angekommen. Nur eine Digitalkamera, die ich mal bei ebay gekauft hatte, ist spurlos verschwunden. Ich vermute mal, daß sie geklaut wurde. Denn wie ich aus sicherer Quelle weiß, gibt es in der Hinsicht leider immer wieder schwarze Schafe bei der deutschen Post. Der Versander mußte die dann nochmal schicken, hat aber zum Glück über die Versandversicherung den Schaden ersetzt bekommen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 02.05.2006 23:07.

02.05.2006 23:07 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte eine kleine Anekdote zum Hermes-Versand beitragen großes Grinsen

Bei E-Bay ein Päckchen ersteigert. Verischerter Versand. Päckchen ging raus, meine Adresse war korrekt -> trotzdem nix angekommen und auch keine Nachricht dass ich nicht da gewesen wäre usw. Die Paketverfolgung meinte die Adresse wäre nicht findbar. Also Adresse meiner Eltern angegeben, damit sich der Versand dahin begnügt, da ich wusste dass meine Eltern schon oft vom Hermes beliefert wurden. Einen Tag später hatte ich an meiner Adresse einen Brief im Briefkasten der mir mitteilte dass meine Adresse falsch wäre ?hö? großes Grinsen . Erstmal ignoriert und abgewartet. Die Adresse meiner Eltern haben die Witzknilche angeblich auch nicht gefunden, dann aber bei meinen Eltern angerufen wo denn ihre Adresse wäre und dass die nicht auffindbar sei. Na jedenfalls 2 Tage später haben sie das Paket dann doch endlich ausgeliefert und der Fahrer meinte nur so: "Das passiert öfter dass Fahrer einfach zu faul sind die Pakete auszufahren und "Adresse unauffindbar" ankreuzeln geschockt böse großes Grinsen

Service pur großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
02.05.2006 23:26 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit der post noch keine schlechten erfahrungen gemacht.
ich glaube mein letztes bestelltes t-shirt einer druckerfirma im netz das haben die auch nur reingestoppt in den briefkasten und es muss rausgeguckt haben. Aber ich habe es nicht selbst rausgeholt also denk ich ma...Meine mutter arbeitet z.B. auch bei der Post aber sie sagt auch das es immer schlimmer wird durch entlassungen und und und

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.05.2006 23:49 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon beides erlebt.
Mal eine Anekdote zum Thema schlechter Service. An mich wurde ein Brief geschickt, im Straßennamen war lediglich ein einziger falscher Buchstabe, die Post hat es aber nicht auf die Reihe bekommen rauszufinden, wie die Straße nun richtig heißt, was aber bei dem einen Buchstaben wirklich keinen sehr hohen IQ verlangt - der Brief ging zurück, Adresse existiert nicht!
Zum Thema guter Service: ich hatte bei ebay bestellt, die Lieferung hat sich aus versch. Gründen stark verzögert und ich bin in der Zwischenzeit umgezogen. Der Lieferant hat meine Adressänderung nicht geschnallt, mein Nachsendeantrag bezog sich nur auf Briefe und so stand nun der Paketzusteller vor dem alten Haus, nur meinen Namen gab's da nicht mehr. Der hat sich aber tatsächlich daran erinnert, den Nachnamen in unserem Stadtteil schonmal gehört zu haben und lieferte das Päckchen bei meiner Mutter ab - Respekt!!!

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
03.05.2006 01:13 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich ärgert vielmehr, dass, wenn ich einen Maxibrief innerhalb Deutschlands verschicke, ich 2,20 € bezahlen muss. Versende ich den Brief aber ins europäische Ausland, kostet mich das nur 1,90 €.
Das muss mir mal einer erklären.

Und was kostet denn nun ein Päckchen innerhalb Deutschlands? Die haben das doch nun auf 3,90 € gesenkt, oder?
Aber wieso bezahl ich bei der Post immer noch 4,30 €?
Lasse ich mir nämlich auf der Internetseite der Post das Porto für Päckchen berechen, kommt 4,30 €.
Gehe ich aber im Menü auf Paket/Express, werde ich erstmal auf die Seite von DHL geleitet. Dort lasse ich das gleiche nochmal berechnen und erhalte als Ergebnis 3,90 €.
Ähm hallo!? Ja, was denn nun? Ich denke das ist der selbe Verein!?
Hab letztens für 'ne Rolle auch 4,30 € Versand zahlen müssen, was ja auch 'n Päckchen ist (+ Rollenmarke).

__________________
Don't panic!

03.05.2006 10:02 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab letztens für 'ne Rolle auch 4,30 € Versand zahlen müssen, was ja auch 'n Päckchen ist (+ Rollenmarke).


Versandrollen sind teurer als normale Päckchen, da auf diesen wegen der Form der Strichcode nicht automatisch eingelesen werden kann.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
04.05.2006 18:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wieso kleb ich dann 'ne Päckchen-Marke drauf? Und wieso sind 4,30 € + 1,50 € in der Summe 5,80€? Was ich letztlich auch bezahlt habe!?

PAH! Hab grad nochmal auf der Post-HP nachgeguckt. Jetzt kostet es 3,90 €! Auch die Rolle! Ist nämlich doch 'n Päckchen.
Haben die das erst zum 1.5. umgestellt? Fragen über Fragen.

__________________
Don't panic!

04.05.2006 20:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Und wieso sind 4,30 € + 1,50 € in der Summe 5,80€?


Weil das ein mathematisches Axiom ist, d.h. das ist einfach so und ist nicht beweisbar großes Grinsen Was soll das sonst sein wenn nicht 5,80€ verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2006 02:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal einen Brief versendet (ich war ca. cool und als Adresse angegeben "Lans (der Ort) das große haus neben der Kirche"
Und der Brief ist tatsächlich angekommen!! Ich werde mich nicht beschweren
05.05.2006 17:49
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 11811
Ich bin arbeitstechnisch immer wieder mit Fehlern der Post konfrontiert und denke mir in einigen Situationen schon, dass da ein paar Trottel arbeiten.

Das sind sowohl Briefträger, als auch Paketleute von DHL, die entweder irgendwann keinen Bock mehr haben, oder denen es egal ist, was mit den Sendungen passiert.


Oft kriegen wir Sendungen zurück, die im Zweiten Versuch einwandfrei laufen. Das heisst, unsere Sendung kriegt irgendwo den Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln" und landet in unserem Briefkasten. Kunde bestätigt die Angabe und der zweite Versuch mit demselben Umschlag funktioniert tadellos.


Anderes Beispiel: Empfänger lässt sich die Sendung an so eine tolle Packstation schicken um Problemen mit Abwesenheit aus dem Weg zu gehen. Dann kriegen wir das Buch ein paar Tage später zurück, weil die Annahme vom Empfänger verweigert wurde. Da würde mich mal sehr interessieren, wie eine Packstation die Annahme verweigert.

Und vor der Routine der Angestellten in Postfilialen habe ich grössten Respekt, was die sich regelmässig anhören müssen und in welchem Ton, weil wieder ein Paket nicht abgegeben wurde oder was immer passiert ist, ist sehr hart.

Alles in Allem, gut dass es die Post gibt!


Soooo, folgendes!!! Ich bin Zusteller und stehe vor einem Wohnblock mit 40 Parteien und habe ein Paket in der Hand für Frau Mustermann, an der ganzen Anlage, also weder an den Briefkästen noch an den Klingeln steht dieser Name, tja, soll ich alle Parteien durchklingeln oder wie. Natürlich ist das dann nicht zustellbar. Ich frage manchmal auch den Hausmeister aber der kennt die Frau Mustermann auch nicht, da schicke ich das Paket zurück! Zwei Tage später, steht auf einmal der Name Mustermann am Briefkasten weil sie da gerade eingezogen ist und natürlich klappt es dann auch beim zweiten Zustellversuch!

In einer Packstation kann durchaus der Empfänger kommen und sagen daß er die gelieferte Ware verweigert, der Rest wird von der Station erledigt.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
13.05.2006 22:20 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Iggy
Und wieso sind 4,30 € + 1,50 € in der Summe 5,80€?


Weil das ein mathematisches Axiom ist, d.h. das ist einfach so und ist nicht beweisbar großes Grinsen Was soll das sonst sein wenn nicht 5,80€ verwirrt

Weil du mir weismachen wolltest, Rollen sind keine Päckchen, was sie aber sind!

__________________
Don't panic!

14.05.2006 17:16 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
mir wurden von amazon mal 2 pakete einfach vor die tür gelegt


*rooooooooofl* Das nenn ich mal lustig (sei froh, dass die Pakete noch da waren großes Grinsen )

Also ich bin eigentlich derzeit ganz zufrieden mit der Post.. Klar, Päckchen verschicken ist nicht grad billig (mein letztes Päckchen gibg an Metzi großes Grinsen und ich dachte, die wollen mich verarschen, als die Posttante meinte wieviel Porto ich zahlen muss, aber na ja..)

Die eine Postbotin war sogar mal so nett und hat bei mir geklingelt (ich hab bei ebay ne Menge ersteigert) und kam dann in den 3.ten Stock zu mir mit sage und schreibe 7 Paketen großes Grinsen das sah sooooooo witzig aus!!

Seitdem ich nicht mehr bei eBay ersteigere (also nicht mehr so viel), brauch unsere Postbotin auch nicht mehr den großen Postwagen, sondern so nen kleinen *lol*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.05.2006 11:01 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Iggy
Und wieso sind 4,30 € + 1,50 € in der Summe 5,80€?


Weil das ein mathematisches Axiom ist, d.h. das ist einfach so und ist nicht beweisbar großes Grinsen Was soll das sonst sein wenn nicht 5,80€ verwirrt

Weil du mir weismachen wolltest, Rollen sind keine Päckchen, was sie aber sind!


Mag sein, daß das bei DHL vielleicht nicht so ist. Aber ich habe in einem Unternehmen gearbeitet, das solche Rollen produziert. Der Absatz ist vor einigen Jahren extrem eingebrochen, weil viele Paketdienste für diese Rollen zuschläge erhoben haben. Das wurde damit begründet, daß diese sich mit Scannern nicht automatisch erfassen lassen im Gegensatz zu normalen Paketen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.05.2006 20:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Deutsche Post


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH