das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » avatarproblem(aber nicht das was hier schonvorkam) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen avatarproblem(aber nicht das was hier schonvorkam)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

avatarproblem(aber nicht das was hier schonvorkam) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar hab ich mein bild vom pc her genommen doch das klappt nicht. es kommt nur
<-- sowas hier raus. wo ist das problem?

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
11.01.2004 10:55 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung woran das liegt,aber gibs einfach mal halli der macht das schon! Augenzwinkern
hier gehts zu halli...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
11.01.2004 11:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: avatarproblem(aber nicht das was hier schonvorkam) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
und zwar hab ich mein bild vom pc her genommen doch das klappt nicht. es kommt nur
<-- sowas hier raus. wo ist das problem?


Zitat:
Die Grafik "http://www.bademeisterblog.com/board/images/avatars/avatar-4352.jpg" kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthätlt

Lad es nochmal neu hoch.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.01.2004 21:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von HoffnungslosesDing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon öfters gemacht. kann man das bild denn nur vom pc runterladen? kann man die url nicht einfach vom bild kopieren<?

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
13.01.2004 19:34 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst das bild von der festplatte hochladen!
13.01.2004 19:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von HoffnungslosesDing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ich doch, geht doch wohl nicht anders oder? -.- mir kann wohl niemand helfen...

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
13.01.2004 19:40 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo haste den das, bild??
poste des doch mal so
13.01.2004 19:42 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von HoffnungslosesDing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei EIGENSCHAFTEN is so ne seltsame adresse, da is der name meines ordners drin vorhanden. wie krieg ich das denn wieder hin damit da die ursprüngliche addy is`?? (und http//: steht auch nirgends) böse

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
13.01.2004 19:58 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mal ne Schritt für Schritt Anleitung...

da klicken:


dann da klicken:

(Avatare)

dann rechts neben "Avatar vom eigenen Rechner wählen:" auf "Durchsuchen" klicken und das Bild auf der Festplatte suchen, was du haben möchtest. Dann unten auf "Speichern" klicken.
Insofern es den vorgegebenen Spezifikationen entspricht müsste es dann gehen (Ansonsten gibs Halli, zum x-ten mal *g*)

Wenn das Bild im Internet ist musst du es erst auf deiner Festplatte speichern (Rechtsklick -> "Bild speichern unter"(oder ähnlich) ) und dann wie eben beschrieben hochladen. Jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Ansonsten gibs an Halli weiter, wie oben schon vorgeschlagen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
13.01.2004 20:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nochmal gefragt haste das bild auf deiner festplatte???? wenn ja dann musst du des einfach hochladen, achte aber darauf was es ist es gehen glaube ich nur "gif", "jpg" und "jpeg" wenn es im internet ist dann mach rechtsklick auf das bild und dann grafik speichern unter, wenn du das gemacht hat dann wie oben gesagt einfach hochladen (aber auf die endung achten) wenn das net geht dann stimmt wohl was mit den maßen nicht!


wenn das bild im internet ist dann kannst mir ja mal sagen wo ich das finden kann und dann mach ich dir das sonst auch fertig


Edit mist buxbaum war schneller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 13.01.2004 20:33.

13.01.2004 20:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von HoffnungslosesDing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so dumm bin ich nu nicht Augen rollen smile )

so wie ich das jetzt verstanden hab (was du geschrieben hast) hab ichs eigentlicn auch gemacht.

ok. dann hier das bild:


__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
14.01.2004 13:52 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja auch viel zu groß Augenzwinkern

hier, speicher das auf der Festplatte und dann wie oben beschrieben:


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.01.2004 14:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von HoffnungslosesDing
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geeht es geht es geht!!!

(hatte vorher auch ein anderes Bild das war von der Größe her ok)

vielen vielen dank!! smile

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
14.01.2004 14:12 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » avatarproblem(aber nicht das was hier schonvorkam)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH