das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Poster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Punk
@Finnly

keine Sorge, wir haben das beim letzten Konzert auch hingekriegt! großes Grinsen
*Optimist* Augenzwinkern

Irgendwie kommen wir schon dahin Freude


jupp blubb *gg*
ihr macht das schon smile )
und sonst nehme ich euch als handgepäck mit. großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


13.01.2004 18:11 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab eins oder zwei zum verkaufen - sind aber belafarinrod posters aufm anfang der 90'er.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
14.01.2004 02:19 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
Joa ich hab eins oder zwei zum verkaufen - sind aber belafarinrod posters aufm anfang der 90'er.


ERSTER!
Was willst du dafür haben smile ?
Stick
14.01.2004 12:55 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist A1 von Bravo mit BFR ( anfang 90'er schätz ich mal )

2. A4 auch mit BFR auch ausm Bravo

3. A4 auch mit BFR auch ausm Bravo

tjo für 2 grosse un ein kleines, tjoe so um die 60€ viellicht noch mehr.


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
14.01.2004 17:22 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich hab irgendwo im Zimmer noch eins, wo Roddy alleine drauf is cool

@Finnly *lol*
Als Handgepäck....naja, klein genug bin ich ja großes Grinsen
Augenzwinkern

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
17.01.2004 18:55 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon ma gesagt hab eins von bela wo er so hockt un das is halt auch schon ne bisle älter aber voll cool auch außner bravo

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.01.2004 18:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kad
tjo für 2 grosse un ein kleines, tjoe so um die 60€ viellicht noch mehr.


Für zwei Poster willst Du 60 €?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.01.2004 18:17 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Korrektur: es sind drei Poster Augenzwinkern

Trotzdem imo zuviel, selbst fuer absolut freakige Sammler - mein Gott, das sind doch nur bravo-poster - und was kostete die Bravo damals, 2DM?
Naja... andererseits ist sowas ja immer soviel wert, wie Freaks dafuer ausgeben. Aber mir waer's DAS nicht wert!

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 18.01.2004 19:40.

18.01.2004 19:39 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
kleine Korrektur: es sind drei Poster Augenzwinkern

Trotzdem imo zuviel, selbst fuer absolut freakige Sammler - mein Gott, das sind doch nur bravo-poster - und was kostete die Bravo damals, 2DM?
Naja... andererseits ist sowas ja immer soviel wert, wie Freaks dafuer ausgeben. Aber mir waer's DAS nicht wert!


Öhm ja, DREI Poster großes Grinsen

Ich bin ziemlich oft bei eBay und kaufe da Poster und so'n Kram und da habe ich für ne' ganze Sammlung, mit 5 Postern aus den 80zigern, gerade mal 15,50 € bezahlt... Also: 60 € sind absolut übertrieben und unverschämt!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.01.2004 20:29 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht euch kein Kopf ( obwohl das hier die Meisten nötig hätten ) - Die Poster sind für 55€ verkauft wurden.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
18.01.2004 21:42 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heftig ... voll die freaks dann. Augen rollen ich will ja nicht sagen, dass ich das nicht auch mal bin, aber 55€?? ich müsst verrückt sein. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
19.01.2004 18:03 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...okay, immerhin brauche ich mir dann keinen Kopf mehr machen, dass ich bei ebay eine dieser eigentlich ueberteuerten Abzocker-Karten fuer Kiel (Innenraum) gekauft habe - das kostete immernoch deutlich weniger, als diese drei Poster *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.01.2004 19:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fünfundfünfzig euro sind echt schweine teuer für so drei poster, wenns ja noch eine hohe qualität wär und die wären älter und nicht aus der bravo, dann vielleicht. Ich habe ein paar Bravoposter und die sind ja echt sowas von dünn und man sollte sie echt mit höchster Vorsicht auf oder abhängen oder behandeln oder was weiß ich.
22.01.2004 12:57 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
catzi catzi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4873.jpg

Dabei seit: 20.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebay angebote






aber das is dumm:
http://cgi.unerwuenschtewebseite/ws/kjhasfuzgbv.dllkrtzblfasditem=337841251
4&category=52325


kann man sich auf bademeister bestellen!
22.01.2004 13:33 catzi ist offline E-Mail an catzi senden Beiträge von catzi suchen Nehmen Sie catzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie catzi in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das mit der Autogrammkarte ist echt dumm. Zumal es hoechstwahrscheinlich eh nur die gedruckte Version ist. Da wird der Käufer auch dumm gucken.
Andererseits ist er irgendwie ja auch selbst schuld, ein bisschen informieren könnte man sich vorher ja auch Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
22.01.2004 14:45 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ´ne andere Frage: Gibts eigentlich noch irgendwo das "15 Jahre netto"-Poster? Hab das zwar mal bestellt, aber kam nicht. Bei drm und im bademeister Shop gibts det auch nicht mehr. unglücklich Und bei ebay hab ich keine lust es zu kaufen. Gibts das nur noch auf Konzis oder ist es wirklich ausverkauft??? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
I am not the only one!
22.01.2004 17:18 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Poster


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH