das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese sendung auch! echt geil! obwohl ich alle (wirklich alle) folgen auswendig kann, find ich es jeden abend zum totlachen!
arthuer ist natürlich der geilste!
"arthur, dein toast brennt an"-"DAS WEI? ICH SELBST!!!!" großes Grinsen
oder im aufzug: "AAAAAAAAAAVE MARIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAA"
02.11.2003 16:43
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sacht ma kann es sein, dass "King of Queens" abgesetzt wurde für diesen "Jesse"-Blödsinn???

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.07.2004 17:51 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dann einfach noch mal das gleiche wie im Jesse Board(bitte nicht hauen)
King of Queens wurde nicht wegen jesse abgesetzt. Die machen nur ne Pause weil die jetzt 2 Jahre immer nur wiederholt haben. Und im Januar, glaub ich, kommen dann alle King of Queens Folgen ab der ersten Staffel mit der neusten im Anschluss.
26.07.2004 21:20 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koersti
Ich schreib dann einfach noch mal das gleiche wie im Jesse Board(bitte nicht hauen)
King of Queens wurde nicht wegen jesse abgesetzt. Die machen nur ne Pause weil die jetzt 2 Jahre immer nur wiederholt haben. Und im Januar, glaub ich, kommen dann alle King of Queens Folgen ab der ersten Staffel mit der neusten im Anschluss.


Danke. Hab auch die gleiche Frage im Jesse-Board gepostet. Sicherheitshalber. Liegt mir einfach am Herzen! smile

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.07.2004 19:24 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RTL2 hat eine bestimmte Anzahl von Ausstrahlungen von KoQ verbraucht. Jedoch hat der münchner Sender nicht vor, demnächst weitere Ausstrahlungsrechte zu kaufen. Deshalb lässt die sechste Staffel der Kultserie auch so lange auf sich warten.



Rtl 2 is doch sowas von dumm. Die hätten die Serie noch länger laufen lassen können, wenn nich jeden verfluchten Tag 4 Folgen gekommen wären. Das kann ich nich verstehen...
28.07.2004 18:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja RTL II hat halt ansonsten nicht so die große Auswahl was sie senden könnten. Die bringen ja ansonsten auch nur Scheiße. Anime, Vaterschaftstests, Frauentausch, Big Brother? Ohne mich. Full House und King of Queens ist das einzige was man ankucken kann. Außer ab und zu mal ein guter Film abends. Dieser neue Sitcom-Schwachsinn namens Jesse is ja auch unter aller Sau. böse

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.07.2004 10:35 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja immer noch 2 Videokasetten voll mit KoQ (16 Std.)!!! Da lässt sich die Zeit überbrücken. Ne Zeit lang war es sogar so schlimm, dass ich am Weekend mir noch mal die Folgen reingepfiffen haben, weil da ja keine KoQ kam großes Grinsen !

Ich bin irgendwie mal zufällig auf KoQ gestoßen und seitdem ein riesen Fan. Manche Folgen kann man echt zum 1000mal sehen und lache immer noch...

Meine Lieblingsserie ist die, wo Carry schwanger ist. Na ja, ist ja eigentlich ne Doppelfolge. Am lustigsten ist die Szene, wo Doug mit zum Frauenarzt geht und ich finds so süß, als er sagt: "Ich bin ein Wahnsinnskerl, oder!" und sie dann antwortet "Ich hab mich immerhin von dir schwängern lassen, dass kann nicht jeder von sich behaupten." traurig
31.07.2004 11:25
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen





RTL II wollte wohl nicht, «King of Queens» bei Kabel 1

Die Fans der Serie «King of Queens» werden sich freuen, denn sie bekommen die sechste Staffel in deutscher Erstausstrahlung. «King of Queens» erreichte Marktanteile bis zu 11 Prozent in den ersten fünf Staffeln bei den 14-49- jährigen Zuschauern bei RTL II.

Die Sitcom startet am Montag, den 6. September, mit Doppelfolgen um 19.15 Uhr. Im Anschluss an die Deutschlandpremiere folgen die Episoden der Staffeln 1-5.

Kabel 1-Geschäftsführer Andreas Bartl (41): "Mit «King of Queens» - und insbesondere der 6. Staffel in deutscher Erstausstrahlung - konnten wir uns eine der erfolgreichsten Sitcoms für den Vorabend sichern. Die Serie passt einfach perfekt zu unserem Sender, denn sie ist jetzt schon Kult und der gehört ja bekanntlich zu Kabel 1."

Der neue Vorabend bei Kabel 1
17.15 «K1 Nachrichten»
17.25 «K1 Journal»
17.45 «Star Trek – Das nächste Jahrhunder»
17.45 «Star Trek - Deep Space Nine» (ab 20. September)
18.45 «Alle unter einem Dach»
19.15 «King of Queens»
19.45 «King of Queens»

«King of Queens» erzählt das Leben von Douglas "Doug" Heffernan (Kevin James), einem Kurierfahrer aus Queens und seiner bezaubernden Frau Carrie (Leah Remini), die in Manhatten als Rechtsanwaltsgehilfin arbeitet. Der Dritte im Bunde ist Carries Vater Arthur Spooner (Jerry Stiller). Nach dem Tod seiner Frau zog er bei Tochter und Schwiegersohn ein und verändert seitdem ihr Leben gehörig – denn Arthur ist der typische Rentner: stur und penetrant! (ried)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pro-Zombie: 04.08.2004 16:05.

04.08.2004 16:01 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMER!!!

rtl2 is so scheisse doof

wo haste das her?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brownstone: 04.08.2004 17:31.

04.08.2004 16:09 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am montag läuft KoQ wiedeerrr!!! *GG*
02.09.2004 16:32
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah endlich nach soooo langer zeit wieder einmal wieder! juhuu wie ich mich doch auf die neuen folgen freue Augenzwinkern

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.09.2004 13:06 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlierer sind die wahren Gewinner!!!
Und was sind dann die Gewinner???
Die bleiben natürlich Gewinner, denn schließlich haben die mal gewonnen den Titel kannst Du ihnen ja nicht mehr nehmen.

So eine Hammer Serie großes Grinsen

Cu SnowY
04.09.2004 15:24 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Serie ist genial.^^
Ich könnte gar nicht sagen, was wohl meine Lieblingssendung wäre.
Aber ein satz von Doug bleibt mir immer irgendwie im Kopf.
Und zwar war das als Doug Halloween feiert und ein Pappgespenst im Wohnzimmer aufhängt um Arthur zur erschrecken. Der jedoch muss wegen dem ins Krankenhaus. Als Carry ihn zur Rede stellt meint er:

"Es war ein Papiergespenst. Ein Papiergespenst. Er hätte sich genausogut vor einen Briefumschlag erschrecken könn"


^^
Ich habe aber auch mal gehört das sich ja die Schauspieler
Kevin James (Doug) und Leah Remini (Carri) überhaupt nicht mögen.
Obs stimmt weiß ich nicht.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.09.2004 19:26 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nen Interview mit Leah gelesen und da hat sie gesagt, dass es für sie das größte ist mit Kevin James und Jerry Stiller zu spielen. Und wenn man sich diverse Makings Ofs anguckt bzw. Deleted Scenes, dann zeigt sich schon, dass die beiden sich mögen.

Da hat RTL 2 ja mal ein richtiges eigentor geschossen. Die Quoten von KoQ sind nämlich die letzten Jahre immer gestiegen, selbst wenn nur wiederholt wurde. aber wenn sie nicht wollen *pff*
04.09.2004 19:33
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 6.9. kommt um 19:15 die 6. Staffel auf Kabel 1 smile
05.09.2004 11:50 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Ab 6.9. kommt um 19:15 die 6. Staffel auf Kabel 1 smile



ja hab heute werbung dafür gesehn!! endlich mal wieder neue folgen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

05.09.2004 12:52 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wurde ja auch mal zeit. rtl2 ist echt blöde. egal ich freu mich.

__________________
heute norm, morgen tot
05.09.2004 13:34 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carry: "Dad was suchst du in meiner Tasche?"

Arthurt: "Oh, ehm ich wollte nur ein paar Tic Tac. Oh da sind sie ja."

Carry: "Das sind meine Anti - Baby - Pillen."

Arthur: "Wozu brauchst du Anti - Baby - Pillen? FAST ER DICH ETWA AN!!!"

Herrlich!
05.09.2004 17:17 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
Zitat:
Original von Jocbi
Ab 6.9. kommt um 19:15 die 6. Staffel auf Kabel 1 smile



ja hab heute werbung dafür gesehn!! endlich mal wieder neue folgen


Hab's gestern inner Werbung gesehen großes Grinsen

RTL2 is doch zu blöde *g*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

05.09.2004 18:02 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte die beiden Folgen ja schon, allerdings fand ich die trotzdem immernoch komisch gestern...
Heute müsst ihr die auch schauen. King Pong... Die is so geil... Der Doug regt sich voll auf, weil er nich gegen Carrie beim Ping Pong gewinnen kann..
Kann ich nur empfehlen...
07.09.2004 14:40 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH