das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, war zwar letzte woche in spanien und konnte die staffel deshalb nicht gucken, aber hab sie alle aufgenommen und mir heute ein paar angeschaut. sau witzig! wie immer halt! heute abend die fogen waren auch mal wieder der hammer! aber sagt mal: warum ist die carrie so dick geworden? kann es sein, dass die schwanger ist?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.09.2004 20:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wundert mich sowieso, warum solche hübsche frau, keene Kinder hat... Die muss doch ihre Schönheit weitergebn...

^^

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.09.2004 22:36 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die war während der Aufnahmen schwanger. In der Zwischenzeit hat sie ihr Kind schon bekommen. Es gibt eine Folge wo sie ziemlich dick ist, wo man das nichmehr verstecken konnte... KOQ Video Files gibts ja überall.. Ihr werdet das schon finden... Augenzwinkern
13.09.2004 23:44 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
15.09.2004 12:44 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Posh Posh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11838.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Queens ist echt supi mega geil....Obwohl die Folgen sich schon wiederholen,guch ichs trotzdem noch sehr sehr sehr´......gerne

__________________
18. 09. 2004 Oldenburg

17.09.2004 19:59 Posh ist offline Beiträge von Posh suchen Nehmen Sie Posh in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Staffel find ich auch voll cool. Da kennt man wenigstens noch nicht jede Folge in und auswendig und trotzdem ist alles so wie immer... naja, ihr wisst schon wie ich das mein Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
17.09.2004 21:04 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@posh: im moment wiederholt es sich doch gar nicht! das ist das thema, von dem die ganze zeit gesprochen wird.

€: fand letzte woche die folge mit dem frauenarzt total geil. der muss ja schon gut sein, wenn man freiwillig 400€ für seinen garten zahlt und auch ncoh nachts da arbeitet großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 18.09.2004 17:15.

18.09.2004 17:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt jetzt ne DVD von der gesamten 1. Staffel Freude

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0327135-6107241
21.11.2004 18:50 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Es gibt jetzt ne DVD von der gesamten 1. Staffel Freude

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0327135-6107241


juhuuuuuuuuuuuuu! sau geil! gabs ja die ganze zeit schon innen usa, aber mein scheiß dvd-player spielt das natürlich nit ab.
hoffentlich ist das da auch alles auf englisch drauf

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

21.11.2004 19:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich jetzt auch mal als Fan outen großes Grinsen Hat jemand die Folge am Freitag gesehen, in der Doug zu FedEx wechseln wollte?! Herrlich! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

21.11.2004 20:26 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
rockfloh rockfloh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15089.gif

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

king of queens ist die beste serie aller zeiten meiner meinung nach!
wunder mich manchmal über mich selbst,da ich ,obwohl ich die ganzen folgen schon mitsprechen kann,immer noch über einiges lache.vor allem über diesen vertrottelten arthur!
"wir sehen uns in der hölle" großes Grinsen
24.03.2005 17:02 rockfloh ist offline Beiträge von rockfloh suchen Nehmen Sie rockfloh in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute die zweite Folge war wieder lustig - Carrie saß im "ersten stock" vom haus und hat gearbeitet während holly eingezogen is und doug verwöhnt hat. Lool...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
24.03.2005 22:27 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carrie ist doch in den neueren Folgen eindeutig schwanger, oder?
Ich finde ihre Klamotten und auch das fülligere Gesicht eindeutig, und sie hat ja wohl neulich ein Baby bekommen.

Ich bin der Meinung die Heffernans sollten auch mal Nachwuchs bekommen, das würde der Sendung neuen Pep geben.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
24.03.2005 22:35 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, Schwanger war Leah, Carrie nich..

Und Carrie wird sicher kein Kind bekommen, da es vielleicht solche billigen Full House (wo das Kind was macht und alles lacht) Gags geben würde und so ein Niveau hat KoQ wirklich nicht...
Außerdem "verändern" sich die Hauptfiguren einer Serie nicht. Dazu gehört, dass solche größeren Ereignisse garnicht erst passieren..

ich bin eh gegen ein Kind von und mit Doug und Carrie...
25.03.2005 01:41 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
naja, Schwanger war Leah, Carrie nich..


oh doch!
einmal sagt sie in einer Folge etwas über eine Fehlgeburt und dass diese sie sehr mitgenommen hat

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.03.2005 10:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Pro-Zombie
naja, Schwanger war Leah, Carrie nich..


oh doch!
einmal sagt sie in einer Folge etwas über eine Fehlgeburt und dass diese sie sehr mitgenommen hat


Ja, aber das war nicht in dieser Folge!
es gab mal eine Doppelfolge in der Carrie schwanger war, weil Arthur im Bad war und sie deswegen ihr "dingens" nicht holen konnte.
Naja, sie hat das Kind dann verloren.
War 'ne echt traurige Folge.

Sonst ist King of Queens meine Lieblingssendung!
Pflichtprogramm!!!
25.03.2005 10:33 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
rockfloh rockfloh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15089.gif

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead

Ja, aber das war nicht in dieser Folge!
es gab mal eine Doppelfolge in der Carrie schwanger war, weil Arthur im Bad war und sie deswegen ihr "dingens" nicht holen konnte.
Naja, sie hat das Kind dann verloren.
War 'ne echt traurige Folge.

Sonst ist King of Queens meine Lieblingssendung!
Pflichtprogramm!!!


Ich geb zu,dass ich bei der sendung ganz zum Schluss,wo sie es Doug erzählt hat auch geflennt habe!Das war echt traurig!Aber andererseits,könnte ich mir King os Queens nie mit einem Heffernan junior vorstellen.Ihr?
25.03.2005 18:29 rockfloh ist offline Beiträge von rockfloh suchen Nehmen Sie rockfloh in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Serie über alles, einfach nur genial.
Viele Folgen hab ich sicherlich schon dreimal geshen, aber ich schau sie trotzdem immer wieder gern an, das ist trotz allem nicht langweilig.

Zum Thema Heffernan junior... Also so richtig kann ich mir das in der Serie nicht vorstellen, aber so als abschluss fänd ich das ganz schön. Wenn feststeht dass keine weitere Staffel kommen, und sie in den letzten Folgen Eltern würden.

Aber ich hoffe liebr darauf, dass die Serie noch viele neue Staffeln hergeben wird, und daher lieber kein Kind Augenzwinkern

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

25.03.2005 21:04 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jerry Stiller alias Arthur Spooner ist einfach GÖTTLICH!!!!!

nur so einige zitate, über die ich auch in 15 jahren lachn werde:

er zu doug:
du douglas, ich schwöre dir. Man hätte den vietnamkrieg mit nur einem einzigen telefonanruf vermeiden können.

er zu klein carrie:
VERLIERER - GEWINNER. Tut mir leid mein schatz,vielleicht gewinnst du beim nächsten mal.

oder wie arthur über seine arbeitsehefrau spricht, mit der er es "wild treibt"...

wahnsinn!!!

ich liebe diese serie.
25.03.2005 23:33
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
Jerry Stiller alias Arthur Spooner ist einfach GÖTTLICH!!!!!

nur so einige zitate, über die ich auch in 15 jahren lachn werde:

er zu doug:
du douglas, ich schwöre dir. Man hätte den vietnamkrieg mit nur einem einzigen telefonanruf vermeiden können.

er zu klein carrie:
VERLIERER - GEWINNER. Tut mir leid mein schatz,vielleicht gewinnst du beim nächsten mal.

oder wie arthur über seine arbeitsehefrau spricht, mit der er es "wild treibt"...

wahnsinn!!!

ich liebe diese serie.


da fällt mir auch was ein (ich weiss den zusammenhang nich mehr): "ich bekam ein telegramm vom kriegsministerium" oder sowas.

"wie kannst du es wagen?!"

von carrie zu doug: "bei dir besteht die ganze welt aus kleinen, weichen marschmellos... lalalala"

oder von Doug:" seniler alter circusaffe"

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 26.03.2005 13:56.

26.03.2005 13:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH