das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch sau geil,aber hat rtl 2 so n beschissenes programm,dass die 4 folgen hintereinander bringen müssen?und des 5 mal in der woche?ich schau meistens immer nur 2 folgen dann reichts...außerdem kenn ich inzwischen eh schon alles auswendig...
03.10.2003 17:13 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
ich finds auch sau geil,aber hat rtl 2 so n beschissenes programm,dass die 4 folgen hintereinander bringen müssen?und des 5 mal in der woche?ich schau meistens immer nur 2 folgen dann reichts...außerdem kenn ich inzwischen eh schon alles auswendig...


Kommt ja jetzt nur noch 2x und dann bald mit den neuen Folgen nur noch 1x

Gruss HeAh

__________________

04.10.2003 10:04 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nächte woche kommt s widda 4 mal pro tag weil dann die neuen folgen kommen *hurra* kann auch scho fast jede folge auswendig, guck se mir aba trotzdem gern an....

__________________
grüße an mein schatzi aldi alias traxdata alias isi alias gertrude,die ich hier im board kennengelernt habe,freu mich schon wenn wir uns wiedersehen!HDGGGGGGGDL am 13.12.03 rocken wir zusammen oberhausen!!!!!!!
05.10.2003 09:40 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"King of Queens" ist absolut die Hammer Serie.
Ein Pärchen zum Verlieben!!!
Bin begeistert! großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

09.10.2003 19:27 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk ja es ist die einzig wahre herrliche Sitcom auf diesem Plantetn *mal einen auf klug mach* Doug und Carrie passen einfach super zusammen...*seufz*^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:13 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n'paarmal zugesehn und fand die Witze eigentlich immer eher mittelmäßig. Also, meiner Meinung nach ist die Serie ziemlich langweilig. Da schau ich mir lieber 'Hör mal wer da hämmert' oder 'Malcolm mittendrin' an. Nicht böse sein - ist nur meine Meinung. smile
22.10.2003 11:30
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

king of queens is glaub ich eine der gielsten serei die es gibt udn die neuen folgen sind zum brüllen!!!roooooofl

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 11:57 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KoQ ist wirklich super und Arthur ist nach Jeff Murdock (Coupling) und Homer Simpson die wohl beste Sitcom-Figur ever!

Mein Lieblingszitat:
"Wenn du noch mal ein Essen dieser Frau annimmst, bring ich euch beide um!"
"Und wie? Willst du uns mit einem deiner Brötchen erschlagen?"

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
22.10.2003 12:46 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingssendung von allen is glaub ich das mit der kamera in arthurs zimmer,rofl da wo er die socke nich sieht und ihn deacon,spance udn der andere mir is gerade der name entfallen beobachten und immer so schreien"oh nein die socke is genau hinter dir,schmeiß die andere nich in müll" rofl das is sol lsutig!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 13:12 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of Queens guck ich auch voll gerne und oft großes Grinsen
22.10.2003 14:54
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe diese Sendung, auch wenn man nun wirklich schon jede Folge mitsprechen kann, weil sie alle 2 Tage wiederholt werden *g*

Am Geilsten ist Arthur! Ich liebe die Folge wo er mit Doug streitet und Doug sagt zu ihm "Ich weiß nur, dass du gerade eine eklige Wurst gegessen hast!" Das ist mein Humor *kringel*
22.10.2003 16:16
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn dir folgen au alle schon auswendig, aba guck sie trotzdem immer wieder an!

mein bruder hat mir erzählt, dass ma in der Welt stand, dass King of Queens die einzige serie is, bei der die einschaltqouten steigen, obwohl die folgen öfter gezeigt werden....! irgendwie merkwürdig, aba stand da so! großes Grinsen
22.10.2003 20:10
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nuk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rtl2.de/Quoten/sendungen/031021.htm


die quoten sind ja wohl mehr als überzeugend ... jeden tag besser als fame academy .. und die können ja bald mit gzsz oder so nem kram mithalten .
22.10.2003 20:25 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fame academy ich bitte euch dass is so eine verarsche...
hab heut durch zufall auf viva "feel good lies" von no angels gesehen und da tanzt einer mit von fame academy ich glaub irgendwas mit "d" heißt der aber die sendung is so scheiße!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
22.10.2003 21:20 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King of queens is neben Prinz von Bel Air die geilste SERIE! auch wenn cih jetzt schon die 23469855 wiederholung kucken muss.
23.10.2003 20:20
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I find die serie echt witzig!
btw: die Leah Remini is sooooo scharf!!!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
24.10.2003 20:48 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
I find die serie echt witzig!
btw: die Leah Remini is sooooo scharf!!!


aber holla die waldfee großes Grinsen

__________________

25.10.2003 23:41 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heah
Zitat:
Original von whiteman
I find die serie echt witzig!
btw: die Leah Remini is sooooo scharf!!!


aber holla die waldfee großes Grinsen


allerdings großes Grinsen

die serie ist einfach toll, ich guck sie auch noch obwohl ich wirklich alle folgen mittlerweile nachsprechen kann smile
25.10.2003 23:52
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sendung wird wirklich immer lustiger mit jeder Wiederholung, genau wie die Simpsons

Zitat:
meine lieblingssendung von allen is glaub ich das mit der kamera in arthurs zimmer,rofl da wo er die socke nich sieht und ihn deacon,spance udn der andere mir is gerade der name entfallen beobachten und immer so schreien"oh nein die socke is genau hinter dir,schmeiß die andere nich in müll" rofl das is sol lsutig!

Ja, die Folge war soooooooo großartig.
Deacon, am Heulen: "Ich finde es wirklich gut, dass sie auch einen Schwarzen besetzt haben". *rofl*

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
26.10.2003 13:48 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanSoulRebel
Ja, die Sendung wird wirklich immer lustiger mit jeder Wiederholung, genau wie die Simpsons

Zitat:
meine lieblingssendung von allen is glaub ich das mit der kamera in arthurs zimmer,rofl da wo er die socke nich sieht und ihn deacon,spance udn der andere mir is gerade der name entfallen beobachten und immer so schreien"oh nein die socke is genau hinter dir,schmeiß die andere nich in müll" rofl das is sol lsutig!

Ja, die Folge war soooooooo großartig.
Deacon, am Heulen: "Ich finde es wirklich gut, dass sie auch einen Schwarzen besetzt haben". *rofl*


Das war so geil !! *löl*
Guck mir das auch immer noch an, obwohl ich's auch schon mitsprechen kann großes Grinsen
26.10.2003 14:13
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH