das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King of Queens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 King of Queens Nuk-Fan 02.10.2003 14:40
 RE: King of Queens heah 02.10.2003 14:53
 RE: King of Queens stirb_jung 22.10.2003 02:13
 RE: King of Queens Kleinstadt_Punkerin 04.09.2004 19:26
 RE: King of Queens ärzte fan =) 03.10.2006 13:19
 RE: King of Queens Bastian09 08.07.2008 12:33
 RE: King of Queens Lukman 02.10.2003 15:13
 RE: King of Queens heah 02.10.2003 15:31
 RE: King of Queens Lukman 02.10.2003 15:40
 RE: King of Queens heah 02.10.2003 15:42
 RE: King of Queens meine_wenigkeit 02.10.2003 16:03
 RE: King of Queens goldene zitrone 02.10.2003 16:30
 RE: King of Queens SuperBen 02.10.2003 20:49
 RE: King of Queens FreakyTine 02.10.2003 20:53
 RE: King of Queens Notze 02.10.2003 20:56
 RE: King of Queens luecke 02.10.2003 22:33
 RE: King of Queens Flint 02.10.2003 22:38
 RE: King of Queens Richtig-Schön-Evil 02.10.2003 22:55
 RE: King of Queens aladins oma 02.10.2003 23:18
 RE: King of Queens Nuk-Fan 03.10.2003 09:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es? Also das ist eigentlich das einzige was ich gucke ... einfach herrlich!!

doug und carrie doug und carrie doug und carrie doug und carrie doug und carrie, arthur arthur arthur arthurarthur *sing* großes Grinsen
02.10.2003 14:40 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr alten senielen Zirkusaffen *g*




Gruss HeAh,

__________________

02.10.2003 14:53 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk ja es ist die einzig wahre herrliche Sitcom auf diesem Plantetn *mal einen auf klug mach* Doug und Carrie passen einfach super zusammen...*seufz*^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:13 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Serie ist genial.^^
Ich könnte gar nicht sagen, was wohl meine Lieblingssendung wäre.
Aber ein satz von Doug bleibt mir immer irgendwie im Kopf.
Und zwar war das als Doug Halloween feiert und ein Pappgespenst im Wohnzimmer aufhängt um Arthur zur erschrecken. Der jedoch muss wegen dem ins Krankenhaus. Als Carry ihn zur Rede stellt meint er:

"Es war ein Papiergespenst. Ein Papiergespenst. Er hätte sich genausogut vor einen Briefumschlag erschrecken könn"


^^
Ich habe aber auch mal gehört das sich ja die Schauspieler
Kevin James (Doug) und Leah Remini (Carri) überhaupt nicht mögen.
Obs stimmt weiß ich nicht.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.09.2004 19:26 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh king of quenns ist so geil ich hab jede folge bestimmt drei mal gesehen

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
03.10.2006 13:19 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

RE: King of Queens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine bessere Sendung ... ahb mir sogar schon alle dvds geholt weil man es immer wieder gucken kann.

Denny: tja doug wir wollten uns mit dem essen dafür bedanken das ihr uns immer einladen habt

Carry: ja also eingeladen ist nicht ganz richtig ... ihr seid gekommen selbst wenn wir nicht da waren ... wir haben sachen gefunden

:D:D:D:D

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
08.07.2008 12:33 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn aber leider schon alle Folgen :-( aber die sind so kuhl, die kann man sich auch öfter anschauen!
02.10.2003 15:13
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ab 10. gibs neue

Jubel, jubel, Fre, freu


Gruss HeAh

__________________

02.10.2003 15:31 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
Lukman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAA!!!! wusste ich gar net... aber: Jetzt weiß ichs!!!
02.10.2003 15:40
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen reduzieren die jetzt die Folgen,

damit die nicht schon wieder so schnell rum sind.

Infos gibts unter kingofqueens.tv

Gruss HeAh

__________________

02.10.2003 15:42 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch das einzige was ich noch schaue.. Die sind zu geil.. alle drei...
da muss man wirklich noch lachen großes Grinsen


lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

02.10.2003 16:03 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die sendung ist echt cool
02.10.2003 16:30
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar:

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.10.2003 20:49 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste sitcom EVER!!

Danach kommt so "friends". mit "sex and the city" konnt ich nie was anfangen.
02.10.2003 20:53
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese sendung sau..............GEIL!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
02.10.2003 20:56 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung is sau geil... hab nur leider jede Folge schon mindest 2mal gesehen...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
02.10.2003 22:33 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch sau geil, sogar besser als Prinz von Bel Air Freude
Aber die restl. Sitcoms find ich kagge

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flint: 02.10.2003 22:39.

02.10.2003 22:38 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KoQ is goil
02.10.2003 22:55
aladins oma
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingssendung und z.zt mit simpsons und malcom mittendrin das einzige was ich gucke
02.10.2003 23:18
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Nuk-Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die folgen auch alle schon 3-4 mal gesehn...
03.10.2003 09:29 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » King of Queens


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH