das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Arabella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Daumen runter! Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gibts eigentlich immer noch die Talkshow Arabella???
Dort sind sowieso nur mehr so Leihndarsteller, die ihre auswendig gelernten Sätze brav aufsagen und hoffen, dass keiner etwas bemerkt...

Okok, ich gesteh, früher hab ich mir Arabella gern angeschaut, aber das wird ja immer blöder!

Mir kommts auf jeden Fall so vor, als würden die krampfhaft versuchen, die Sendung irgendwie zu erhalten... gelingt aber nicht so ganz, was? Augenzwinkern
11.01.2004 18:04 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend gibts wohl immer noc ein paar deppen die sich das reinziehn. sonst würds es ja nich mehr geben.
aber ich denk (und hoff), dass es bald kein arabella geben wird. dann kommt dafür n andrer dreck, den wieder keiner ankuckt.
armes deutschland. armes deutsches fernsehen. Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
11.01.2004 18:12 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
MightyJan MightyJan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4118.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
armes deutschland. armes deutsches fernsehen. Augen rollen


Amen.

Die Sendung ist wirklich der letzte Dreck, versteh die Leute net die sich das reinziehen koennen. Genauso wie die Abschlussklasse.

__________________
Was, wie ?
Warum sagt unser Staat nie,
dass es eine Gefahr gibt von Nazis ?

Deutschland,Deutschland ist das alles ? -Massive Toene
11.01.2004 19:31 MightyJan ist offline Beiträge von MightyJan suchen Nehmen Sie MightyJan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyJan in Ihre Kontaktliste ein
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zwergiii
RE: Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
dann kommt dafür n andrer dreck, den wieder keiner ankuckt.


Hmm... wahrscheinlich kommt dann wieder so eine Beratungssendung a la "Dr. Verena Breitenbach" rotes Gesicht
11.01.2004 21:07 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wär das an ihrer stelle mittlerweile auch schon zu doof! immer die gleichen themen, 1000 ma wird das alles wierderholt und die gäste sind kein bisschen aufgesetzt! früher war sie noch einigermassen ok, amber mittlerweile macht sie nur noch scheiß...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.01.2004 21:52 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte auch gut auf sie verzichten!

hab grad eben im tv gesehen, dass die ständig morddrohungen bekommt un bei der auch schonma ne briefbombe hochgegangen is!
aber weil sie ihren job ja soooo liebt, will sie trotzdem nich aufhören........!
12.01.2004 14:10
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, es gibt soviele schlechte sendungen im tv, da reg ich mich erst gar nimmer auf, ich muss es mir ja nicht angucken, Augenzwinkern !
12.01.2004 14:15
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich könnte auch gut auf sie verzichten!

hab grad eben im tv gesehen, dass die ständig morddrohungen bekommt un bei der auch schonma ne briefbombe hochgegangen is!
aber weil sie ihren job ja soooo liebt, will sie trotzdem nich aufhören........!


lol dat is ja schön...aber dat weib hatse dann doch ned mehr alle wenn die dat dann immernoch macht *chchchch* naja...also ich find arabella und abschlussklasse(was ich nur einmal gesehn hab) find ich ist der letze dreck...einfach scheiße...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

12.01.2004 14:57 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
armes deutschland. armes deutsches fernsehen. Augen rollen
*anschließ*
wobei die Beratungs- und gerichtssendungen besser zum einschlagen sind, die Arabella schreit immer so laut mit ihrer ätzenden penetranten Stimme Augen rollen traurig

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.01.2004 10:32 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die stimme, das face, diese blöde sendung....ABSCHAFFEN!!!!!!

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:26 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Arabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anneliese-schmidt
die stimme, das face, diese blöde sendung....ABSCHAFFEN!!!!!!


dito!

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

22.01.2004 13:10 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei You don´t know jack 4 ham se gesagt es wird bald abgesetzt weils zu teuer ist und des glaub ich, weil ich bei ydkj die wahrheit von witzigkeiten unterscheiden aknn... aber dann kommt bestimmt wieder son schrott wie die streetworker oder ähnliches. also dokusoaps mit "versteckter" kamera und mit total schlechten schauspielern wenn man sie so nennen darf...
24.01.2004 19:47 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibbet die noch immer?!

kommt da nicht immer diese abschlussscheisse, und freunde fürs leben oder so ähnlich??
ka..
aufjedenfall ist das von allen talkshows die schlimmste.
25.01.2004 15:15
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's echt erstaunlich, dass es die Arabella immer noch gibt.
Die Einschaltquoten müssten eigentlich im Keller sein, weil da nix neues passiert und das einfach nur nervig ist.
Das ist alles eine einzige Fake-Show Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 25.01.2004 15:38.

25.01.2004 15:38
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es wenigstens live wäre ( macht zwar an der show nix aus aber ich kuck gerne live sendungen, z.b. tvtotal...) Aber des is total dumm geschnitten, da kommt ein applaus und hört schlagartig auf...
27.01.2004 12:17 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
wenn es wenigstens live wäre ( macht zwar an der show nix aus aber ich kuck gerne live sendungen, z.b. tvtotal...) Aber des is total dumm geschnitten, da kommt ein applaus und hört schlagartig auf...


tv total ist nicht live, nur jetzt diese entscheidungshows sind live, dann wen auch extra son zeichen da ist.
27.01.2004 12:21
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß dass TVTOTAL nich live is... Aber manchmal... WMTotal war live , Entscheidungsshows von ssdsgps, Wok WM und so was...
27.01.2004 12:23 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher fand ich das ziemlich gut aber es laufen ja nur noch wiederholungen und die abschlussklasse naja nich so berauschend!!!
30.01.2004 21:43
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Arabella auch scheiße,habs aber auch nie geguckt! Jetzt isses ja fort,aber was ist das neue da? Die Streetworker! Ich hab noch net verstandem,worums eigentlich geht dabei!Wollen die einem zeigen,wie man auf garkeinen Fall schauspielern sollte? Oder gehts doch darum,den (evt.) Zuschauer vor Langweile umzubringen?
Man weiß es noch nicht...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
31.01.2004 15:41 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Fraena666 Fraena666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11093.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn bei Arabella nicht noch die Abschlussklasse kommen würde,würde es diese Talkshow glaub ich nicht mehr geben..so langsam fallen der auch keine wirklichen Themen mehr ein..
01.02.2004 14:42 Fraena666 ist offline Beiträge von Fraena666 suchen Nehmen Sie Fraena666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Arabella


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH