das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Afi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Afi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand vielleicht die?
Machen echt gute Musik und sind vier Herrschaften.

11.01.2004 20:25 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja AFI machen sogar sehr gute Musik, mag die auch sehr gern und besitze sogar ein T-Shirt *jawoll* Augenzwinkern großes Grinsen
11.01.2004 20:28
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die zwar erst seit einn paar tagen, aber die lieder die ich kenn gefallen mir echt gut!
am meisten gefällt mir Total Immortal smile )
11.01.2004 20:35 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am bestens bis jetzt, ich kenn sie ja auch noch nicht sehr lange: Girl´s not grey.
11.01.2004 20:40 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die aufm Terremoto gesehen und jetzt ist mir auch wieder eingefallen, was für CDs ich mir noch kaufen wollte. Augenzwinkern großes Grinsen
Ja, doch. Ich fand die ziemlich klasse.


__________________
Don't panic!

11.01.2004 21:53 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp die sind echt genial mit ihrer melodischen musik.
ich hab sie zuerst gehört innem Punk shop aufen KIEZ in HH, hab die verkäuferin den gefragt was dat denn fürne geile band ist, A.F.I. sacht sie.

mein lieblings lied ist HELLOWEEN
11.01.2004 21:59
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo, kenn die seit etwa nem jahr...find sie musikalisch spitze...
mein lieblingslied: the boy who destroyed the world
11.01.2004 23:36
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich liebe diese band, Freude !!! hab auch schon überlegt ob ich einen thread auf machen soll..
mal ne frage, kennt jemand von euch die deutsche offiziele bandhomepage? oder gibts sowas überhaupt, hab schon gegoogelt, aber nix gefunden... ich kenn nur die klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 12.01.2004 14:03.

12.01.2004 13:59
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich LIEBE diese band!!!!!!!!!!!
Girl's not grey ist GAR NICHTS gegen die älteren Songs (auf Black Sails etc), und das obwohl das Album Sing The Sorrow, (wo girl's not grey ja drauf ist) schon verdammt geil ist.
Hab AFI im Juni live gesehn, im Prime Club in Köln, und es war einfach nur absolut genial...
ABER ich will ja jetzt nicht total ins schwärmen geraten, dann muss ich nämlich ruhig gestellt werden... Augen rollen

hehe gut zu wissen, dass es (hier) noch andre Leute gibt, die die Band kennen + mögen, das ist nämlich scheinbar echt ne seltenheit!

Ich glaub allerdings ne offizielle deutsche bandpage gibts nicht, aber ich find die englische, sprich afireinside.net schon ziemlich genial.´

edit:
Zitat:
Original von Jules
Kennt jemand vielleicht die?
Machen echt gute Musik und sind vier Herrschaften.



- ganz schön altes bild, was du da rausgekramt hast großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathlessXone: 12.01.2004 16:34.

12.01.2004 16:31 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jules
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hab kein besseres gefunden.
Bitte nich haun! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jules: 12.01.2004 18:16.

12.01.2004 18:11 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AFI mag ich sehr. Freude Kennen tu ich sie...schon länger. Hören etwas weniger als schn länger. Die ham doch auch nen MTV Video Music Award gekriegt, nich? Ich mag auch das total immortal am liebsten.

Hier is übrigens noch n bessres Pic [find ich]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiMiSaK: 12.01.2004 21:05.

12.01.2004 21:03
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach,ich mag die auch total gern.. Aufm Terremoto fand ich die noch sehr komisch,aber ich hab mir mal mehr von denen angehört und mag die nun sehr gerne. Echt geile Band..!

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

13.01.2004 13:31 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* keine sorge, ich hau dich schon nicht großes Grinsen

will ja jetzt den thread net mit afi-bildern vollspammen, aber das wär mal n ganz neues:
http://www.afireinside.net/band/images/band_photo.jpg

Wär wahnsinnig gern aufm Terremoto gewesen, aber ich war ja weg Teufel
Die meisten Leute die AFI vorm Terremoto net kannten, sagen "irgendwie waren die komisch", liegt aber vielleicht an deren Art aufzutreten (die, wie ich find, aber hammergeil ist *g*)

Jep, den VMA habn sie gekriegt, und meiner Meinung nach auch wirklich verdient.

Lieblingslied? Danach kann man mich nicht fragen, dafür bin ich viiiel zu begeistert von denen großes Grinsen

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

13.01.2004 14:41 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deathlessXone
liegt aber vielleicht an deren Art aufzutreten (die, wie ich find, aber hammergeil ist *g*)



Jo die werfen ja quasi mit ihrem equipment durch die gegend großes Grinsen

Ich find AFI auch sehr geil. Ich glaub am geilsten find ich im Moment
The Lost Souls.
13.01.2004 15:46 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör momentan am liebsten a strory at three, 6 to 8 und halloween!!
live würd ich die ja auch echt mal gerne sehen! weiß jemand wann die wieder auf tour gehen, bei mir geht die hp momenatn net gescheit, da kann man nix lesen...
13.01.2004 17:39
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die meisten Leute die AFI vorm Terremoto net kannten, sagen "irgendwie waren die komisch", liegt aber vielleicht an deren Art aufzutreten (die, wie ich find, aber hammergeil ist *g*)

Den Sänger fand ich in seiner Art und Weise ziemlich cool. Lag vielleicht auch daran, dass ich auch so 'nen pinken Liedschatten hab wie er da trug. *lol* großes Grinsen


__________________
Don't panic!

13.01.2004 18:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit equipment rumwerfen?! echt jetzt?!

Mit "der Art Aufzutreten" meint ich auch hauptsächlich Davey (also den Sänger), kenn ne Menge Leute die sein Auftreten und seine Aufmachung ziemlich ...schlimm...(?!) finden - versteh ich zwar gar net, denn ich finds geil aber jedem das seine großes Grinsen

Story at Three und 6 to 8 sind genial, Halloween n richtig geiles Cover, von dem ich das Original gar net kenn. All time favourites von mir sind aber God Called in Sick Today und The Despair Factor und immer so weiter *g*

Mit touren in deutschland ist zurzeit erstmal nichts, ich glaub zuerst mal wird die USA/Kanadatour beendet und dann ist erstmal pause... laut Interviews wolln die im Sommer/Herbst dieses Jahres schon wieder ins Studio (oder so), aber ich glaub nicht dass die hier in Deutschland ne ganze Tour machen (haben ja 2003 auch nur zwei Konzerte gespielt)... höchstens dann wieder auf Festivals.
*klugscheiß* Augenzwinkern

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

14.01.2004 14:11 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Migges Migges ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich unbedingt werfen, aber die springen ziemlich über die Bühne
und dementsprechend wirbeln die instrumente herum.
Und Davey nimmt öfter das Mikrofon am kabel und schleudert das so lasso-arteig durch die gegend. großes Grinsen
14.01.2004 16:44 Migges ist offline Beiträge von Migges suchen Nehmen Sie Migges in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Migges
Und Davey nimmt öfter das Mikrofon am kabel und schleudert das so lasso-arteig durch die gegend. großes Grinsen

ALLERDINGS! ich fands ziemlich amüsant, was der so mitm mikro angestellt hat großes Grinsen
aber stimmt, jetzt wo dus sagst, auf der bühne war schon ne menge action... ich glaub bei uns wurden laufend seiten gewechselt, hin und her gelaufen, von der einen Ecke der Bühne zur andern... dabei ist die Bühne im Prime Club doch so klein *lol*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

14.01.2004 18:36 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss diesen ja doch zugegebenermaßen recht alten Thread jetzt doch ausgraben um meinem Frust etwas Luft zu machen...^^ War gestern aufm AFI-Konzert im Palldium in Köln. Da wurde ich zunächst zwar schonmal positiv überrascht, weil das Publikum entgegen meiner Befürchtungen nicht nur aus kreischenden Teenies bestand, sondern zu einem Großteil aus etwas älteren Fans, die allem Anschein nach die Band auch schon länger kennen. Soweit so schön. Die erste Vorband (Dispute) waren dann ziemlich grauenhaft, die zweite (The Explosion) dafür umso geiler - die haben die Halle echt super auf Betriebstemperatur gebracht! Naja und dann kamen AFI... Optisch genial inszeniert - komplett in weiß gehalten, wie es auch perfekt zum neuen Album "decemberunderground" passt (auch wenn man beim Sänger nur durch eine sehr eng anliegende Hose erkennen konnte, dass er nicht feminin ist *g*). Naja, musikalisch gab es da dann auch nix zu meckern - der Mann kann halt WIRKLICH singen und nach mittlerweile 9 Alben beherrschen die Jungs ihre Instrumente natürlich auch. So - soweit das positive (klingt ja eigentlich nach einem genialen Konzert, wenn nicht, ja wenn nicht...) WARUM ZUM TEUFEL SPIELT EINE BAND WIE AFI, DIE WIE GESAGT 9 ALBEN RAUSGEBRACHT HAT, NUR EINE KNAPPE STUNDE (incl. Zugabe)?!?! Für mich ist das einfach nur eine riesen große Frechheit, aber leider ja irgendwie mittlerweile bei Bands von Übersee Tradition (man erinnere sich an den letzten Offspring-Auftritt in Köln an selbem Ort)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 08.10.2006 14:34.

08.10.2006 14:34 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Afi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH