das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Handylogos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handylogos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk
unregistriert
Handylogos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche handylogo´s fürs Nokia 3410!!! Wo findet man die den???
12.01.2004 11:55
Kabikaze Kabikaze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-635.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir schon dabei sind, hätte vielleicht jemand infos für ein DÄ-Logo für´s 3330?

__________________
und wenn in der halle kein platz mehr ist, dann kommen die ärzte auf die bühne...
12.01.2004 16:02 Kabikaze ist offline E-Mail an Kabikaze senden Beiträge von Kabikaze suchen Nehmen Sie Kabikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kabikaze in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei handy.de kann man sich selber logos machen!ansonsten habe ich noch nie ein handylogo von dä gesehn
12.01.2004 19:45
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch keine DÄ-Logos gesehen, wahrscheinlich wegen Patent-Rechten böse Würde mir aber eh nix nützen, weil ich son scheiß Sony-Ericsson habe traurig
12.01.2004 20:01
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt handylogos von DÄ. Auf irgend so einer Ösi-Page. Weiß den Link aber nicht mehr. Wurde hier im Forum schonmal gepostet (ich glaube unter klingeltöne, oder so). Ihr müßt mal die suchfunktion benutzen. Sonst heißt die Devise "slber machen".
12.01.2004 20:38 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh ... scheiss handys


frage : was bringt nen logo beim handy ?
anzugeben ?
12.01.2004 23:08 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Ärzte Logo aufm Handy, weiß aber nicht mehr von welcher Seite. Ich hab halt das "die ärzte" klein geschrieben und auch in der richtigen Schriftart.
13.01.2004 13:00
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

ich hab eins!!! ich kann euch helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein die ärzte handy logo und zwar von der
hp: bela-farin-rod.com

bei specials steht handy und da gibts es 2 oder 3 logos.

so jetzt werdet glücklich damit.

es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
13.01.2004 13:21 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uboot gibt es auch (ich glaub 3) logos!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

13.01.2004 14:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Nülpi
unregistriert
RE: ich hab eins!!! ich kann euch helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
ich hab ein die ärzte handy logo und zwar von der
hp: bela-farin-rod.com

bei specials steht handy und da gibts es 2 oder 3 logos.

so jetzt werdet glücklich damit.

es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD


kein bisschen teuer die Dinger .... Augen rollen
13.01.2004 15:09
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX!!!! HAbe mir jetzt eins von uboot runtergeladen.
14.01.2004 11:32
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr denn die logos bei uboot gefunden?? ich find nix traurig

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 16:53 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.uboot.com/
dann ganz unten steht ne liste mit handy -> danneben steht dann töne und eben logos -> anklicken und dann die suchfunktion benutzen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bravo_Punk: 14.01.2004 19:31.

14.01.2004 19:29
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke die ham echt geile logos die adresse merk ich mir!

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
17.01.2004 10:16 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die logos die es da gibt kann man sich ja wohl auch selber machen, mit dem 3410 geht das meiner meinung nach ziemlich gut!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 11:45 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
also die logos die es da gibt kann man sich ja wohl auch selber machen, mit dem 3410 geht das meiner meinung nach ziemlich gut!


das ist mir aber zu stressig großes Grinsen
22.01.2004 10:23
pleasepeace_ pleasepeace_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein dä-logo auf meinem handy (nokia 3310). bei sms.at (österreich) gibts so um die 20 dä-lolgos und bildmitteilungen, einfach "ärzte" in die suchmaschine eingeben. und dann hab ich noch manchmal haben frauen als klingelton, gibts bei rbx.at um 1,50€, gar net do teuer. und noch was: dinge von denen hab ich als klingelton auf der teletextseite von ORF1 gesehen. hoffe, ich konnte euch helfen
lg

__________________
es ist nicht deine schuld, dass die welt ist, wie sie ist, es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!!!!
25.01.2004 09:41 pleasepeace_ ist offline Homepage von pleasepeace_ Beiträge von pleasepeace_ suchen Nehmen Sie pleasepeace_ in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 'n Motorola und hab DÄ als Hintergrundbild aufm Handy.
In Farbe UND bunt!!! großes Grinsen

Hat jemand auch welche für Farbhandys??
25.01.2004 12:04
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evil of Darkness und wo hast du das her?

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
03.10.2004 12:24 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Farbhandy, die eine Kamera haben : Einfach selbst fotografieren und als Wallpaper verwenden! Augenzwinkern

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
03.10.2004 12:48 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Handylogos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH