das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » aus welchem grund ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus welchem grund ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst ja bald noch was davon lesen können

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 17:08 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angeber666
Wir sollten das alte zurückverlangen...!!!

Ja klar, und das nützt dann was Augen rollen
Übrigens zwingt euch ja keiner, hier zu sein *brüller*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.09.2003 17:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Übrigens zwingt euch ja keiner, hier zu sein *brüller* "

da kann ich nur zustimmen. Irgendwie find ich es schon schade, und die Farbe ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig - vielleicht als Abschreckung ??? ;-) Naja vorher war es schon etwas angenehmer zu lesen und übersichtlicher war es auch - aber man is ja immer offen für neues - es wird schon irgendwie gehen !

__________________

29.09.2003 17:40 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich was gegen pink hab aber irgendwie isses so ungewohnt.... aber das mit den farben find ich schon geill... schubidu
29.09.2003 19:59
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds besser als das alte weils einen vorteil hat man kann auf den Pfeil drücken und muss nich immer zum neuesten post runterscrollen :D
29.09.2003 20:04 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt geb ich auch mein Komentar zu den NEUEN Board ab. Ich fands voher besser (aber vielleicht müssen wir uns alle daran noch gewöhnen, dass jetzt alles anderes ist) dann fand ich super doof dass die Namen auch gleich gelöscht worden sind aber ich glaub nach einer Zeit werden wir uns alle wieder recht finden (ich find auch schade dass die alten Smilys nimmer da sind die waren viel lustiger als die öden teile jetzttraurig ). Na ja das war jetzt mein Beitrag.
29.09.2003 20:56 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » aus welchem grund ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH