das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » aus welchem grund ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus welchem grund ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen aus welchem grund ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wurde denn das alte board geschlossen?

mir hats besser gefallen - vor allem die startseite auf dem alles gleich zu finden war
29.09.2003 10:30 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyTine: 29.09.2003 10:34.

29.09.2003 10:32
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder muss sich hier neu anmelden, die User vom alten Board wurden nicht übernommen.
Demnach hat auch keiner hier mehr die Sterne, die er im alten Board hatte.
Und wenn jetzt die Jagd nach Sternen wieder losgehen sollte, ist das ein grandioser Eiinstieg in eine neue Boardära. *kotz*

Das alte Board hat knapp drei Jahre gute Dienste geleistet, irgendwann wurde es jedoch Zeit, zu neuem Design auch eine neue, benutzerfreundlichere Struktur anzubieten.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
29.09.2003 10:36 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
korbflechter korbflechter ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von korbflechter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber das neue board design finde ich ziemlich schwach - genauso wie das der bademeister.com
29.09.2003 10:42 korbflechter ist offline Beiträge von korbflechter suchen Nehmen Sie korbflechter in Ihre Freundesliste auf
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klickt halt aufs + ihr nasen dann siehts aus wies alter ^^
29.09.2003 10:46 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufs + ?...

ich will den alten style... nicht dieses komische davon bekomm ich augenkrebs...
außerdem find ich die forenaufteilung voll gay...



hmm ihr könnt auch f4 drücken...

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
29.09.2003 10:57 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
MoRpH2102 MoRpH2102 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns immer wieder sagen endlich ein übersichtilich gut strukturiertes forum hier fühlt man sich wohl und nach dem rosa hat vor nem halben jahr ja jeder geschrien *fg*
29.09.2003 11:02 MoRpH2102 ist offline Beiträge von MoRpH2102 suchen Nehmen Sie MoRpH2102 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das alte Board hat knapp drei Jahre gute Dienste geleistet, irgendwann wurde es jedoch Zeit, zu neuem Design auch eine neue, benutzerfreundlichere Struktur anzubieten.


Ich fand unser "altes" Board viel besser, ich verstehe es wirklich nicht, warum das jetzt geändert wurde. Ich bin so ziemlich seit Anfang hier und hatte nie irgendwelche Probleme, weil Du sagtest "benutzerfreundlichere Struktur"...
Auge, ich finde das gar nicht gut! traurig

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 11:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: aus welchem grund ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aus welchem grund ...



Aus GUTEM Grund!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

29.09.2003 11:38 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auge, ich finde das gar nicht gut!

ich auch nicht unglücklich

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

29.09.2003 12:11 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz isses eh zu spät. Ausserdem wa mir klar dass das board bald gelöscht wird, Auge hat da mal so eine Andeutung gemacht Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.09.2003 12:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse lediglich die BFR-Symbole... Den pfeiffenden Farin vorallem. Möcht' mal wissen, was Stulle ohne ihn macht. :D
29.09.2003 13:42
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gibts endlich ne gescheite SUCHE!!

Der Rest gibt sich die Struktur wird sicher auch noch besser ansonsten nicht so viel meckern.

__________________

29.09.2003 13:43 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nciht ich such mich hier immer noch dumm und trottelig!!

naja ich dnek mal mit der zeit wird man sich dran gewöhnt haben!!

aber gerade jetzt im moment wo man soviele eindrücke vermitteln wil und auch drüber diskutieren ist das schwer jetzt alles hin zu bekommen!!
29.09.2003 14:13
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das alte board auch besser...
ok, nach ner zeit gewöhnt man sich an das hier, aber trotzdem.
man weiß jetzt auch gar nicht, wer wer im alten board war, falls jemand seinen namen geändert hat...
voll blöd!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

29.09.2003 14:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Angeber666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war das Alte-Board besser.........hat es nicht gereicht nur das Aussehen zu verändern........

Wir sollten das alte zurückverlangen...!!!
29.09.2003 14:34
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo auf jeden war das alte Board besser..aba man wird sich schon dran gewöhnen Freude

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 14:51 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage es ist gewöhnungsbedürftig aber die aufteilung stinkt
29.09.2003 15:11
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno,
AUUGEEE WAARUUUM??? traurig
Ich will das alte Board zurück böse

Die Aufteilung der Themen is' ja mal echt verwirrend. Seeehr gewöhnungsbedürftig.
29.09.2003 16:43
Sebastian
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vorallem wieso wurde das board gleich gelöscht??? hätte es nicht gereicht lediglich den login zu sperren???

dann hätte man wenigstens noch lesen können...
29.09.2003 17:03 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » aus welchem grund ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH