das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Unrockbar????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrockbar?????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unrockbar????? FarinB.Gonzales 12.01.2004 15:06
 RE: Unrockbar????? haarausfall 18.01.2004 16:31
 RE: Unrockbar????? srbrk 12.01.2004 15:13
 RE: Unrockbar????? Clemessy 13.01.2004 10:38
 RE: Unrockbar????? mike14 22.01.2004 20:28
 RE: Unrockbar????? FrUchtzwerg 31.01.2004 15:36
 RE: Unrockbar????? RobZombie 31.01.2004 17:20
 RE: Unrockbar????? Pro-Zombie 04.02.2004 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinB.Gonzales FarinB.Gonzales ist männlich


Dabei seit: 09.01.2004

Unrockbar????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nur mal so als Frage : Warum ist man Unrockbar in diesem Forum , obwohl man im besitz des neuen Albums ist.Ich meine damit diese kleine Karte mit dem Text : Du hast guten Geschmack bewiesen .....
mit dem kauf diesem DÄ Album bist du ROCKBAR.
12.01.2004 15:06 FarinB.Gonzales ist offline Beiträge von FarinB.Gonzales suchen Nehmen Sie FarinB.Gonzales in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Unrockbar????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinB.Gonzales
Hallo
Nur mal so als Frage : Warum ist man Unrockbar in diesem Forum , obwohl man im besitz des neuen Albums ist.Ich meine damit diese kleine Karte mit dem Text : Du hast guten Geschmack bewiesen .....
mit dem kauf diesem DÄ Album bist du ROCKBAR.
lol..so weit ist die technik nun auch nicht dass das board hier weis ob du die cd gekauft hast oder nicht! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.01.2004 16:31 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's wenn du dich mal ein bisschen hier umschaust, denn auf der ersten Seite der "Fragen zum Board"-Sektion gibt es den selben Thread schon einmal.


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
12.01.2004 15:13 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle auch gerne mal die FAQ zu lesen.
13.01.2004 10:38
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt hier ränge am anfang Unrockbar
und irgendwann wie haarausfall spammer (ob das ein gutes zeichen ist spammer zu sein) großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.01.2004 20:28 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
FrUchtzwerg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als unrockbar fühlt man sich doof.(ich hba das Gefühl, das hab ich heut schon irgendwo erwähnt)
31.01.2004 15:36
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rate dir aber trotzdem nicht zu spammen, lass dir lieber zeit mit dem posten, dann hast du von anfang an n guten ruf bei usern und admins, nur son tip!

ausserdem bist du ja gleich oder bald nicht mehr unrockbar, noch 4 posts Augenzwinkern

__________________

(www.robzombie.de.vu)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobZombie: 31.01.2004 17:20.

31.01.2004 17:20 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar ist hier nicht gemeint als Musikgeschmack (was es ja eigentlich bedeutet), es ist eher ein Wort das man gesucht hat, welches dazu passt. Und es wäre ja nicht doll, wenn man gleich anfangs rockbar ist..
04.02.2004 17:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Unrockbar?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH