das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bild in sigi einfügeN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bild in sigi einfügeN?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Tja, die Bilder wurden deaktiviert, da viele hier kein Gefühl für erträgliches haben und wie hier üblich alle Features absolut überreizt werden. Hätten die User damals Verantwortungsvoller und Niveauvoller gehandelt, gäbs noich Bilder für alle - und so gibts halt nur welche für Leute die dem Anforderungsprofil entsprechen

Könnte man da nicht auch eine Begrenzung der Grösse des Bildes machen? großes Grinsen (Na ok, dumme Idee großes Grinsen )

Schlussendlich find ich's eigentlich gut, dass keine Bilder in der Sig mehr erlaubt sind. Ich meine, dass waren zum Teil echt riesige Bilder in den Sig's und gewisse Computer haben da nicht mitgemacht, und dann dauert's halt noch länger, bis ein Thread komplett geladen ist.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.01.2004 18:09 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Könnte man da nicht auch eine Begrenzung der Grösse des Bildes machen? großes Grinsen (Na ok, dumme Idee großes Grinsen )



Das hab ich mir auch schon gedacht.. großes Grinsen
12.01.2004 18:10
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Könnte man da nicht auch eine Begrenzung der Grösse des Bildes machen? großes Grinsen (Na ok, dumme Idee großes Grinsen )


ja, wirklich. großes Grinsen (die Diskussion gab's doch schon Augenzwinkern )

Zitat:
Original von El Chefe
[...] und so gibts halt nur welche für Leute die dem Anforderungsprofil entsprechen


das klingt meiner Meinung nach 'n bissl überheblich, aber wenn du meinst...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.01.2004 18:11 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Hätten die User damals Verantwortungsvoller und Niveauvoller gehandelt, gäbs noich Bilder für alle - und so gibts halt nur welche für Leute die dem Anforderungsprofil entsprechen


Ja dann entwerft mal nen Test um zu testen ob man ins Anforderungsprofil passt.Oder schaltet die Funktion frei und wers übertreibt kriegt sie gesperrt bzw. fliegt ausm Board.

Einfach verallgemeinern ist natürlich die elegantere Lösung Teufel

Ich brauch kein Sig-Bild ich wollte das nur wegen dem Prinzip dahinter erwähnen und bin jetzt auch ganz still.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
12.01.2004 18:11 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlussendlich kann ich das Bild auch einfach wieder rausnehmen und alle sind glücklich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2004 18:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach heult doch Augen rollen
Über was ihr Euch alles aufregen könnt ist schon toll ....
Und ja, das mag überheblich sein, aber nach ein paar Jahren Bademeisterboarderfahrung ist das MEINE ganz persönliche Meinung

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.01.2004 18:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte, es geht halt um Gleichberechtigung. Und Natollie kann doch ihr Bild drin lassen. Wie schon erwähnt ham wir das nich zu bestimmen.
Und gegen deine persönliche Meinung sagt ja auch keiner was, aber es übertreiben schließlich nich alle, also brauchst du auch nich so pauschalisiern. Augen rollen

Na ja, dann hat halt die Elite (wie man es in "besseren" Boards nennt) hier Bilder in der Sig und das gemeine Fußvolk nich...is wohl auch besser so. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.01.2004 18:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ach heult doch


Ja klar heulen wir... Augen rollen Du hast wohl noch nie was von Gleichberechtigung gehört, oder?! Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.01.2004 18:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na ja, dann hat halt die Elite (wie man es in "besseren" Boards nennt) hier Bilder in der Sig und das gemeine Fußvolk nich...is wohl auch besser so.

Aber Komplexe hast du gar keine, was? Was im Besserboard abgeht und was ich hier tue sind zwei verschiedene Dinge. Ich versuche hier meinen gottverdammten Moderatorenjob zu erledigen und mich so sehr es geht zurückzuhalten und höflich zu bleiben, wenn irgendwelche verständnisblockierten User zum x-ten Mal einen Thread zum gleichen Buch oder Film eröffnen. Was ich im Besserboard schreibe ist MEINE PRIVATE MEINUNG, und da darf ich mich so ausleben wie ich will. Und komm mir nicht mit 'Elite', jedes Grüppchen hier hält sich für die beste, exklusivste, tollste Superfamilientruppenheldenkombo und propagiert das auch, aber bloss bei den Leuten, die sich per Zufall mit Auge gut verstehen wird das dauernd erwähnt und kritisiert und angeprangert! Was genau ist eigentlich euer Problem? Das wir nicht jede Anmeldung annehmen? Mein Gott, das ist auch sonst überall so, in jedem Spamthread hier im Mülleimer werden Leute rausgeschmissen oder ignoriert, die nicht in das Weltbild der Threaderöffner passen. Aber nein, das wirkliche, wahre Böse der Welt lauert im Besserboard. Ist klar. Um es mal klarzustellen: Es hält sich in diesem Board JEDE/R für die einzig wahre Elite. Die Interpretation bleibt jedem einzelnen überlassen. So. Achja: Paranoid sind wir übrigens auch fast alle. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2004 18:32 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ihr habt Probleme, also jetzt mal ehrlich... Augen rollen großes Grinsen
Klar fehlt irgendwo die Gleichberechtigung, aber sie dürfen sich ja nicht grundlos Moderatoren nennen, und überhaupt... Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch hier künstlich aufzublasen?! großes Grinsen
Man man man...

€dit: Ja, dieses Besserboard ist der Kern des Bösen *huuuh* großes Grinsen

Obwohl, macht mal weiter... Ist schon ganz witzig *hust* *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 12.01.2004 18:36.

12.01.2004 18:34
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber Komplexe hast du gar keine, was? Was im Besserboard abgeht und was ich hier tue sind zwei verschiedene Dinge


Im Besserboard... Uiuiui... Augen rollen Verstehst Du nicht, daß es den meisten Usern hier nur um Gleichberechtigung geht?! Du darfst ein Bild in der Signatur haben, nachdem die Funktion deaktiviert wurde. Das ist einfach nicht fair. Gleiches Recht für alle.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.01.2004 18:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns um gleiches recht für alle ging, wäre Dein Signaturbild gelöscht Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
12.01.2004 18:44 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Wenns um gleiches recht für alle ging, wäre Dein Signaturbild gelöscht Augen rollen


Gut, daß Du es falsch verstanden hast... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 12.01.2004 19:07.

12.01.2004 18:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Im Besserboard... Uiuiui... Augen rollen Verstehst Du nicht, daß es den meisten Usern hier nur um Gleichberechtigung geht?! Du darfst ein Bild in der Signatur haben, nachdem die Funktion deaktiviert wurde. Das ist einfach nicht fair. Gleiches Recht für alle.

Doch meine Liebe, das habe ich voll und ganz kapiert. Und das Bild ist jetzt weg, und ich werde mich hüten da wieder eins rein zu tun, da ihr ja offenbar alle das Herzflattern kriegt wegen dieser schlimmen schlimmen Ungerechtigkeit.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2004 18:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najut, dat wollte ich eigentlich nicht mit diesem thread erreichen, tut mir echt leid das ihr euch jetzt alle gegenseitig hier aufgeielt. unglücklich
12.01.2004 19:03
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REVOLTE, REVOLTE großes Grinsen
heiei, amüsant *g*

Zitat:
Original von El Chefe
Hätten die User damals Verantwortungsvoller und Niveauvoller gehandelt, gäbs noich Bilder für alle - und so gibts halt nur welche für Leute die dem Anforderungsprofil entsprechen

Kann man sich für dieses "Anforderungsprofil" auch qualifizieren ohne Mod zu sein? Augenzwinkern Ich hatte nämlich noch nie ein übergroßes Bild in der Sig großes Grinsen

Zitat:
Original von Asmodeus
Schlussendlich find ich's eigentlich gut, dass keine Bilder in der Sig mehr erlaubt sind. Ich meine, dass waren zum Teil echt riesige Bilder in den Sig's und gewisse Computer haben da nicht mitgemacht, und dann dauert's halt noch länger, bis ein Thread komplett geladen ist.

Wenns wirklich so schlimm war: Es gibt die Möglichkeit, Signaturen nicht anzeigen zu lassen

Zitat:
Original von Natollie
Schlussendlich kann ich das Bild auch einfach wieder rausnehmen und alle sind glücklich.

So leicht lässt du dich umstimmen? großes Grinsen Also mich hats nich gestört, ich hätts drin gelassen

Zitat:
Original von Natollie
Und komm mir nicht mit 'Elite', jedes Grüppchen hier hält sich für die beste, exklusivste, tollste Superfamilientruppenheldenkombo und propagiert das auch, aber bloss bei den Leuten, die sich per Zufall mit Auge gut verstehen wird das dauernd erwähnt und kritisiert und angeprangert! Was genau ist eigentlich euer Problem? Das wir nicht jede Anmeldung annehmen? Mein Gott, das ist auch sonst überall so, in jedem Spamthread hier im Mülleimer werden Leute rausgeschmissen oder ignoriert, die nicht in das Weltbild der Threaderöffner passen. Aber nein, das wirkliche, wahre Böse der Welt lauert im Besserboard. Ist klar. Um es mal klarzustellen: Es hält sich in diesem Board JEDE/R für die einzig wahre Elite. Die Interpretation bleibt jedem einzelnen überlassen. So. Achja: Paranoid sind wir übrigens auch fast alle. großes Grinsen

Also ich halte mich zum Beispiel nicht für die einzig wahre Elite, ich verbitte mir diese Verallgemeinerung großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Doch meine Liebe, das habe ich voll und ganz kapiert. Und das Bild ist jetzt weg, und ich werde mich hüten da wieder eins rein zu tun, da ihr ja offenbar alle das Herzflattern kriegt wegen dieser schlimmen schlimmen Ungerechtigkeit.

Siehe obigen Kommentar zum rausgenommenen Bild Augenzwinkern

Zitat:
Original von T-Error
najut, dat wollte ich eigentlich nicht mit diesem thread erreichen, tut mir echt leid das ihr euch jetzt alle gegenseitig hier aufgeielt. unglücklich

Also ich hatte Spaß beim lesen großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 12.01.2004 19:16.

12.01.2004 19:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohhhh leute....ihr habt probleme Augen rollen
12.01.2004 19:17
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenns wirklich so schlimm war: Es gibt die Möglichkeit, Signaturen nicht anzeigen zu lassen

aber in den alten boards war das glaube ich nicht so Augenzwinkern

Aber sind wir mal ehrlich: In diesem Board herrscht eine grosse Antypathie den Moderatoren und des Admin gegenüber.
Als für fünf Minuten eine neue Abteilung im Board existierte (ich glaube die hiess "Dinge von denen du gar nichts wissen darfst"), gabs extreme Diskussionen weil nur die Moderatoren und der Admin in den passworgeschützten Bereich durften....


Am besten schafft man Avatare, Sterne, und Signaturen einfach ab, dann kann niemand mehr reklamieren

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.01.2004 19:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht aus ner maus nen elefanten...
12.01.2004 21:23
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, mein "Herzflattern" is ganz plötzlich verschwunden... Augen rollen
Um es nochmal zu erwähnen: ich hab bestimmt nich darauf abgezielt, dass das Bild aus Natollie's Sig verschwindet. (Und ehrlich gesagt wundert's mich auch ziemlich, dass du's wegen so 'ner lächerlichen Teenie-Diskussion rausgenommen hast, aber na ja... Augenzwinkern )

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Na ja, dann hat halt die Elite (wie man es in "besseren" Boards nennt) hier Bilder in der Sig und das gemeine Fußvolk nich...is wohl auch besser so.

Aber Komplexe hast du gar keine, was?


nee, aber 'nen Sinn für Ironie.

Zitat:
Original von Natollie
Was genau ist eigentlich euer Problem? Das wir nicht jede Anmeldung annehmen?


bitte was? hab ich auch nur einmal versucht mich anzumelden o.ä.?? verwirrt


Zitat:
Original von Natollie
Aber nein, das wirkliche, wahre Böse der Welt lauert im Besserboard.


sowieso großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Ist klar. Um es mal klarzustellen: Es hält sich in diesem Board JEDE/R für die einzig wahre Elite.


ach wirklich? ich fand's schon immer etwas seltsam, wenn sich Leute für eine "Elite" hielten, aber das is halt deine Meinung...

Zitat:
Original von Natollie
Achja: Paranoid sind wir übrigens auch fast alle. großes Grinsen


dem hab ich ausnahmsweise nix hinzuzufügen. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

12.01.2004 22:24 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bild in sigi einfügeN?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH