das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » liegen lernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen liegen lernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

liegen lernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat den wer gesehen! extrem empfehlenswert!!!!
sehr lustiger film. und die frau...donnerwetter!
was ich sehr interessant fand, ist dass es mir garde so ein bisschen ähnlich geht. ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich kann seine
problematik verstehen.
das wollt ich nur ma sagen, hier im tollen neuen board!
02.10.2003 14:59 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn mir bald anschauen und dann mal mein kommentar dazu abgeben smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

02.10.2003 15:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: liegen lernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vegman
hat den wer gesehen! extrem empfehlenswert!!!!
sehr lustiger film.


so unterschiedlich können meinungen sein - ich fand den film einfach nur öde...
irgendwie nix besonderes der film.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.10.2003 15:58 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
vegman vegman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vegman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da unterscheiden wir uns dann wohl in unserer meinung. macht ja nichts. Zunge raus
04.10.2003 16:27 vegman ist offline Beiträge von vegman suchen Nehmen Sie vegman in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den unbedingt noch sehen, so wie Herr Lehmann!
04.10.2003 17:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » liegen lernen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH