das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:22.

14.01.2004 14:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war noch nie beim Frauenarzt, bin nicht wirklich scharf darauf.
Aber irgendwann muss ich ja mal hingehen, auch wegen der Pille......

Ne Freundin von mir war mal bei nem Herrn, der meinte, die Pille abhängig von der Rasur zu machen.
Irgendwie gab's diese Pille wenn man rasiert ist, und jene Pille, wenn man unrasiert ist...tze. Sie hat dann auch schnell gewechselt, weil's ihr ziemlich spanisch vorkam.

Also wenn, dann werd ich sicher zu 'ner Frau gehen...bei Männern hätte ich wohl noch mehr "Beklemmungen", bzw. es wär mir noch peinlicher...
14.01.2004 23:56
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich will da auch net hin Augenzwinkern Aber ich denke ich muss dahin, da ich die pille will ^^ na ja mit 15 zum ersten mal dahin, ist ganz okay denke ich ^^ und ich geh zu dem frauenarzt meina mama denk ich... ^^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
17.01.2004 20:25 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kenne aber auch genug Mädels, die sich ewig lang davor drücken.


lol ja ich zum beispiel!
aber so schlimm was das gar ncih wie ich mir das vorgestellt hatte!
in der zwischenzeit geh ich da zwar nciht umbedingt gern hin aber so nett wie der kerl ist ist das meistens zimelich lustig ! vor allem wenn die tolle arzthelferin wieder da ist! die schaut aus wie pumukel aber ist total nett! wir unterhalten uns immer während der doc da in mir rumfummelt!
17.01.2004 20:47
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih war einmal da, mit 16 wegen pille und so

ich hatte auch gar keine angst oder so, aber es hat so weh getan und der arzt hat nichts! erklärt oder so...

seitdem hab ich schiss und will da auch ga nich mehr hin

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
18.01.2004 12:37 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit 15 das erste mal beim frauenarzt, wegen untersuchung und pille. bin zum gleichen wie meine mama und meine schwester auch und find ihn voll nett. hat mir das auch schön erklärt und ich könnte ihn echt alles fragen und so. fand das net schlimm, mag ärzte im allgemeinen nich so besonders, aber is ok.

__________________
Liebe und Frieden und so.
18.01.2004 17:12 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit 14 dort und hab mir die Pille verschreiben lassen und die Ärztin hat mir die auch sofort gegeben. Die Untersuchung fand ich auch net so schlimm, aber besonders angenehm isses ja auch net *g. gut an meiner Ärztin find ich das die dieses Spekulum oder wie des heißt vorher wärmt und net wenns eiskalt is nei schiebt *lol.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
18.01.2004 18:26 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mit 17 das erste Mal da, und es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Aber gerne gehe ich da auch nicht hin... Aber wer tut das schon?!
20.01.2004 19:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen supernetten doc, den ich auch privat kenne (seine frau und meine mum sind befreundet) und manchmal pass ich auf seine viecher auf, wenn sie in urlaub fahren.

ich finds gar nicht schlimm, auch nicht die untersuchungen. mein freund hat damit mehr probleme, er findets irgendwie unangenehm, dass ein anderer an meine titten darf. aber ich muss halt immer brav zur vorsorge gehen, weil icherblich vorbelastet bin.
20.01.2004 20:16 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war es erste mal mit 9 da, aber die rste untersuchung hatte ich mit 14.. und seitdem bin ich jedes halbe jahr zur untersuchung gekommen... find's auch net so wahnsinnig schlimm... nur als ich mal lange keinen sex hatte war's irgendwie merkwürdig... großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.01.2004 21:09 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ich muss halt immer brav zur vorsorge gehen, weil icherblich vorbelastet bin.


das problem kenn ich! oma tante alle hatten krebs! ich hab kein bock auch noch so einen scheiß zu bekommen! dann lieber betatschen lassen!

hat irgendwer schon mal seinen freund damit hin genommen??
ich hab meinen mal mit geschleppt ! aber nur mit bis in wartezimmer und nich tweiter !!!
21.01.2004 01:15
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner kommt, wenn er nicht arbeiten muss oder ich vormittags gehe, immer mit. er war jetzt zweimal dabei, auch nur im wartezimmer. was soll er denn schon drinnen?
ich hätte ihn gern dabei gehabt, als ich mit meinem frauenarzt über ne alternative zur pille gesprochen hab (ich hab sie oft vergessen). ich hatte zwar mit ihm vorher drüber gesprochen, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn er dabei gewesen wäre, weils ihn ja auch was angeht. aber er hatte leider keien zeit.
21.01.2004 08:22 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also icvh wAR mit 16 zum ersten Mal, weil ich die Pille wollte. Seitdem bin ich 2 mal im Jahr da, wegen Krebsvorsorge. Ich krieg auch mein Pillen Rezept nicht ausgestellt, wenn ich nicht jedes halbe Jahr hin geh. Finde ich aber okay so. Bin bei nem Mann und hatte nOCH nie ein Problem damit. Das ist schließlich sein Beruf und der hat das Jahrzenhte studiert. Also.
21.01.2004 17:15
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mal pauschal was loswerden:

Wer einen Frauenarzt hat, der einem nichts erklärt oder mit einer schmerzhaften Untersuchung beglückt, dämlich rumzickt oder extrem lange Wartezeiten bietet,- unbedingt den Arzt wechseln!

Das Ganze ist nunmal eine intime und manchmal bißchen peinliche (zB bei Geschichten wie seltsamer Ausfluß) Angelegenheit, da braucht man einen Gynäkologen, dem man vertrauen kann.

Es gibt so viele wirklich gute Ärzte, wenn ihr selbst keinen kennt, dann scheut euch nicht, im Freundinnen- oder Bekanntenkreis nachzufragen, ob jemand einen netten Frauenarzt auf Lager hat.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
21.01.2004 22:33 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke

hat irgendwer schon mal seinen freund damit hin genommen??
ich hab meinen mal mit geschleppt ! aber nur mit bis in wartezimmer und nich tweiter !!!


meiner war neulich nur mit zum rezept abholen un ich hatte ihm nich gesagt, bei was für'nem arzt ich das rezept holen muss un ich glaub er war ein bisschen verunsichert und nervös als er es dann rausgefunden hat..! großes Grinsen
22.01.2004 18:25
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin bei ner Frau und die ist unheimlich nett, mehr son Kumpeltyp. Ist auch die, wo meine Mama hingeht...
Beim 1. Besuch hat sie mir auch alles gezeigt und von Anfang an gesagt, dass sie sofort aufhört, wenns unangenehm wird, danach hatte ich auch keine Angst mehr. Und die haben da so einen neuen Stuhl, in einem schicken Rot, der hat so was von einem Fernsehstuhl.
Ich finds immer lustig, wenn man da zwischen all den Schwangeren im Wartezimmer sitzt.

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli: 22.01.2004 18:57.

22.01.2004 18:56 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich noch nie geschämt dorthin zugehen, denn: Ich wohne Gegenüber von einem Altersheim und so kommt es auch öfters vor, dass einige der Omas im Wartezimmer meiner Frauenarztes sitzen (der ist bei uns genau um die Ecke). Und da denk ich mir immer, der Arzt muss sich die Mumus alter Weiber angucken, dann freut der sich doch allerhöchstens, wenn ich da aufm Stuhl sitz *lach*
22.01.2004 21:48
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass es keinen grund gibt, sich vor dem frauenarzt zu schämen oder gar angst zu haben. ok, beim erstenmal wars komisch, aber wenn der doc nett ist, dann gibt sich das. sucht euch einen netten arzt, und geht hin, so bald wie möglich! die vorsorge ist echt wichtig! mein doc hat bei mir auch mal bei der routineuntersuchung bakterien gefunden. wenn er die nicht gefunden hätten, hätt ichs womoglich erst sauspät gemerkt. und dann natürlich krebsvorsorge! kommt auch bei unheimlich jungen frauen vor! ne freundin von mir hatte schon mit 17 einen tumor (zum glück gutartig) am eileiter. sie könnte heute wahrscheinlich keine kinder mehr bekommen, wäre sie nicht regelmäßig hin.
23.01.2004 09:14 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1.Problem is, dass ich nen absolut schwachen Kreislauf hab und ma beim Hausarzt meines Freundes, als dieser Fäden gezogen kriegte, nen Kollaps hatte, mitm Kopf vorneweg aufn Boden geknallt bin, folglich aussah, als hätte ich auf die Fresse gekriegt und deshalb ins Krankenhaus kam.
Mein 2. Problem ist, dass ich zwar gern Metzelfilme und sowas guck, in der Realität aber kein Blut u.ä. sehn kann. Außerdem wird mir schlecht bei der Vorstellung an die Einführung eines Zäpfchens (nur ma so als Bsp. großes Grinsen ). Deshalb hatte ich meine Frauenärztin bei meinem nächsten Besuch nach dem Kollaps gewarnt, weil mir schon die Male davor aufm Stuhl so schummrig war als se da rumgefummelt hat. Naja es ging fast alles gut, Untersuchung fertich, ich steh auf - prompt wird mir schwarz vor Augen, ich sags ihr noch, sie führt mich rüber ins Besprechungszimmer - und das nächste an was ich mich erinner, is wie ich da mit den Beinen oben aufm Boden lieg und sie und die Sprechstundenhilfe sich über mich beugen und mich besorgt angucken.

Das war im Februar 03 und seitdem versuch ich mich auch zu drücken...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 23.01.2004 20:44.

23.01.2004 20:43 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf mich jetzt mal kurz aufregen!

ich war gestern wieder beim arzt und nur weil ich die pille haben wollte mußt ich 10 euro bezahlen! muß ich das jetzt jede quatal? ich mein wenn die pille eh immer nur für 3 monate ist!

halo allein die pille kostet mich schon schweine kohle und wenn ich dann noch immer 10 Euro zahlen muß dann bin ich schnell 43 Euro los!

sind die noch ganz dicht?!
23.01.2004 22:14
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH