das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
ich darf mich jetzt mal kurz aufregen!

ich war gestern wieder beim arzt und nur weil ich die pille haben wollte mußt ich 10 euro bezahlen! muß ich das jetzt jede quatal? ich mein wenn die pille eh immer nur für 3 monate ist!

halo allein die pille kostet mich schon schweine kohle und wenn ich dann noch immer 10 Euro zahlen muß dann bin ich schnell 43 Euro los!

sind die noch ganz dicht?!


im moment musst du immer 10 euro zahlen wenn du dir ein neues rezept holst.
aber angeblich soll das für folgerezepte der pille bald wieder rückgängig gemacht werden. fragt sich nur wann das endlich wieder in kraft tritt böse .

meine mutter meinte aber neulich, dass man sich auch eine 6-monatspackung der pille aufschreiben lassen kann. ich weiß aber nicht, ob das bei jeder pille geht oder nur bei bestimmten präperaten.....aber nachfragen kann man ja mal.
24.01.2004 12:28
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmh finds auch net allzu schlimm,ist aber auch net gerade angenehm...irgendwie tuen mir die leute leid die diesen beruf feriwillig ausüben...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.01.2004 20:10 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenns niemand machen würde?
Ich frage mich ja schon seit Jahren, ob die Männer, die diesen Beruf ausüben, nicht irgendwann ein sexuelles Problem haben, wenn man den ganzen Tag über Frauen von innen sieht, wirkt sich das nicht dann irgendwie aus?

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

25.01.2004 22:04 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ja das hab ich mich auch schon gefragt! ich mein wenn der doc dann abends heim geht !! was treibt der mit seiner frau! ich mein wenn er das schon den ganzen tag sehen muß hat er bestimmt keine lust noch abends eine anzugucken!!!
26.01.2004 04:00
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der 6-monatspackung geht übrigens nicht. frauenärzte dürfen nur 3-monats-packungen verschreiben. es ist momentan echt so, dass man jedes quartal löhnen muss. ich muss sowieso (dreimonatsspritze, die muss der mir ja reinhauen).
26.01.2004 11:03 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds jetzt auch nicht gerade so prickelnd, aber seitdem ich erfahren habe, dass mein Arzt schwul ist, sind wenigstens meine Schamgefühle gesunken....

__________________
revolution against war
26.01.2004 21:16 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääääh eine frage ma.... *schäm*
also ick war da noch nie (bin 15) und ich wollt ma fragen,was der dann eigentlich so alles macht und ob das weh tut traurig

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
26.01.2004 21:34 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach dem Anfangsgespräch musst du dich auf den Untersuchungsstuhl legen - die Beine gespreizt - und in Beinhaltern abgelegt.
2-3 Untersuchungen sind Routine:
1. Die Äußere Tastkontrolle:
Dabei können durch Abtasten der Bauchdecke eventuelle Anomalien der inneren Organe erspürt werden.
2. Die innere Tastkontrolle:
Sie ist nur möglich, wenn du bereits mit einem Mann geschlafen, bzw. kein Jungfernhäutchen mehr hast. Dazu führt der Arzt 2-3 Finger durch die Vagina zum Muttermund, seine andere Hand liegt auf der Bauchdecke. So können das Innere der Vagina, der Muttermund gefühlt werden.
3. Sichtkontrolle mit dem Spekulum:
Das ist ein Rohr mit einer Lichtquelle, durch das der Arzt in das Innere der Vagina schaut. Bei einem Mädchen mit einem unverletzten Jungfernhäutchen wählt der dafür ein besonders kleines Instrument, das behutsam eingeführt wird. Eventuell wird er bei dieser Gelegenheit auch einen Abstrich machen - das heißt, eine kleine Schleimprobe vom Muttermund entnehmen. Dieser Abstrich (bei dem später unter dem Mikroskop evtl. Gewebsveränderungen erkannt werden können) ist im Alter zwischen 12-16 Jahren noch nicht unbedingt notwendig. Er wird erst Frauen ab 25 einmal jährlich vorsorglich empfohlen.
Mögliche Zusatzuntersuchungen:
Bei Ausfluß ebenfalls Abstrich, bei Zyklusstörungen Blutuntersuchungen zur Bestimmung des Hormonspiegels. Evtl. Abtasten der Brüste


Quelle: Sabine Schwabenthan und Vivian Weigert
"Mädchen-Ein Ratgeber für die Jahre zwischen 12 und 16"

Was man nicht alles von seinen Eltern geschenkt bekommt großes Grinsen

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

27.01.2004 21:18 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Mein 1.Problem is, dass ich nen absolut schwachen Kreislauf hab und ma beim Hausarzt meines Freundes, als dieser Fäden gezogen kriegte, nen Kollaps hatte, mitm Kopf vorneweg aufn Boden geknallt bin, folglich aussah, als hätte ich auf die Fresse gekriegt und deshalb ins Krankenhaus kam.
Mein 2. Problem ist, dass ich zwar gern Metzelfilme und sowas guck, in der Realität aber kein Blut u.ä. sehn kann. Außerdem wird mir schlecht bei der Vorstellung an die Einführung eines Zäpfchens (nur ma so als Bsp. großes Grinsen ). Deshalb hatte ich meine Frauenärztin bei meinem nächsten Besuch nach dem Kollaps gewarnt, weil mir schon die Male davor aufm Stuhl so schummrig war als se da rumgefummelt hat. Naja es ging fast alles gut, Untersuchung fertich, ich steh auf - prompt wird mir schwarz vor Augen, ich sags ihr noch, sie führt mich rüber ins Besprechungszimmer - und das nächste an was ich mich erinner, is wie ich da mit den Beinen oben aufm Boden lieg und sie und die Sprechstundenhilfe sich über mich beugen und mich besorgt angucken.

Das war im Februar 03 und seitdem versuch ich mich auch zu drücken...




den vorigen beitrag von mir bitte streichen!!!! hab mich vrklickt....nehmt mir das bloß nicht übel...


mir ist früher immer schlecht geworden, wenn ich einen tampon eingeführt habe....das war voll schlimm. Daraufhin war ich (nachdem ich das xte Mal umkippte) zur Gyn gelatscht. die war mir voll unsympatisch. und seitdem geh ich auch nicht mehr hin....ich bin noch auf der suche nach nem schwulen....
04.03.2004 17:42
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss jetzt mal was zu frauenärztinnen sagen.ich habe die erfahrung gemacht das frauen viel grober und unvorsichtiger sind bei der untersuchung als männer. männer sind glaub ich vorsichtiger,weil sie das selbst nicht kennen oder seht ihr das anders?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.03.2004 00:19 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also ich war mit 11 das erte mal bei ner fruenärztin, weil ich mega meine tage hatte und denn musste ich auch gleich ins krankenhaus...(moment... déjà vu?) aber so schlimm find ichs net.
aber ich hab auch schon von vielen gehört, die männer vorsichtiger finden. meine frauenärztin macht das immer so ''andere-überleben-es-ja-auch-also-stell-dich-nicht-so-an-mäßig''. naja, wat solls.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 07.03.2004 21:29.

07.03.2004 21:29 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bibo was heißt stell dich nicht so an,also bidde ein besuch beim frauenarzt is ja nun wirklich keine schöne sache.und wenn ich da schon hin muss gehe ich doch lieber zu jemanden der das vorsichtiger macht und wo es nicht so unangenehm is oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
08.03.2004 00:35 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also miener sagt mir jedesmal, wenn ich da bin, dass ichs sofort sagen soll, wenn etwas wehtut. und erklärts mir jedesmal aufs neue, obwohl ich jetzt schon seit über fünf jahren bei ihm bin. er beantwortet auch alle meine fragen, berät mich gut und ist ein supernetter typ. eigentlich der beste doc, den man sich wünschen kann!
08.03.2004 10:48 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte zuerst zu einer frau, doch dann hat die Mutter von einer Freundin mir einen Mann im Nachbardorf empfholen und ich bin echt zufrieden das ich zu dem gegangen bin. Der erklärt alles super und die untersuchungen bei dem sind auch nicht schlimm. dort geh ich lieber hin als zu meinem hausarzt bei dem ich mir jeden monat ne spirtze gegen heuschnupfen abholen muss.
08.03.2004 17:38 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich such immernoch verzweifelt....kann mir jemand aus Bremen-Nord oder so n Tipp geben?
08.03.2004 18:11
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
hey bibo was heißt stell dich nicht so an,also bidde ein besuch beim frauenarzt is ja nun wirklich keine schöne sache.und wenn ich da schon hin muss gehe ich doch lieber zu jemanden der das vorsichtiger macht und wo es nicht so unangenehm is oder?


jo, da geb ich dir recht. hat ja auch meine gynäkologin gesagt, und nicht ich. Freude

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
09.03.2004 19:14 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das wirklich nur dein gynäkologin war,dann verzeihe ich dir. Freude

aber mal im ernst meint ich nicht das wenn man das mal in einer studie austesten würde trotzdem männer die besseren frauenärzte wären.

klar gibt es sowohl bei den frauen als auf bei den ännern schwarze scharfe aber hey ich glaube männer kennen das selbst nicht wenn jemand sich untersucht und in ihren intimbereich eindringt und daher schätze ich das männer einfach mehr vorsicht walten lassen oder?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.03.2004 18:07 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: gynäkologen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als ich zum ersten mal zum "onkel doktor" musste, wars wohl eher ne notsituation .. da hatte was mim gummie nicht ganz geklappt und, na ja, wollte mir also dann die pille danach geben lassen (was mich erschreckt hat, da er sie mir gleich in die hand drückte, nachdem er mich zugelabert hatte, die jugend sei viel zu unselbstständig und so weiter uns sofort) ... bin dann aber um mir die pille geben zu lassen, weiterhin zu dem kerl (!!!!!) gelaufen.
heute habe ich nen termin bei einem anderen frauenarzt gemacht bzw ärztin ... ich denke mal, das macht die ganze sache etwas leichter, denn auch wenn dieser arzt, die weiblichen unterbau schon was weiß ich wie oft gesehen hat, macht man sich als frau schon doch so eine gedanken. mir ist es sowieso unangenehm... gut, dass diese termin nur einmal im halben jahr sind...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
11.03.2004 21:03 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mama lauda wo du recht hast hast du wieder recht.egal ob man nun zu nen mann oder zu ner frau gehen tut,der besuch beim frauenarzt wird so oder so nicht gerade ein toller freizeitbesuch sein.es bleibt eben total unangenehm sich von jemanden fremden untersuchen zu lassen und selbst wenn man mal nicht untersucht wird und sich nur die pille holt,es is immer grausig wenn man weiß heute muss ich wieder hin.ich muss dienstag wieder hin *grusel* .

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.03.2004 12:19 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
lol ja das hab ich mich auch schon gefragt! ich mein wenn der doc dann abends heim geht !! was treibt der mit seiner frau! ich mein wenn er das schon den ganzen tag sehen muß hat er bestimmt keine lust noch abends eine anzugucken!!!

ja das hab ich mir auch schon überlegt,aber seine frau muss ja auch ein bissl glücklich sein,der weiß ja genau wo alles liegt(ich sag nur g-punkt *lol*)
aber mal ne andere farge,ich war erst 1mal dort und das wurde nur ultrschall gemacht und sie meinte,dass ich beim nächsten mal untersucht werden soll,so ich weiß ja nun mitlerweile was die da alles macht,aber wie fühlt sich das an?ich kann mri das echt nich vorstelln so ein metall ding da reingesteckt zu bekommen! rotes Gesicht

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
14.03.2004 10:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH