das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey enne,na also so schlimm is das auch nicht wieder.ich meine es fühlt sich irgendwie sehr kalt und unangenehm an aber es tut nicht wirklich weh...darfst dich bloß nicht alt so doll vor angst verkrampfen denn dann kanns schon bissl schmerzen.aber eigentlich is das gefühl eher bissl unangenehm....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
14.03.2004 22:53 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja wie gut das ich männlich bin, wenn ich sowas lese wird mir ja schlecht... wurx
15.03.2004 05:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bela mausi
ja meine cousine meinet auch das es sich kalt anfühlen würde!
na da hoff ich doch mal,das es net so schlimm wird Baby
hehe

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.03.2004 16:03 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fühlt sich halt kühl an, aber nicht schlimm und ein wenig unangenehm, aber das dauert doch nur kurz. Ich fand's gar nicht schlimm, mein Frauenarzt ist total locker und sieht gar nicht aus wie ein Arzt und jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 17:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick finde auch zahnarzt is schlimmer bloß is eben etwas unangenehm und kalt aber dein frauenarzt wird dir sicher jeden schritt erklären während er dich untersucht,solltest bloß eben ganz locker bleiben und nicht verkrampfen.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
15.03.2004 18:26 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danköö schöön! ich werd das schon überleben..hoff ich zu mindest großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
15.03.2004 18:51 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute zum ersten Mal und war auch total aufgeregt vorher, aber eigentlich ist es nicht schlimm. Schau dir nur die Leute im Wartezimmer an, die sind teilweise unansehnlicher als man selber, das baut doch auf *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2004 20:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war heute zum ersten Mal und war auch total aufgeregt vorher, aber eigentlich ist es nicht schlimm. Schau dir nur die Leute im Wartezimmer an, die sind teilweise unansehnlicher als man selber, das baut doch auf *g*.


ey ......dat is ja mal was...genau das selbe habe ich auch vor der ersten untersuchung gemacht um an nervosität abzubauchen.

ich muss heute auch wieder hin*grusel* aber ick denk mir doch immer still bei mir,es gibt viel viel schlimmeres und das is ja auch schnell vorbei. smile

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
16.03.2004 11:21 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh alle 6 monate zur vorsorgeuntersuchung... ich finds einfach wichtig, denn es kann ziemlich schnell einfach zu spät sein.
es gibt viele arten von krebs, nicht nur brustkrebt, sondern auch gebärmutterhalskrebt, krebs an den eierstöcken..
und auch so können sich infektionen einschleichen...

ich wollte eigentlich immer zu einer frau, war das erste mal auch bei einer. aber da muss man ewig auf termiene warten und da das ne gemeinschaftspraxis ist, geh ich mittlerweile zum doc. der is genau so nett... nur blöd ist halt, dass er sich mit mir über seinen sohn unterhalt, der bei mir auf die schule geht und neben dem ich öfters im bus sitze...


und ich muss sagen, es gibt viel unangenehmere sachen. ne nierenentzündung zum beispiel.... ich sag nur magenspiegelung, blasenspiegelung (das tut weh!!), katheter, ne kontrastmitteluntersuchung...
27.11.2004 17:08
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich gehe ganz vorbildlich alle halben jahre zum gyn. ist mir sonst einfach zu heiß, ein risiko einzugehen, daß man mit einer 5 minuten dauernden aktion vermeiden kann.

ich hatte bis jetzt nur männliche gynäkologen und kann mir eine frauenärztin überhaupt nicht vorsellen. so unterschiedlich ist das halt.

außerdem kann man ja versuchen, bei der unterschung an was anderes zu denken. ich verstehe z.b. meine mutter nicht, die sich schon eine woche vorm gyn-termin total fertig macht: was ziehe ich an und so´n mist.
am witzigsten finde ich frauen, die einen rock mithaben, sich den dann im behandlungszimmer anziehe smile )n, damit sie ja nicht mit entblößtem unterleib vor einem arzt stehen müssen, der sich sowas dutzendweise jeden tag ansieht... smile )

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

27.11.2004 20:43 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
am witzigsten finde ich frauen, die einen rock mithaben, sich den dann im behandlungszimmer anziehe smile )n, damit sie ja nicht mit entblößtem unterleib vor einem arzt stehen müssen, der sich sowas dutzendweise jeden tag ansieht... smile )

versteh ich net ganz, warum stehn die denn dann nich mit entblößten unterleib vorm arzt? die müssen sich doch auch ausziehen wie jede andere o. wie?? verwirrt

Ich persönlich war noch nich beim frauenarzt, werd da auch erst in n paar jahren mal hin gehn u wenn dann aufjedenfall zu ner ärztin!! da werd ich mich glaub ich wohler fühlen...!


aber ne andre frage die mir so durch n kopf geht, was bewegt einem mann wohl dazu frauenarzt zu werden?? Augen rollen

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
28.11.2004 21:09 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll fies, dass die meisten gynäkologen männer sin in meiner gegend! wenn dat frauen wärn würds mir viel leichter fallen hinzugehn.
28.11.2004 21:12
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber ne andre frage die mir so durch n kopf geht, was bewegt einem mann wohl dazu frauenarzt zu werden??



frauenarzt heißt ja nicht nur nackte unterleibe von frauen betrachten, sondern hat vielleicht noch den hintergrund der geburt oder ähnliches...kann mir das schon ganz spannend vorstellen so als arzt, der in seinem beruf miterlebt, wie sich ein kind entwickelt. oder ähnliches. will damit sagen, nicht jeder mann, der frauenarzt wird, ist aus dem gedanken "ich will nackte frauen sehn" das geworden.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
28.11.2004 21:13 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin das erste Mal mit meiner Mutter zum Frauenarzt gegangen, weil ich mir die Pille verschreiben lassen wollte. Beim ersten Besuch wurde ich noch nicht untersucht, aber beim zweiten Mal... ich bin aber seit meiner Kindheit nur bei Männern gewesen und mir war es absolut unangenehm vor dieser Frau. Außerdem war sie mir total unsympathisch und hat meine Fragen nicht richtig beantwortet. Da bin ich ausgeflippt und hab ihr die Meinung gegeigt großes Grinsen

Nun bin ich bei einem Mann und es ist gleich viel angenehmer.. auch wenn ich meist nur hin geh um mir ein neues Rezept ausstellen zu lassen, denn wirklich angenehm finde ich das nicht...
28.11.2004 21:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
Zitat:
Original von motorradhexe
am witzigsten finde ich frauen, die einen rock mithaben, sich den dann im behandlungszimmer anziehe smile )n, damit sie ja nicht mit entblößtem unterleib vor einem arzt stehen müssen, der sich sowas dutzendweise jeden tag ansieht... smile )

versteh ich net ganz, warum stehn die denn dann nich mit entblößten unterleib vorm arzt? die müssen sich doch auch ausziehen wie jede andere o. wie?? verwirrt


naja, dann müssen se nur den rock hochkrempeln und das war´s und wenn sie zu diesem stuhl oder sonst wohin gehen müssen, haben se halt was an.
diese logik verstehe ich auch nicht wirklich.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

29.11.2004 11:06 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm gehe donnerstag zum 1. mal hin..brauch die pille und wollte auch halt mal gucken ob alles ok ist!
ja ich geh mit ner freundin hin,die auch zum 1.mal hingeht und auch die Pille will..argh..und ich warte grade verzweifelt auf meine Tage! Hätte die eigentlich heute kriegen solln: nichts..son scheiß krieg die bestimmt genau dann wenn ich zum gyn. gehe..klasse!
naja mal schaun..kriegen wir schon hin Augenzwinkern

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
03.12.2004 19:25 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war das erste mal mit 14 dort, also vor 5 jahren. wegen der pille. mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. das schlimmste, bzw unangenehmste ist der "innere Ultraschall" mit diesem penisartigen ultraschallkopf...............uäx................aber meine gyn. meinte dabei, ich hätte schöne eierstöcke. *lach* großes Grinsen wie oft kriegt man schon so ein kompliment? *wegschmeiß*

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 05.12.2004 14:29.

05.12.2004 14:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses "das sieht aber sehr schön aus" etwas... merkwürdig.
oder beim brustabtasten "ja, das fühlt sich gut [im sinne von gesund] an. sehr schön".. *grusel*

ich kann auf diesen ultraschall-bildern absolut nie was erkennen.. oder zumindest kaum
05.12.2004 14:59
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss im Januar wieder hin...
Ich mag meinen Doktor...der schockt! Meinte zu mir, ich hätt ne grandiose Gebärmutter cool und hat mich ganz furchtbar gelobt, dass ich mir die Pille hab verschreibenlassen...

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 06.12.2004 16:12.

06.12.2004 16:12 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich meine.. welche frau steht nicht auf komplimente??
*grinz*
06.12.2004 17:21
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH