das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

gynäkologen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, das sind tolle ärzte...
wie findet ihr die besuche beim gynäkologen/in...
ich find's jetzt ncht so wirklich prickelnd...

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.01.2004 18:08 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
RE: gynäkologen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is nich schlimm oder so, aber ich könnt gut un gerne drauf verzichten!!
13.01.2004 18:15
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von InUtero
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo wirklich schlimm is es jetzt ja auch nicht, nur find ich's nicht so prickelnd, wenn irgendwer in deinen genitalien rumpult...
aber muss ja sein

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
13.01.2004 18:16 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds fies, dass MÄNNER nich alle halbe jahre dahin müssen!!

Die müssen erst 40 zum Urologen
13.01.2004 18:18
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, hab mich ncoh nciht überwunden da mal hin zugehen...
mit wieviel jahren ward ihr das 1. mal?
13.01.2004 18:21
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war noch nie und ich wil auch net.ich weiss das es sooo schlimm net ist,aber ich find das so ätzend,allein die vorstellung....brrrrr
nee,kann ich drauf verzichten!!
13.01.2004 18:28
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bald mal hingehen, bin schon über 18 und war noch nie, hatte nie einen Grund...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.01.2004 18:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
ich muss sagen, hab mich ncoh nciht überwunden da mal hin zugehen...
mit wieviel jahren ward ihr das 1. mal?


ich war 14 oder 15, weiß ich garnich mehr genau!
13.01.2004 18:35
Katie Katie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-667.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hatte nie einen Grund...

Vorsorge?

ne echt, wenn auch sonst kein "Grund" da ist, sollte man schon wenigstens einmal im Jahr hingehen. So kann man sich sicher sein dass alles in Ordung ist.

und ich finds eigentlich nicht schlimm.
ich bin bei ner Frau, die ist sehr nett und versucht einen abzulenken indem sie viel zu viel quatscht. *g*
klar, angenehm isses nich, aber der "schlimme" Teil Augenzwinkern dauert kaum ne Minute, und "weh" hat es mir auch noch nie getan.

ich war glaub ich vor 10 Jahren zum ersten Mal, seitdem geh ich 2 Mal im Jahr zur Untesuchung. Und 2 Mal nur zum Rezept abholen.

wichtig ist einfach, dass die Atmosphäre nett ist und der/die Gyn. euch nicht furchtbar unsympathisch ist. Beim ersten Mal könnt ihr ja auch erstmal zur Beratung hingehen, schauen ob ihr Euch "wohlfühlt" und Euch vorstellen könnt Euch vor demjenigen auszuziehen.
Erst dann könnt ihr ja nen Termin zur Untersuchung machen oder euch doch nen andern Arzt suchen.

Es gibt auf jeden Fall keinen Grund sich zu fürchten oder so.
Zahnarzt ist hundertmal schlimmer! großes Grinsen

__________________


13.01.2004 18:42 Katie ist offline E-Mail an Katie senden Beiträge von Katie suchen Nehmen Sie Katie in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit 15 das erste ma da.
geht schon.
watt muss, dat muss
13.01.2004 18:52
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 15:37.

13.01.2004 19:30 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so schlimm sind die Besuche wirklich nicht, weil ich auch eine sehr nette Gyn habe...
Ich war mit 14 das erste Mal da, weil ich sehr stark meine Tage hatte und das mal überprüfen lassen wollte. Danach musste ich auch sofort ins Krankenhaus und mich operieren lassen.
Mein erster Besuch war also nicht so prickelnd, aber seitdem bin ich regelmäßig da.
Es kann ja immer mal sein, dass man was hat!
13.01.2004 19:51
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Naja, so schlimm sind die Besuche wirklich nicht, weil ich auch eine sehr nette Gyn habe...
Ich war mit 14 das erste Mal da, weil ich sehr stark meine Tage hatte und das mal überprüfen lassen wollte. Danach musste ich auch sofort ins Krankenhaus und mich operieren lassen.
Mein erster Besuch war also nicht so prickelnd, aber seitdem bin ich regelmäßig da.
Es kann ja immer mal sein, dass man was hat!


du machst mir angst... ist das nicht normal, dass die stark sind?
hab total angst vor besuch beim gynäkologen und schiebs schon die ganze zeit vor mich hin...
13.01.2004 19:57
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit 14 das erste mal beim frauenarzt und geh auch immer regelmäßig falls was ist. ich find das auch überhaupt nicht schlimm Zunge raus

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
13.01.2004 20:06 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war erst einmal da, ich werde demnächst auch noch mal hingehen wegen vorsorge, aber ich finds nicht so toll wenn mir jemand hundert mal meine brust abtastet!
13.01.2004 20:12 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
du machst mir angst... ist das nicht normal, dass die stark sind?
hab total angst vor besuch beim gynäkologen und schiebs schon die ganze zeit vor mich hin...

Nein, das ist sicherlich nicht normal Augenzwinkern Ich hatte in 2 Minuten einen Tampon durchgeblutet und der war schon in der Supergröße Augenzwinkern
Das war bei mir halt so und ich musste dann halt sofort operiert werden, weil ich schon viel zu viel Blut verloren hatte und ich denke kaum, dass das viele Jugendliche haben.
Brauchst also überhaupt keine Angst zu haben, es tut ja auch nicht weh und beim ersten Mal ist alles immer ein wenig komisch Augenzwinkern
13.01.2004 20:15
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mit 16 das erste Mal bei irgendeinem Typen, den ich in den Gelben Seiten gefunden hab. Danach konnte ich irgendwie nicht mehr wirklich entspannt laufen Augenzwinkern
Hab dann zu dem Arzt von meiner Ma gewechselt und bin total begeistert. Erklärt alles ganz genau. Zeigt mir aufm Bildschirm, wo sich alles befindet, usw.
Ich wollte von vornherein zu einem Mann, weil die meiner Meinung da "sachlicher" rangehen. Ich will mit meinem Arzt schließlich keinen Kaffeeklatsch veranstalten großes Grinsen

__________________

13.01.2004 20:22 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
irgendwie finde ich gehen frauen auch was ruppiger zu, ist jedenfalls bei mir so gewesen, der gyn. immer sehr vorsichtig, könnte ja was wichtiges kaputt gehen , und die gyn., weiß ja selbst wie es sich anfühlt...


Ja, das war bei mir genauso. Ich werde auf jeden Fall nur noch zu männlichen Gyn´s gehen.

Es ist auf jeden Fall wichtig, regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung zu gehen, vieles kann man ja selber gar nicht feststellen, da es sich "innerhalb" des Körpers abspielt. Krebsvorsorge macht man, glaube ich, erst ab 21 und die ist von den Ärzten/Krankenkassen festgelegt, wird also auch ihren Sinn haben!

Ich war mit 14 oder 15 zum ersten Mal beim Gyn.

__________________
ja ja, alles klar...
14.01.2004 09:26 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss mal jede Frau.

Ich war 11 beim ersten besuch weil ich probleme mit mein unterleib hatte.
Ich versuch den Arzt zu vermeiden ...


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
14.01.2004 10:48 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube einfach mal, keine Frau geht gerne zum Gynäkologen! Aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden da 2 mal im Jahr auzutauchen und bis jetzt hab ichs auch immer überlebt. Kenne aber auch genug Mädels, die sich ewig lang davor drücken.
14.01.2004 14:30
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH