das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei sind es auch nur so 4 minuten oder so...also fürn abstrich und son schnickschnack...letztes mal war länger, weil ich sowas von verspannt war...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.02.2005 18:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Untersuchung an sich dauert ja (zum Glück) nur ein paar wenige Minuten aber manchmal wird einem ja auch noch minutenlang von der Verfassung sämtlicher innerer Organe erzählt (das Thema gab es ja hier vor einigen Seiten auch schon) *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.02.2005 20:13.

01.02.2005 20:09
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die meiste zeit beim gyn verbringe ich zeitunglesend im wartezimmer...
01.02.2005 20:11
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also die meiste zeit beim gyn verbringe ich zeitunglesend im wartezimmer...


dito

ich komme immer 5 min früher, wenn ich´n termin hab. aber ich bin immer erst ne halbe stunde später dran. immer kommen die omas, die nach mir gekommen sind, vor mir dran. was soll denn das? das sind rentner, die haben sooo viel zeit und dann kommen die immer zu erst dran......menno.

__________________
Rod Army member #661

02.02.2005 09:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Mein Erster Besuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gleich das volle Programm gehabt mit dem Gynstuhl, Ultraschall und ein sehr(meiner meinung viel zu langes) Gespräch.
Das schlimmste/bekloppteste war, ich lag auf dem Stuhl und die sagt so:"Du hast ja einen schönen Rock..." verwirrt Eh sag mal wo bin ich denn?
Die hält zwar viel zu lange Reden, aber besser als einen Arzt zu haben.
Wer hätte denn gerne einen Arzt? Noch nichmal ein hübscher...das wär gerade schlimm!
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 11:47 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso keinen Arzt? Was ist denn daran schlimm? Der macht doch auch nur seinen Job.
Lieber 'nen vernünftigen Arzt als 'ne Tussie, die zuviel redet..

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.02.2005 15:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich auch so.

Ich glaube, ich habe hier schon mal geschrieben, dass es mir bei Frauen unangenehmer ist als bei Männern. Und jetzt, wo ich bei einem werten Herrn Frauenarzt bin, ist es auch nur noch halb so schlimm. Aber jedem das Seine.
02.02.2005 16:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich hatte beides schon.
die frau war sehr nett, war mein erster termin, also auch mit beratung für pille und so. wollte halt lieber zu der.
aber es ist sooooo schwer bei der n termin zu kriegen.. ist halt ne gemeinschaftspraxis und alle wollen zu ihr... naja, aber ich hatte mal angst schwanger zu sein (hatte lange antibiotika genommen und so) und da hab ich halt n termin bei dem arzt gemacht.
der ist auch echt nett und sehr vorsichtig und umgänglich!!!

naja, nur blöd, dass er mich mal nach schule und so gefragt hat (smalltalk eben) und dass er dann festgestellt hat, dass sein sohn eine stufe über mir ist und hat halt gefragt ob ich den kenne und so *argh*
02.02.2005 17:13
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch zuerst bei ner ärztin. und die war so scheiße...die sprechstundenhilfe war supercool...aber die ärztin...da hätt ich gleich zu ner domina gehen können...die hat schon so brutal gesprochen (und geguckt)

naja, und jetzt bin ich bei meinem homöopathen...der is ganz freundlich...aber n bisscehn unterbemittelt. irgend wann such ich mir nen neuen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.02.2005 18:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also die meiste zeit beim gyn verbringe ich zeitunglesend im wartezimmer...

Da ist was dran - aber bei mir liegt das eher daran, dass ich immer viel zu früh da bin *g*. Ansonsten komme ich eigentlich immer ziemlich pünktlich dran. Habe beim Warten aber immer das Problem, dass ich so aufgeregt vor der Untersuchung bin, dass ich ständig auf die Toilette renne Augen rollen .

Zitat:
Original von L'Öö
Wieso keinen Arzt? Was ist denn daran schlimm? Der macht doch auch nur seinen Job.
Lieber 'nen vernünftigen Arzt als 'ne Tussie, die zuviel redet..

Das würde ich aber auch mal sagen. Ich gehe auch zu einem Mann. Früher habe ich mir auch immer Gedanken darüber gemacht und wollte lieber von einer Frau untersucht werden. Weil aber meine Mutter und meine Schwester sehr gute Erfahrungen bei meinem jetzigen Arzt gemacht haben entschloss ich mich dort auch mal vorbei zu schauen. Ich glaube ich hätte keine bessere Wahl treffen können...
02.02.2005 18:06
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
naja, und jetzt bin ich bei meinem homöopathen...der is ganz freundlich...aber n bisscehn unterbemittelt. irgend wann such ich mir nen neuen...


bei nem homöopathischen frauenarzt oder wie? das is mal total interessant... ich gehe eo einmal bis zweimal im monat zum heilpraktiker... bin da damals hin weil ich bei nem psychiater keinen termin gekriegt habe, aber hilfe braucht und bin - für allgemeinmedizinisches - total zufrieden. der hat mein kaputtes handgelenk repariert!
02.02.2005 18:17
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
bei nem homöopathischen frauenarzt oder wie? das is mal total interessant... ich gehe eo einmal bis zweimal im monat zum heilpraktiker... bin da damals hin weil ich bei nem psychiater keinen termin gekriegt habe, aber hilfe braucht und bin - für allgemeinmedizinisches - total zufrieden. der hat mein kaputtes handgelenk repariert!


ok du bist da hin weil du eigentlich zm psychiater wolltest und dann hat er dein handgelenk heil gemacht?????

psychiater----> handgelenk???

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
03.02.2005 09:22 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mein frauenarzt ist ein homöopath. ist ganz schön, klaar, die pille ist immer noch absolut künstlich, aber wenn ich mal schmerzen habe oder so, dann wird homöopatisch behandelt. oder auch wenn ich bei ihm n kind bekommen würde, dann würde er das mit den naturheilkraften und tollen geburtsstühlen oder wassergeburten oder son kram mit mir zur welt bringen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.02.2005 11:12 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zuerst bin ich zum heilpraktiker, weil ich keinen psychiater gefunden habe... der hat mir total geholfen und es ging mir schnell besser. musste aber halt noch regelmäßig hin, weil so probleme verschwinden nich in n paar monaten... naja, und der macht halt so alles, nich nur psychozeug. meine tante geht da wegen ihren chronischen rückenschmerzen hin oder sowas...
und einige "geschäftsmänner" sie sich keine erkältung leisten können gehn da hin wegen anti-erkältungs-infusionen. also wenn die merken dass die krank werden, holen die sich so ne 10 minuten infusion und werden dann nich mehr krank...
da kann man halt wegen allem hin. auch allergien und neurodermitis.
03.02.2005 15:35
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd demnächst zum Gyn gehen.
Meine Mama macht morgen nen termin bei ihrem.
Sie meinte, dass der totla in Ordnung wäre und ich glaub meiner Mama mal^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
21.03.2005 21:45 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte meiner Ma auch vertrauen. Aber man will natürlich erst mal selbst ausprobieren, was gründlich daneben lief. Zumindest bei mir *g* Ich werde diese Schmerzen nie vergessen. Aber nun ist alles bestens.

__________________

21.03.2005 22:11 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin bei dme von meiner mama, nehm die pille seit 2 monaten und hatte vorhin meine erste untersuchung.
fand das alles eigentlich ganid so schlimm...der kelr is auch total witzig und so...
nur den ultraschall fand ich wirklich etwas merkwürdig, abe rkeineswegs schmerzhaft oder so...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.05.2005 17:04 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann,ich muss am Montag zum aller ersten mal hin,boah ich hab mich so lange gedrückt,aber ich muss da jetzt einfach mal hingehen,wird mal zeit,auch wegen unterleibsschmerzen schon alleine, aber puuh, ich muss sagen je näher der termin kommt umso nervöser werde ich auch.
18.05.2005 18:06 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste mal hingehn zur untersuchung ist schlimm. also nicht, dass es weh tut, aber man hat halt angst, weil man keine ahnung hat was einen erwartet. aber es tut nicht weh. ist zwar nicht die schönste sache der welt, aber es dauert ja auch nicht so lange.

__________________
tiki taki
18.05.2005 22:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war da. Boah das war ja wohl was, ich glaube ich habe mit den Beinen gewackelt,weil die da was weiß ich gemacht hat.
Das war der Schocker der Woche eindeutig, bin aber froh das ich jetzt endlich mal da war und weiß jetzt auch was auf mich zukommt wenn ich das nächste mal hingehe und natürlich weiß ich dann auch mal das bei mir alles in ordnung ist. Sie hat mir dann gleich ne leichte Pille verschrieben,gegen meine Unterleibschmerzen. Mal sehen ob das alles funktioniert.
25.05.2005 23:10 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH