das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren bis jetz einmal mit der Klasse...seitdem bin ich abgeschreckt...irgendwie-ich geb´s zu-hab ich Angst davor, da hin zu gehen... unglücklich wie kann ich die nur überwunden??? Ich weiß ja, dass das sicherlich eigentlich alles ne so schlimm is....

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
26.05.2005 11:51 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war vorher bei 2 Frauenärztinnen, jetzt zum ersten Mal bei einem Mann.
Ich muss sagen, bei ihm ist es "besser".
Männer sind halt doch vorsichtiger.
Die Frauenärztin, bei der ich davor war, war immer ziemlich brutal.
Hat mir immer sau weh getan, deswegen bin ich sehr ungern zum Frauenarzt gegangen. Jetzt ist es halt ein standard Arztbesuch wie jeder andere.
Der Herr ist auch schon Mitte 50 schätz ich und ziemlich cool.
Da wo ich vorher war, hatte man um 10 den Termin und ist frühestens (!!!) um 12 drangekommen. Ist echt so.
Hier in Frankfurt hab ich 10 Minuten gewartet!
Der Arzt meinte, die Frankfurterinnen wären zu verwöhnt. Die beschweren sich schon, wenn sie nur 15 Minuten warten müssten!
geschockt
Naja, mir soll's recht sein. großes Grinsen
26.05.2005 14:20 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evil...bei meinem Arzt muss man allerdings auch meistens nur keine ahnung...10 minuten warten. Und der richtet das halt auch so ein, dass man dann alleine im Wartezimmer sitzen kann, weil er meint, dass es Leuten peinlich ist zum Gyn zu gehen. Und damit die sihc nicht schämen müssen sitzen die dann da lieber alleine.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



26.05.2005 14:23 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gyn-Besuch ist doch was Normales, wieso dafür schämen? Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, finde ich.
Übrigens warte ich nirgend so wenig wie bei meinem Gyn.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2005 14:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ein Gyn-Besuch ist doch was Normales, wieso dafür schämen? Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen, finde ich.
Übrigens warte ich nirgend so wenig wie bei meinem Gyn.


ich schäme mich auch nicht (siehe:

Zitat:
weil er meint, dass es Leuten peinlich ist zum Gyn zu gehen. Und damit die sihc nicht schämen müssen
).

da handelt es nur von "Leuten, die sich schämen könnten, was noch lange nicht heißt, dass ich mich dazu zähle...)
meinetwegen kann ich mit 1000 leuten im wartezimmer sitzen (aber nur wenn ich sofort dran komme). ich finds allerdings ziemlich fair von ihm, dass er so "sozial" denkt und sich in (achtung L'Öö) Personen hereinversetzt die sich schämen könnten.

P.S.: ich sehe gerade, dass ich das vomn L'Öö geschriebene garnicht unbedingt auf beziehen muss.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 26.05.2005 16:07.

26.05.2005 16:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.05.2005 16:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste zum Glück noch nicht zum Gynäkologen... Aber meine Mutter meinte letztens, dass sie vielleicht irgendwann nen Termin macht, weil ich bekomme meine Tage so unregelmäßig... (dieses Jahr erst 2 mal! Und est ist schon fast Juni!!!)
Ich hab ein bisl ANgst vor meinem ersten Besuch da... unglücklich
26.05.2005 20:01 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Melita Melita ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11684.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte vor meinem ersten Besuch auch ziemlichen Bammel, aber ich musste hin, weil ich die Pille gern haben wollte bzw. weil ich sie brauchte.
Es war nicht so toll, aber auch nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin auch bei einem Mann und er war vorsichtig. Hat auch alles ganz genau erklärt und war hammer nett. Also das ist echt nicht so schlimm, wie es einem manchmal erzählt wird.

__________________
inter deum et diabolum semper musica est
Schaut mal rein
die Sterne lügen nicht, sie schweigen

26.05.2005 20:55 Melita ist offline E-Mail an Melita senden Beiträge von Melita suchen Nehmen Sie Melita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melita in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag dazu jetzt mal, wenn man sich nicht traut, einfach den Termin machen, das ist das harmloseste und dann muss man hin, dann hat mans hinter sich und fühlt sich gut das mans endlich getan hat.
29.05.2005 00:11 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist bald 2 jahre her, dass ich die pille nehme und zum ersten mal beim gyn war...
undglaublich wie die zeit vergeht.
31.05.2005 18:26
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt auch nich zum gyn sondern musste...
musste die Pille verschrieben kriegen
bin dann bei einem Frauenarzt gewesen, der war auch schon älter . danach wollte ich nieeeeeee wieder zum frauenarzt weil er mir dermaßen weh getan hat...
jetzt bin ich bei ner ärztin, die is jünger und super cool.
tut nix mehr weh und fragen kann man sie auch alles!

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
01.06.2005 20:32 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vor kurzem bei nem frauenarzt un hatte mir vorher auch voll die panik gemacht. aber danach fand ich es im endeffekt total sinnlose angst. er war zwar a bisserl grob,aber immerhin besser als wenn er sich an sowas aufgeilen würde.
04.06.2005 19:37 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tochter des Paul
Ich musste zum Glück noch nicht zum Gynäkologen... Aber meine Mutter meinte letztens, dass sie vielleicht irgendwann nen Termin macht, weil ich bekomme meine Tage so unregelmäßig... (dieses Jahr erst 2 mal! Und est ist schon fast Juni!!!)
Ich hab ein bisl ANgst vor meinem ersten Besuch da... unglücklich


Ijo, genauso wars bei mir auch...
Man hatte ich da Angst, konnte 3 Tage vorher nicht schlafen :/
Naja, als ich dann da im Wartezimmer war, dachte ich, dass meine Nerven es nicht mehr lange mitmachen und ich schreiend rausrenne :D
Aber im Endeffekt wars überhaupt nicht schlimm.
Sie hat nur ein paar Fragen gestellt und hat mit dem Ultraschallgerät geschaut ob alles ok ist bei den Eierstöcken und so..
Irgendwelche anderen Untersuchungen musste ich nicht über mich ergehen lassen, weil ich ja eh noch Jungfrau bin, oder so O_o
Es hat sich dann herausgestellt, dass mein Hormonhaushalt wegen Stress oder so durcheinander gekommen ist...hab dann so Tabletten bekommen, die's wieder ins Lot gebracht haben...
Naja, muss aber bald mal wieder hin... irgendwie scheint mit meinen Hormonen nochimmer was nicht zu stimmen... Anscheinend zuviele männliche Hormone oder so O_o
Sagt mal, mit was für Untersuchungen kann man des rausfinden?
Blutabnahme, oder?
05.06.2005 21:35 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alllssso...ich war am freitag auch das erste mal beim frauenarzt, und ich bin stolz drauf, das ich noch leben tue. hatte vorher aber kaum angst, nur so ein komisches gefühl. bin allerdings froh dass ich jetzt endlich meine pille bekommen habe. war überhaupt nicht schlimm, in gegenteil eigentlich sehr angenehm, nur halt so ein komisches gefühl vor jemanden halb nackt zu stehn, aber war auch nicht so schlimm.

__________________
.-.-.-.-.
05.06.2005 21:52 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uarghs.. nee is sicher nich prickelnd. war anfang 15 das erste mal da. klar muss sein, ich hab auch nen ganz lieben. der ist ruhig und erklärt mir immer alles. das ist schon ok.

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
13.06.2005 14:27 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh... ich war zum ersten mal bei ner frauenärztin, die war ganz okay. war überhaupt nicht schlimm. vorher war ich natürlich total nervös, aber die untersuchung war echt okay. das blöde ist, dass es mittlerweile bestimmt 4 jahre oder so her ist... bin danach nie wieder hin. hab keine angst davor, aber irgendwie hab ichs verplant da nochmal hinzugehen. hab ganz normal meine tage, bin noch jungfrau, hab keine probleme oder so. ich habs einfach vergessen Augen rollen jetzt müsste ich echt mal wieder hin, nur so zur kontrolle. will ja nur hören, ob alles okay ist. aber ich möcht zu nem anderen arzt. oder ner ärztin, mir egal. hauptsache nett und nich so grob. wie kann ich denn vorher abchecken, ob die docs okay sind? einfach ausprobieren ist ja irgendwie doof.
01.08.2005 18:32 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausch dich mit Freundinnen aus, frag deine Mutter/andere weibliche Bekannte, die evtl. noch mehr Erfahrung haben. Und geh auf jeden Fall bald mal wieder, mindestens einmal im Jahr sollte man hin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.08.2005 18:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du kannst auch erstmal nur einen termin für ein gespräch machen. du musst ja nicht gleich zur untersuchung. oder du hörst dich halt wie L´Öö schon sagte bei freunden um, wen sie so zu empfehlen haben.

__________________
tiki taki
01.08.2005 20:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap also cih muss dazu sagen es war bei mir nich grad schlimm. ich versteh auch nicht, warum sich viele beim ersten mal untersuchen lassen. ein "muss" ist das ja schon gar nicht, man kann ja wirklich erst zur beratung gehen. ich hab auch so meine pillle gekriegt und lass mich dann halt beim nächsten mal untersuchen

__________________



02.08.2005 23:55 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer poppen kann, der kann sich auch untersuchen lassen Augenzwinkern
Spaß beiseite, soo schlimm ist es auch nicht und durch's Aufschieben wird's nicht einfacher.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2005 00:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH