das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gynäkologen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Zitat:
Original von matschtucraisi
Es fällt oft das Argument, dass männliche Ärzte vorsichtiger seien, während die Frauen "gröber" vorgehen würden.


kann ich so bestätigen
hab beides schon durch und bevorzuge doch nen männlichen arzt


Hab zwar ne Frauenärztin aber antworte trotzdem mal.
Mir war es eigentlich egal ob man oder Frau. Ist eine Gemeinschaftspraxis wo ich hingehe, und die Frau hat die für mich günstigeren Termeine also gehts dahin, sonst wäre es andersrum.

Als 14 Jährige hätte ich wahrscheinlich schon eine Frau bevorzugt.
Bin aber erst mit 19 das erste mal zum Gyn.

Habe aber auch schon sehr oft gehört das Männer vorsichtiger sein sollen. Und wollte deswegen auch eigentlich zuerst zum Mann. Aber war eben kein Termin zu haben, also hab ich mich umentschieden.

Da ich ja selbst im Krankenhaus arbeite, habe ich damit nicht so das Problem, da mir völlig bewusst ist, das man einen nackten Menschen von berufswegen her mit anderen Augen sieht, der ist nebensächlich nackt das ist für den berufstätigen völlig uninteressant (außer es ist ein perverser mensch im falschen job).
und ich kann von mir selbst sagen, das ich selbst auch beim anderen Geschlecht (also in meinem Fall bei Männern) etwas vorsichtiger bin wie bei Frauen. :D
Liegt wohl daran das man beim gleichen Geschlecht weniger Angst hat jemand wehzutun.
Beim Mann bin ich da immer was vorsichtiger, weil ich ja nicht sooooo genau weiß WIE empfindlich Mann an seinen Geschlechtsteilen ist.
Ich denke ähnlich wird es den männlichen Gyns vielleicht auch gehen.
14.12.2010 19:55 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gynäkologen...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH