das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jaja das liebe WETTER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jaja das liebe WETTER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde wind toll, hasse dafür regen.
wind und schnee, z.B. fänd ich klasse. aber wind und regen, ist horror.
14.01.2004 18:07
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rüh nervts Wetter besonders. Wenns 3 grad "warm" ist und wir deshalb nicht in die Schule dürfen und es sich durch den Wind wie -10 grad anfühlt-.- Was ich mag is son Wetter am Abend

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.01.2004 18:23 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat wetter. ..
jupp, in den letzten tagen wars echt fürn arsch (auch hier in nrw) geregnet hats wie sau und der wind war so heftig dass ich so meine probleme hatte meine touren zu fahren (medikamentenbotin) ...

aber seit heute gehts eigentlich wieder, die sonne schien sogar...


liebe grüße, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
14.01.2004 19:38 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Wetter auch nicht gerade berauschend... Morgens ist es auch ganz toll,zur Bahn/Bus.. Aber es ist doch irgendwie amüsant morgens die kaputten Regenschirme auf dem Gehweg zu zählen.. großes Grinsen
14.01.2004 19:43
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sprosse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ploppi
Aber es ist doch irgendwie amüsant morgens die kaputten Regenschirme auf dem Gehweg zu zählen.. großes Grinsen


ja glaub ich smile
ne freundin hat mir heut gesagt,dass wir jetzt hier in deutschland warscheinlich öfter mit solchen stürmen rechnen müssen,wegen dem klima

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.01.2004 19:49 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wetterbericht aus Erlangen von dieser Woche ( Ich fahr jeden Tag 10-15 min mitm Rad in die Uni *gnarf*öftermalungewolltdusch*

Windig wars die ganze Woche teilweise hats n paar Äste von den Bäumen geholt. Und sonst im Wechsel immer n paar Stunden trocken und dann geschüttet wie aus Eimern (halt immer dann wenn ich aufm Radl saß großes Grinsen ) . Naja nur die Harten kommen in Garten Augenzwinkern Temperatur so im Tagesschnitt um die 3-4 Grad glaub ich.

Ich will Sommer ... oder wenigstens Schnee und trockne Kälte wenns schon Winter sein muss.

P.S.: Ich zähl immer die umgefallnen Fahrräder großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 16.01.2004 12:07.

16.01.2004 12:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Sprosse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaan gestern konnt ich noch mitm roller zur schule fahren und heute war alles voll verschneit...

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

20.01.2004 19:36 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- will sich auch mal über das verf*ckte Wetter auslassen

Danke des Schnees, der ja nicht nächste Woche hätte kommen können, können meine Freundin und ich nicht mit dem Auto nach Frankfurt fahren (von HH aus), sondern müssen diese kagg Bahn nehmen... menno... da bezahlen wir mal locker das 3fache, was wir an Spritgeld hätten ausgeben müssen... ich hasse Schnee! Der soll an Weihnachten kommen, aber nicht Ende Jännär... *gnarz*

*lufthol*

So. Nun geht's mir besser. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.01.2004 21:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooooo viel schnee und es hört nicht auf zu schneien. ich find schnee cool, nur leider verwandelt er sich nach ca. 10 min in matsche und das ist dann nur noch kalt und nass.
aber bald kommt ja, hoffentlich, der frühling.

__________________
heute norm, morgen tot
29.01.2004 22:21 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist irgendwie ne eiszeit ausgebrochen...
ich kann mich nicht erinnern dass schon mal so viel schnee bei uns gelegen hat
und ehrlich gesagt kann ich den schon nicht mehr sehn
da hab ich regen lieber und sonne natürlich! lieber ein bisschen regen als ständig und überall auszurutschen und bis zu den knien im schnee stecken zu bleiben Augen rollen
bin ich eigentlich die einzige die regen mag? und gewitter liebe ich besonders

Janni
29.01.2004 22:31
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gewitter auch! *fuchtel*

So viel Schnee wie in diesen Tagen hatten wir auch schon Jahre lang nicht mehr. Wenn es nur Pissen würde, wär's schöner, denn dann könnten wir trotzdem fahren. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

29.01.2004 23:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hats in letzter zeit auch dauernd geschneit, aber ich will jetzt wieder frühling. der schnee bleibt eh nicht lange liegen, es ist zu warm. naja im moment scheint die sonne und es soll gleub ich ein bisschen wärmer werden, vielleicht wirds ja jetzt schön *hoff*.
ach ich mag gewitter auch!!
30.01.2004 12:16
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt es grade an, bei uns liegt der schnee kniehoch.
man muss alle paar stunden raus schneeschüppen es ist echt nervig.
ausserdem fahren dann keine lienienbusse, und ich muss doch heute wech.
scheisse schnee....
man kann sich nicht fortbewegen.
zum glück soll er ja bir sonntag wieder wech sein.
30.01.2004 12:31
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also hier gehts eigentlich mitm Schnee. Radfahren macht jetz wenigstens noch mehr Laune ... außer durch Matsch, dens mir wegen zu kurzem Schutzblech auf den Rücken schmeißt Augen rollen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.01.2004 13:02 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns isses wie immer: es schneit 'n bissl, der Schnee (ca. 1 cm großes Grinsen ) bleibt vielleicht 'nen halben Tag liegen, schmilzt weg und dann schneit's wieder 'n bissl...und außerdem isses wirklich arschkalt. Zunge raus Na ja, wenigstens noch kein Glatteis dieses Jahr. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

30.01.2004 16:19 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnee und Winter sind kacke!!!! Der Sommer soll her!!! Allein schon, weil im mai die Unrockstar-Tour startet!! großes Grinsen und natürlich weils schön warm is, weil man baden gehn kann, motorrad fahren etc etc...

"Endlich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder..." *sing*

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
31.01.2004 14:21 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns hats geschneit wie blöd und jetzt is überall matsch schnee und es is glatt wie sau. is ganz toll mit meinem gebrochenem arm jetzt brauch ich immer total lange bis ich irgendwo bin, da ich extrem langsam gehen muss damit ich net auf die fresse fall. furchtbar
31.01.2004 21:07
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hatte es so schön geschneit und jetzt taut es und alles verwandelt sich in grauen Matsch unglücklich
31.01.2004 21:11
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, hier gießt es gerade wie aus Kübeln - das ist richtig schön Freude
31.01.2004 21:18
Dexter
unregistriert
RE: jaja das liebe WETTER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wetter, das wetter das ist cool.
morgend sonne abends stuhl. großes Grinsen

mir is das wetter fast latte.
nur kalt darf es nicht werden. kälte kann ich am wenigsten ab.
und bei regen fühl ich mich wohlsten.
31.01.2004 22:16
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » jaja das liebe WETTER


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH