das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jahre mit die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* Nicht,wenn ich es von Schwarzkopf noch kriegen kann......ansonsten, könnte man vielleicht drüber reden....*hust*
17.01.2004 18:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann ,das ist immer noch nicht da....wie lange dauert das denn?
Ist das bei einem von euch schon angekommen?`??
29.01.2004 07:55 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von JAZ!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist diese Woche Montag gekommen. Hat bei mir also gut 2 1/2 Wochen gedauert. Habe Nummer 979 !!!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
29.01.2004 12:02 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt in der Hälfte des Buches und bin eigentlich traurig das ich nicht mehr so viel zu lesen hab...Die Toertagebücher sind echt interessant ..Aber Hagens Stasi Akte intressiert eigntlich recht wenig..

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
31.01.2004 18:11 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mebbsje
ich bin jetzt in der Hälfte des Buches und bin eigentlich traurig das ich nicht mehr so viel zu lesen hab...Die Toertagebücher sind echt interessant ..Aber Hagens Stasi Akte intressiert eigntlich recht wenig..

Joa, die Stasi-Akte fand ich auch langweilig...aber die TAgebücher holen das wieder raus...
02.02.2004 08:24 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch am 19.02.04, also an meinem Geburtstag bekommen und habe eben die letzten Seiten gelesen. Ist echt genial das Ding. Obwohl ich nach Farins Kommentaren zu dem Buch beim Blue Moon auf Fritz das ganze mit einem gewissen skeptischen Abstand gelesen habe (Farin: "Hagen braucht Geld!")... Na ja, aber ansonsten hat es mit gefallen
21.02.2004 15:29
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich überlege mir das buch von meinen kollegen als nachträgliches geburtstagsgeschenk schenken zu lassen *g*. aber ist mir dann doch etwas unangenehm vor denen... dann kommt wieder sowas wie: "die wieder mit ihren ärzten" Augen rollen .
aber vielleicht schlage ich es ihnen doch mal vor großes Grinsen .
21.02.2004 15:34
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen braucht geld..

aber da DÄ ja doch scheinbar im geld schwimmen wie die selbst sagen bin ich dafür das jeder die DVD geschenkt bekommt, weil DÄ brauchen ja dann sicherlich kein geld

aber ich kann Farin verstehen, das buch kratzt ja sein saubermann image als nicht Drogennehmer und nicht Alkoholtrinker an..
21.02.2004 20:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch schon länger aber so genau wann ich es gekiegt
hab weis ich nich mehr auf jedenfall war es da gerade erst raus!
ich find das eigentlich cooool!!!
is nen klasse buch und die tagebücher sind toll

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

23.02.2004 12:55 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
aber ich kann Farin verstehen, das buch kratzt ja sein saubermann image als nicht Drogennehmer und nicht Alkoholtrinker an..


Ähm, aber wo steht denn in dem Buch, dass Farin Alkohol getrunken
oder Drogen konsumiert hat??

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

23.02.2004 15:21 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's mir heute bestellt. angeblich ist es morgen da *freu*.
04.03.2004 16:44
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Von daher lassen wir das hier besser erstmal (*rumeditier*) - und ich versuche das Buch erstmal in meinem Freundeskreis hier loszuwerden cool


jaja..was würdest du nur ohne deinen Freundeskreis machen? *g*

Das Buch ist aber echt lesenswert..hab es innerhalb weniger stunden durchgelesen (was schon ein wunder ist, denn normalerweise schlafe ich bei büchern nach den ersten seiten ein*g*) und kann es echt nur empfehlen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
04.03.2004 17:45 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ähm, aber wo steht denn in dem Buch, dass Farin Alkohol getrunken
oder Drogen konsumiert hat??
nirgends. nur, dass er öfters mit nem groupie abgezogen ist...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

04.03.2004 18:20 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt auch stolze besitzerin dieses buches *erwähnenmuss*. allerdings habe ich bis jetzt nur einige stellen intensiver gelesen großes Grinsen .

@punk_schwedin
...ganz besonders über eine damals erfolgreiche junge dame... großes Grinsen Augenzwinkern
06.03.2004 11:04
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch herrlich, so manche Episoden hätte man doch zuuu gerne mal livehaftig miterlebt *g*.
Aber FU ist in der Tat nicht besonders gut auf dieses Werk zu sprechen - aber da muß er durch.
Und ob alles genau so war, wie es da berichtet wird, wissen eh nur die Beteiligten selbst, und an die ist ja nicht so leicht ranzukommen Augenzwinkern .

Zitat:
Original von DÄmon
@punk_schwedin
...ganz besonders über eine damals erfolgreiche junge dame... großes Grinsen Augenzwinkern

Ja, besonders die!!! *lol*
Und sie scheint ja immernoch in seinem Kopf umherzugeistern --> *aufeingewissesinterviewanspiel* großes Grinsen Augenzwinkern
(hach, da werde ich doch gleich wieder sentimental... *g*)

Edit:
Was wohl Sahnie für Geschichten zu erzählen hätte? *michmalinteressierenwürde*g*


__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 06.03.2004 12:05.

06.03.2004 11:50 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
jennifer435 jennifer435 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch jetzt schon länger und durch gelesen.Und ich fand es richtig interresant.Das Farin nicht so gut auf das Buch anzusprechen ist kann man verstehen aber er muss es ja nich so ernst nehmen und ich finde so schlimm war es nun auch nich.Ich habe Hagen bei einer seiner Vorlesungen sehen können da er in meiner Heimatstadt Eisenhüttenstadt war und nun habe ich auch eine persöhnliche Widmung von ihm in meinem Buch.Und ich konnte kurz mit ihm sprechen! Freude
15.03.2004 16:46 jennifer435 ist offline E-Mail an jennifer435 senden Beiträge von jennifer435 suchen Nehmen Sie jennifer435 in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Hagen braucht geld..

aber da DÄ ja doch scheinbar im geld schwimmen wie die selbst sagen bin ich dafür das jeder die DVD geschenkt bekommt, weil DÄ brauchen ja dann sicherlich kein geld

aber ich kann Farin verstehen, das buch kratzt ja sein saubermann image als nicht Drogennehmer und nicht Alkoholtrinker an..


ich hab das buch noch nciht gelesen, aber ich werds mir irgendwann demnächst kaufen.
dass farin über das buch sauer ist kann ich sehr gut verstehen, weil bela und farin sich, während das meerschwein verfasst wurde, sicher gedanken gemacht haben, was sie im buch erzählen wollen und was nicht. und wenn hagen dann sehr intime sachen "ausplaudert" ist das für farin und bela sicher nicht schön. aber man kanns hagen ja nicht verbieten und das buch ist bestimmt interessant großes Grinsen
15.03.2004 17:49
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldene zitrone
dass farin über das buch sauer ist kann ich sehr gut verstehen, weil bela und farin sich, während das meerschwein verfasst wurde, sicher gedanken gemacht haben, was sie im buch erzählen wollen und was nicht. und wenn hagen dann sehr intime sachen "ausplaudert" ist das für farin und bela sicher nicht schön.


...aber dafür ist es für uns umso schöner und interessanter *gg* Augenzwinkern .
ist teilweise so richtig schön klatschzeitung-mässig. mir gefällt's (obwohl ich immer noch nicht weiter drin gelesen habe) großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.03.2004 18:12.

15.03.2004 18:11
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen entschuldigt sich ja eingangs fast für den Schreibstil. *g*

@DÄmon
*ggg*
Wir sollten Hagen eigentlich auch extrem dankbar sein... *rofl*
Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.03.2004 22:14 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch auch sehr interessant, informativ und lustig. Hagen hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Und die Storys über Farin - naja wenns so war, dann wars halt so. Er ist ja schließlich auch nur ein Mensch und kein Gott, der alles perfekt macht (*duck*).
Und wie wir ja alle wissen: ESGIBTNUREINENGOTTBELAFARINROD!!!

PS: Ich glaube, Sahnie würde jetzt nie mehr auf die Idee kommen, ein Buch über seine Zeit mit DÄ zu schreiben. Wenn, dann hätte er das längst vor ein paar Jahren gemacht (so zwischen '96 und '99), um ihr Image anzukratzen. Obwohl hätte er da noch mehr als Idiot dagestanden als zur Zeit seines Rausschmiss'.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

16.03.2004 09:34 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH