das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Jahre mit die Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Meine Jahre mit die Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die sich noch nicht mit dem Werk von Hagen eingedeckt haben, hier ein kleiner Tip. Holt euch die signierte Ausgabe direkt beim Verlag. Kostet nicht einmal mehr (bis auf 3 € Porto).
Hier der Link:
http://www.schwarzkopf-schwarzkopf.de/as...diblehagen.html

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
14.01.2004 14:29 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:21.

14.01.2004 14:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl...hab gar nicht gewusst, das es die Signierte Ausgabe noch zu kaufen gibt *staun*...naja, ick hab sie ja schon großes Grinsen
14.01.2004 16:14
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt - hab mir die normale Version bei Bouvier gekauft - Sch**** böse Naja, letzendlich gehts ja trotzdem ums Buch, und das hab ich echt verschlungen... Fand es ziemlich interessant großes Grinsen
14.01.2004 16:24
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die zweite Auflage auch schon, aus dem Laden in der Hoffnung da steht noch zufällig eine Erstauflage rum aber dann hab ich rausgefunden dass es die ja nur online gibt, naja also metzi ich würds mit deinen Worten sagen smile ich hab mir die einfach nochmal bestellt, hat einer schon die Rechnung von Schwarzkopf bekommen? Warte da schon ne Ewigkeit drauf, damit ich meine Kohle loswerden kann.
Stick.
14.01.2004 17:00 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr das Buch eigentlich? Bin erst bei Seite fünfundzwanzig, aber bis dahin sehr interessant.
Stick.
14.01.2004 17:02 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von JAZ!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stick: Habe am Montag bestellt und heute die Rechnung einmal per mail und nochmal mit der post bekommen. grade auch überwiesen. jetz fehlt nur noch das buch.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
14.01.2004 17:17 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch noch nich...wenns noch signierte auflagen gibt-noch ein grund mehr es zu kaufenfröhlich
14.01.2004 17:29
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch ne Sauerei, ich hab die extra angemailt und die meinten die kommt mit der Post, per Mail würden die da nichts machen.
Toll bis ich meine Rechnung hab gibts keine Exemplare mehr und dann bin ich aber gearscht...die werden da ja wohl kaum eine zurücklegen und wenn die meine Rechnung verschlampt haben erst Recht. Ich ruf da jetzt mal an.
Stick.
14.01.2004 19:01 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße. hätte ich das gewusst...aber ich hab das Buch ja schon so lang...*ärger*

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

14.01.2004 19:44 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
@stick: Habe am Montag bestellt und heute die Rechnung einmal per mail und nochmal mit der post bekommen. grade auch überwiesen. jetz fehlt nur noch das buch.

habe am samstag die mail gekommen das das geld für die signierte ausgabe bei denen angekommen ist! langsam müsste das buch ankommen
14.01.2004 19:47
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr denn auch obs da noch zensierte ausgaben gibt? Es gab ja "nur" 2222, und vl sind die ja schon weg. ich weiß ja nicht wann die angefangen haben, die zu verkaufen! *hmmmdenkz*
Aber der Tip is schon subba! Dangeschön Augenzwinkern

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

15.01.2004 14:13 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:22.

15.01.2004 15:18 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
CaptainJackSparrow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir 2 x die handsignierte ausgabe bestellt - einmal frür mich und eins für meine freundin, die hat am 31. ten geburtstag!
15.01.2004 15:46
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie fandet ihr das Buch eigentlich? Bin erst bei Seite fünfundzwanzig, aber bis dahin sehr interessant.


ich fand es auch sehr interessant und aufschlussreich! *gröhl*

Und naja, ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass Hagen da ein paar Unwahrheiten erzählt/geschrieben hat.

denn woher weiss er all die sachen so genau, wenn ER doch IMMER brav war und auf seinem Zimmer war und mit Marion telephoniert hat??
Das finde ich dann etwas schade.

Und am Schluss hatte ich trotz seines tollen Abschlussabsatzes das Gefühl, er ist beleidigt, dass er nicht gefragt wurde ob er bei DÄ mitmacht zur Reunion, oder so...

Naja, trotzdem sehr lesenswert!

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

15.01.2004 16:15 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das sehe, denke ich er ist garnicht beleidigt dass er bei dä nicht mehr mitbedacht wurde zur reunion, weil er auch laut interview auf seiner hp das nur noch als schöne erinnerung ansieht, glaube ich jedenfallst. Aber schreibe ihm doch selbst.
Ich habe bei dem Verlag das Buch online bestellt jetzt angerufen und die meinten es wäre garkeine Bestellung angekommen...jetzt hab ichs nochmal telefonisch bestellt und hoffe ich kriege es diesmal.
Stick.
16.01.2004 20:03 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mein Ketchup dazu *g*

Also, ich lese das Buch auch grade und finde es ziemlich lustig und auch aufschlussreich. A propos, um ihn mal in Schutz zu nehmen, ich denke nicht, dass Hagen absichtlich rumluegt, dass sich aber aufgrund der ewigen Zeit, die das alles her ist Fehler eingeschlichen haben und dass er vielleicht nicht jedes irgendwie intime Detail 100%ig wahrheitsgetreu erzaehlen kann/will, erscheint mir durchaus legitim. Das Meerschwein ist sicher (schonmal in Deckung geh) auch nicht in jedem Detail voellig korrekt.
Verstaendlich ist auch (finde ich) dass er sich anfangs etwas geaergert hat, dass er zur Reunion nicht mehr gefragt bzw. nichtmal informiert wurde, aber ich habe eigtl. nicht den Eindruck, dass das immernoch so wäre - da hat er schon recht, dass das alles wirklich schon zu lange her ist. Genervt wäre ich allerdings auch irgendwie, wenn ich auf Parties (das schreibt er am Anfang ja) immernoch als Ex-Aushilfs-Bassist der Ärzte vorgestellt würde... *fg*

Gäbe es wirklich boeses Blut, haette er nicht beim 15 Jahre Netto Konzert gespielt, waere erst gar nicht gefragt worden und haette das Buch auch nicht geschrieben... Oder?
Mit Sahnie ist da, denke ich, sehr viel mehr Müll abgelaufen...

Edit: lassen 'ma mal besser, solange es das Buch noch beim Verlag gibt und ich theoretisch noch Moeglichkeiten haette, das Buch hier in der Gegend loszuwerden. Schaun 'mer mal Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 17.01.2004 18:27.

16.01.2004 22:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll die denn kosten?
17.01.2004 16:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 21.08.2006 18:22.

17.01.2004 17:39 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ich wollte hier eigtl. keine Line-Versteigerungsshow aufmachen - ist eh relativ sinnlos, da es das Buch ja noch in der ersten Auflage bei schwarzkopf & schwarzkopf gibt und ich es eigtl. ganz gerne zum Preis loswerden wuerde, den ich auch bezahlt habe - es ist ja schliesslich neu und ungelesen.
Von daher lassen wir das hier besser erstmal (*rumeditier*) - und ich versuche das Buch erstmal in meinem Freundeskreis hier loszuwerden cool

Oder gibts hier irgendwelche Verrueckten, die mir 25EUR dafuer bieten? *lach*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.01.2004 18:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Meine Jahre mit die Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH