das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bürger Lars Dietrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bürger Lars Dietrich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Bürger Lars Dietrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage! Bei der Schatten DVD sieht man beim Bundesquark Bürger Lars Dietrich öfters! Und auch ei anderen Teilen der DVD meine Frage ist nun Was macht der da??? Was hat er mit DÄ zu tun?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
14.01.2004 16:23 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

RE: Bürger Lars Dietrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
Ich hab mal ne Frage! Bei der Schatten DVD sieht man beim Bundesquark Bürger Lars Dietrich öfters! Und auch ei anderen Teilen der DVD meine Frage ist nun Was macht der da??? Was hat er mit DÄ zu tun?

ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen..
aber ich wüsste auch nicht was der mit dä zu tun hat..!!

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

14.01.2004 17:51 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
Ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ja auch nicht aber ich möchte es gern wissen! Der steht bei Bundes Quark an der Kamara wo Rod im Regen steht!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
14.01.2004 18:35 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht Bürger Lars Dietrich, das ist der Regisseur, ich glaub der heißt Kai Sehr.

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
15.01.2004 20:06 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
Abber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sieht aus und hört sich an wie Bürger Lars Dietrich!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
17.01.2004 12:08 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annegreth
La Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs muss der Kerl sein! Mich interresiert nur mal warum?

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
18.01.2004 11:44 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist definitiv nicht Bürger Lars Dietrich! Die sehn sich vielleicht ähnlich!
Das ist der Regisseur, ich weiß aber net, ob das Kai Sehr ist.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

18.01.2004 14:46 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Bürger Lars Dietrich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH