das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kleiner Bericht in der YAM ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Bericht in der YAM !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich kann's auch endlich sehn! Freude
Schankedön Metzi!

Zum Bild:
Der Comiczeichner sollte sich mal überlegen einen anderen Job zu holen.
Die drei sehn für mich überhaupt nicht nach Bela, Farin und Rod aus.

Die anderen echten Fotos sehen gut aus!
17.01.2004 21:21
Andieee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
...
Zum Bild:
Der Comiczeichner sollte sich mal überlegen einen anderen Job zu holen.
Die drei sehn für mich überhaupt nicht nach Bela, Farin und Rod aus.


Ja bela und farin hätt ich da nie erkannt, wenn ichs nich wüste. rod hätt ich vielleicht erkannt.. aber da kann schwarwel belafarinrod viel besser zur geltung bringen!
17.01.2004 21:28
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Juhu, ich kann's auch endlich sehn! Freude
Schankedön Metzi!

Zum Bild:
Der Comiczeichner sollte sich mal überlegen einen anderen Job zu holen.
Die drei sehn für mich überhaupt nicht nach Bela, Farin und Rod aus.

Die anderen echten Fotos sehen gut aus!


bitte bitte,helf doch gerne....Augenzwinkern

Also, schön find ich den comic auch nicht, aber das ist wohl sinn der sache,soll wohl eher verarsche sein....und von daher...aber das grinsen vom FU fehlt mir,daran erkennt man ihn ja meistens als erstes...großes Grinsen
17.01.2004 22:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besorgt euch ne freundin deren oma die zeitung kauft un die euch die artikel gibt.. da habsch wieder 1,30 gespart großes Grinsen naja, die investition hätte sich eh nich gelohnt..

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
23.01.2004 16:23 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt erst gemerkt,dass da ein Artikel über den FU drin ist,ich hatte mir die nämlich nur gekauft,wegen dem Kreuzworträtsel und weil da diese DÄ Bilderchen für den Schlüsselanhänger (der in einer Zeitschrift vorher drin war..großes Grinsen ) drin waren.. großes Grinsen
26.01.2004 20:47
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn jetzt mit dem einscannen des Bildes?
ist jemand so lieb?
kann mir sie ja nicht mehr kaufen da es schon zu spät ist.

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
27.01.2004 20:26 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nu guck dir den Thread noch mal gaaanz genau an, und dann wirst auch du die Bilder finden. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.01.2004 20:34 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
HoffnungslosesDing HoffnungslosesDing ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah tschuldige
hab aus irgend einem grund nur die erste seite gelesen
habe irgendwie übersehen dass da noch mehr waren verwirrt

hey du rastest ja gar nicht direkt aus wenn man hier mal was falsch macht find ich lieb Freude
**arschkriecherei**arschriecherei**arschkriecherei**arschkriecherei**

__________________
da kommt der Fuchs und frisst sie alle, alle auf!
27.01.2004 20:53 HoffnungslosesDing ist offline E-Mail an HoffnungslosesDing senden Beiträge von HoffnungslosesDing suchen Nehmen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HoffnungslosesDing in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HoffnungslosesDing anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
ah tschuldige
hab aus irgend einem grund nur die erste seite gelesen
habe irgendwie übersehen dass da noch mehr waren verwirrt

Kein Problem. Jeder is dann und wann mal ein bisschen blind. Augenzwinkern

Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
hey du rastest ja gar nicht direkt aus wenn man hier mal was falsch macht find ich lieb Freude

Wieso sollte ich auch? Unfreundlich werden und Rumpampen hilft Keinem von Beiden. Freude Und ich will nicht wissen, wie viel ich hier schon verplant/übersehen hab... cool

Zitat:
Original von HoffnungslosesDing
**arschkriecherei**arschriecherei**arschkriecherei**arschkriecherei**

Bis es dazu kommt isses 'n langer Weg. *lol*


Aber gefunden hast du es jetzt, oder?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.01.2004 21:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kleiner Bericht in der YAM !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH