das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kleiner Bericht in der YAM ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Bericht in der YAM !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Massen
unregistriert
Kleiner Bericht in der YAM ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah also in der yam ist ein sehr sehr sehr schönes bild von FU mitm text drunter Augenzwinkern weis lieder nicht was drin steht Augenzwinkern
14.01.2004 16:33
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in welcher ausgabe?
kann man die noch kaufen Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


14.01.2004 16:48 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heute rausgekommen ist !
14.01.2004 16:58
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey mal wider einen grund die zeitung zu kaufen
14.01.2004 17:03
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm.... in der letzten warn die doch auch schon drin! (also dä jetzt...) ich glaub ich abbonier mir den scheiß... denn muss ich mir den nich immer kaufen... (wird ja langsam echt peinlich... Augen rollen ) großes Grinsen
14.01.2004 17:24
Big_mouth Big_mouth ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3985.jpg

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is voll doof die bringen nur in der Yam was über die wenn mal was drin steht... naja dann sind die wenigstens nicht immer zwichen X-tina und Brit *kotz*

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

Ich würde alles für sie tun, z.B. fällt mir grad nix ein...

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr... doch warum tut es so weh, und warum ist es so schwer???
14.01.2004 17:57 Big_mouth ist offline Homepage von Big_mouth Beiträge von Big_mouth suchen Nehmen Sie Big_mouth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big_mouth in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

*zur tanke geh,mir vorher noch sonnenbrille und irgendeinen hut anzieh*
14.01.2004 17:58
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist immer lustig, wenn ich die kaufe stehen so kleine kinder vor mir, und ich mit der yam gleich dahinter smile ) der kassierer amüssiert sich immer prächtig darüber smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
14.01.2004 18:18 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, na da werd ich wohl auch kaufen gehen müssen! großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
14.01.2004 18:31 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer is eigentlich die yam?;-)
14.01.2004 18:32
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,30 €


findet ihr nich auch, dass fus harre verlängert aussehen? Teufel
14.01.2004 19:07
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,30€ glaub ich. Augenzwinkern

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
14.01.2004 19:07 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen vor der schule geh ich zur tanke Zunge raus
was steht da denn so drinne?

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


14.01.2004 19:46 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
rimmerworld rimmerworld ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4874.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, eigentlich steht da nur wie toll Farins Website ist Augenzwinkern

"Liebt Farin seine Fans?
Ja! Und wie! Denn mit seiner Website verwöhnt Farin Urlaub (40) seine Fangemeinde! Unter der Adresse www.farin-urlaub.de (ohne die restlichen Ärzte Bela B. Felsenheimer und Rod Gonzalez) öffnet sich eine 'wunderbare Welt' mit satten Downloads. Unter dem Button 'Archiv' finden sich zum Beispiel alle acht Bonustracks der Farin-Singles komplett als MP3-Dateien. Bei Songs wie 'Jeden Tag kuscheln', 'Buch zum Lesen', 'Stein des Anstoßes' oder 'Wo ist das Problem?' wird dem Musikpiraten im Internet der Enterhaken entrissen. Darüber hinaus bietet der Mann, der so gerne in Urlaub fährt, auch einiges zum Anschauen. Unter anderem sind seine beiden 'Top of the Pops'-Auftritte ('Sumisu', 'Glücklich') als Video hinterlegt. Das umfangreiche Material dürfte bald Zuwachs bekommen: Farin bastelt zur Zeit an seiner zweiten Soloscheibe. Wann das Album erscheint, ist noch offen."

Aber das Bild ist schon sehr nett. großes Grinsen
14.01.2004 20:47 rimmerworld ist offline E-Mail an rimmerworld senden Beiträge von rimmerworld suchen Nehmen Sie rimmerworld in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von rimmerworld: rimmerworld2003
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rimmerworld
Mhh, eigentlich steht da nur wie toll Farins Website ist Augenzwinkern

das sind ja keine neuen Erkenntnisse *g* (...die wunderbare Welt des Farin U. ist wirklich wunderbar Freude )

Zitat:
Original von rimmerworld
Aber das Bild ist schon sehr nett. großes Grinsen

Kann sich denn hier nicht mal jemand erbarmen, das Bildchen einzuscannen und hier rein zu stellen? *liebfrag* unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.01.2004 08:41 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@punk_schwedin: Hast du je schon mal was neues aus der yam erfahren? Wie kann man sich überaupt so einen sch..... kaufen!!!!

*mit dem kopf schüttel*
15.01.2004 11:38
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bravo_Punk
nun ja... *hust* aus dem Alter bin ich wohl raus, daß ich mir solche Blättchen kaufe Augenzwinkern
(deshalb soll ja auch mal jemand das Bild einscannen Zunge raus )
...ist ja schon peinlich genug, wenn man sich in den Laden stellt und schnell mal den Artikel durchlesen will rotes Gesicht *lol*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

15.01.2004 11:46 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DraculasRockDaughter
lol

*zur tanke geh,mir vorher noch sonnenbrille und irgendeinen hut anzieh*

du bist 14 jahre alt...meinste die menschheit denkt, du wärst so erwachsen und würdest dir nich mehr die bravo und/oder yam kaufen? Augen rollen (wobei das auch noch recht wenig damit zu tun hat, ob man erwachsen ist oder nicht...(aber dein verhalten lässt wieder darauf schließen, dass du zu recht 14 bist...))

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
15.01.2004 11:48 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke stulle,ich glaub du hast auch ahnung vom leben,da du über mein"geisltiches" alter urteilst,wo du mich ja so gut kennst^^
15.01.2004 14:53
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
...ist ja schon peinlich genug, wenn man sich in den Laden stellt und schnell mal den Artikel durchlesen will rotes Gesicht *lol*

hab ich doch auch gemacht?! großes Grinsen
15.01.2004 15:29
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Kleiner Bericht in der YAM !


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH