das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Keine 3. Single? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine 3. Single?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtwissen bezweifle ich, da ich glaube das es ein Lied wird das sie auch auf der Tour gespielt haben

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.01.2004 14:49 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird garantiert noch eine Single geben...

Außerdem dauert das bis die Hundertausen Platten gepresst werden und in einen paphülle gesteckt werden...
17.01.2004 14:59 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tipp ist ja immernoch DkMdW
17.01.2004 16:52 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
mein tipp ist ja immernoch DkMdW

das wär dann ja wieder was von fu. das wär ja eigentlich ungerecht. aber wer weiss?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
17.01.2004 20:10 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
Zitat:
Original von Fert
mein tipp ist ja immernoch DkMdW

das wär dann ja wieder was von fu. das wär ja eigentlich ungerecht. aber wer weiss?

DkMdW...für Nichtwissende, Die klügsten Männer der Welt ist aber von Bela...
Ich würd aber auch dazu tendieren da mir das Lied gut gefällt.

__________________
Bum-Bum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver2: 17.01.2004 20:55.

17.01.2004 20:54 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt, hab das mit WAMMW verwechselt. hab nich nachgedacht. tschuldigung. obwohl es da ja nicht viel zu verwechseln gibt.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
17.01.2004 22:03 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut ich denke da kann ich nochmal ein oder zwei Augen zudrücken, aber beim nächsten mal...30 Peitschenhiebe...von Bela persönlich...
Also ich fände es cool, wenn jetzt noch Richtig schön evil ausgekoppelt wird, und dann noch Jag älskar Sverige oder System.

__________________
Bum-Bum!
18.01.2004 13:11 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es sich die Kommerzschweine (*g*) nehmen lassen noch mindestens ein bis zwei weitere Singles auszukoppeln. Ich meine bei RmdSU ham se vier Singles rausgebracht, und das war kein Doppelalbum...
Ich wäre, wie ich schon in diversen ähnlichen Threads gesagt habe, auch für "Richtig schön evil", wobei das für sehr unrealistisch halte, da Textstellen wie "...wie Sex mit der Biene Maja wär, für wenn von euch beiden wär es wohl schmerzhafter..." bestimmt wieder Proteststürme und Probleme mit den Radiostationen provozieren würden. Aber ganz ehrlich - ich würde gerne mal Eltern sehen, die von ihren 3 jährigen Kindern gefragt werden was passiert, wenn die Biene Maja Sex hat?! Teufel großes Grinsen
18.01.2004 13:31
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, bei meinem Radiosender lief letztens 'Ein Mann'. War zwar ne Rocksendung, die spieln trotzdem normalerweise nur Singles. Normalerweise, muss ja nix heißn, ausserdem müsste In Extremo dann Ave Maria auskoppeln, was ich nicht hoffe. Nun...wir werden sehn. Vielleicht kommt ja auch erst ein Fu Song, dann ein Rod, dann ein Fu und dann ein Bela, da Fu ja auch mehr Songs auf dem Album geschrieben hat [die Hälfte eben]. Wer weiß.
18.01.2004 13:39
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär stark für Ruhig Angehn, obwohl nichtwissen auch nicht schlecht ist...

es gibt hundertpro noch eine dritte und vllt sogar noch vierte und fünfte single, also keine angst großes Grinsen
18.01.2004 21:42 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
LeGraf LeGraf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5015.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig, aber ich bin ÜBERZEUGT davon das es entweder WAMMW, Deine Schuld oder DkMdW wird!
Mal ehrlich WAMMW ist ein absoluter Hit! Vorallem auf'm Konzi, weil das so'n richtig schönes mitsing Lied ist! fröhlich

Also Oberhausen hat gegröööööööööööölt!!!

__________________
***Wenn du angefangen hast etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden!***
---------------------
13.12.2003 Oberhausen
14.12.2003 Oberhausen

24.05.2004 Köln Palladium
28.06.2004 Köln Tanzbrunnen OPEN AIR!!!!!! großes Grinsen

28.01.2004 15:25 LeGraf ist offline Beiträge von LeGraf suchen Nehmen Sie LeGraf in Ihre Freundesliste auf
unclebenz unclebenz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Die Ärzte ja ohne große Erwähnung ein Doppel-Album gemacht haben, könnten sie ja unauffällig 8 Singles rausbringen *G* Aber im nachhinein wären doch "Doppel-Singles" viel cooler gewesen. Wie beim Album mit zwei Seiten, zwei Single-Auskopplungen drauf und jeweils eine B-Seite...

__________________
unclebenz
04.02.2004 19:48 unclebenz ist offline E-Mail an unclebenz senden Beiträge von unclebenz suchen Nehmen Sie unclebenz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von unclebenz: unclebenz@mac.com
dieblume
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab gehört das die jetzt sogar ein neues album rausbringen sollen was ist denn mit dem gerücht???
05.02.2004 13:48 dieblume ist offline Beiträge von dieblume suchen Nehmen Sie dieblume in Ihre Freundesliste auf
sepp sepp ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dieblume
also ich hab gehört das die jetzt sogar ein neues album rausbringen sollen was ist denn mit dem gerücht???


Kann mir nicht vorstellen, dass die nach nem Doppelalbum gleich noch ein Album rausbringen. Ausserdem bastelt FU wohl grad an ner Platte.
Darf man fragen wo dieses tolle Gerücht herstammt?
05.02.2004 20:44 sepp ist offline Beiträge von sepp suchen Nehmen Sie sepp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sepp in Ihre Kontaktliste ein
dieblume
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ja aber... ich habs von ner freundin die hats von nem freund und wo ders her hat weiß ich nicht! Augenzwinkern
11.02.2004 19:05 dieblume ist offline Beiträge von dieblume suchen Nehmen Sie dieblume in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ja immer noch ganz stark, das ne singel rauskommt, und zwar von bela... aber langsam könnts echt ma was werden hier... ich warte schon sehnsüchtig auf die b-seiten... naja abwarten und tee trinken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.02.2004 20:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub/weiß das ne single kommt

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
19.02.2004 11:04 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Keine 3. Single? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gestern wurde nicht allein als dritte single auf www.bademeister.com vorgestellt !!!!!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
26.02.2004 22:18 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
curledbitch
unregistriert
RE: Keine 3. Single? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superpunk
naja gestern wurde nicht allein als dritte single auf www.bademeister.com vorgestellt !!!!!!!!!!!!


Also bei mir steht da, dass Nichts in der Welt die 3. Single is.
27.02.2004 08:49
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Keine 3. Single? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp bei mir steht auch nichts in dieser welt!!!!

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

27.02.2004 15:08 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Keine 3. Single?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH