das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Keine 3. Single? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine 3. Single?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich nichts i der Welt...

__________________

27.02.2004 16:50 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann könnte man dieses Gerücht für dementiert halten. Obwohl um nicht noch einen neuen Thread azúfmachen zu müssen:
Gibt es eine 4. Single

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.02.2004 17:31
jennifer435 jennifer435 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ob es dann noch eine 4 Single gibt bin ich mir nich so sicher!Aber wir sind doch alle optimistisch und da sag ich dann mal das es noch eine 4 Single gibt.
08.03.2004 13:05 jennifer435 ist offline E-Mail an jennifer435 senden Beiträge von jennifer435 suchen Nehmen Sie jennifer435 in Ihre Freundesliste auf
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das es nun reicht 3 Singles sind noch ok 4 also ich weiss ja nicht ... Augen rollen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
08.03.2004 18:29 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute (das ist nicht behaupten großes Grinsen ) Das es noch ne 4. gibt... eine von Bela... und ich glaube das Nichts in der Wekt nur rauskam um uns zu "ärgern"! (weil wieder ein Lied vom lieben, netten Urlaub!) Deswegen glaube ich kommt noch eine von bela raus und dann isz schluss....

__________________

08.03.2004 18:40 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Ich bin der Meinung das es nun reicht 3 Singles sind noch ok 4 also ich weiss ja nicht ... Augen rollen

Is schließlich n Doppelalbum... *schulterzuck* wer weiß...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.03.2004 21:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jennifer435 jennifer435 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.03.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu zu einem Doppelalbum gehören mindestens 3.Singles.Bei den Ärzten sind es dann bestimmt 4.Singles oder mehr smile )
Mmh aber wenn nich gibs ja bald das Soloalbum von Farinsmile )
11.03.2004 16:28 jennifer435 ist offline E-Mail an jennifer435 senden Beiträge von jennifer435 suchen Nehmen Sie jennifer435 in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts in der welt is absolut total geil,und ich muss sagen nichts gegen rod oder so aber das sind dinge war jetzt nicht so der absolute knüller deswegen freue ich mich auf nichts in der welt besonders.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
11.03.2004 18:58 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
anneliesedie2. anneliesedie2. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6561.gif

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *punk_ponk*
Ich vermute (das ist nicht behaupten großes Grinsen ) Das es noch ne 4. gibt... eine von Bela... und ich glaube das Nichts in der Wekt nur rauskam um uns zu "ärgern"! (weil wieder ein Lied vom lieben, netten Urlaub!) Deswegen glaube ich kommt noch eine von bela raus und dann isz schluss....


lol natürlich die sitzen zusammen und denken, mensch wie "ärgern "wir unsre fans am meisten und dann sagt jan zu dirk:he du, meine songs sind doch viel besser, und vergieß net wir wollen unsre fans ärgern.... .
LOOOOOOL
bela "darf"doch auch auf farins stücke mittrommeln *lol*

__________________
ich möchte eine welt...wo das essen wieder schmeckt
ich möchte eine welt...ohne ausschlag
ich möchte eine welt...wo farin und bela endlich wieder schmecken
12.03.2004 23:46 anneliesedie2. ist offline Beiträge von anneliesedie2. suchen Nehmen Sie anneliesedie2. in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd du erstmal Rockbar, bevor du dich über mich Lustig machst großes Grinsen Augenzwinkern

Du weißt, wie ich dass meinte! Alle warten auf Bela's Single und die bringen eine von Farin raus! Das bringt die Fäns zum denken (wie man auch im Board sehr sehr sehr sehr gut sehn kann!)

__________________

13.03.2004 09:36 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt nicht auf den Rang des Posters an, sondern auf das Niveau des Postings.. Augen rollen

Ich glaube übrigens nicht,dass sie "Nichts in der Welt" nicht rausgebracht haben um uns zu ärgern.. Ich glaube eher,dass es wegen dem Liebesliedfaktor (Was für ein Wort.. großes Grinsen ) rausgekommen ist..
13.03.2004 09:49
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber dä mögen es auch gern uns zu verwirren (Tag / Nacht Anschicht; Wo ist Bela?)
13.03.2004 10:48
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Theorie:
Farin hat so viele Lieder auf dem Album wie Bela und Rod zusammen. Also 1/2, die andren je 1/4. Nun, also kommt erstmal eine FU single. Danach eine Rod. Dann wieder eine Fu, dann eine Bela. Soll heißen FU hat auch hier 1/2 Singles rausgebracht, gegenüber den andren, dier nur 1/4 haben. Also ganz Stichprobenartig. Und es bleiben 4. großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
13.03.2004 11:01 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Keine 3. Single?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH