das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » mix-tapes (oder -cds) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mix-tapes (oder -cds)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkverräter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flo.guitar
[quote]Original von punkverräter
jedes lied muss sich entfalten können und mit den liedern drumherum eine symbiose eingehen. ich weiss, klingt blöd, aber da is stimmt. echt!


Du hast aber wirklich "High fildelity" gefressen, was? Augenzwinkern
(nicht böse gemeint - ich kenne das!)

quote]

ich hab high fidelity tatsächlich nur einmal gesehen, aber er spricht mir in dem punkt halt ausm herzen

und für mich ist eigentlich jede eine konzeptarbeit, egel ob als geschenk oder nur für mich.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


15.01.2004 23:55 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » mix-tapes (oder -cds)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH