das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » bullabü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bullabü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie

Die Frage is doch in Ordnung, aber wenn die BüllaBü als richtige Antwort gaben, das aber falsch is/war, is doch die Antwort falsch, oder nich? verwirrt


ja, aer die haben doch im prinzip die frage falsch gestellt, bzw. falsch antworten als auswahlmöglichkeiten gegeben.
22.01.2004 20:14
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andrako
Zitat:
Original von Nasenbärchen

Jap. Wie kommst du denn darauf dass Farin sich so nennt wenn da doch Urin Farlaub drin steht??


???
Ich habe doch geschrieben " Farin Urlaub nennt sich dort Urin Farlaub und Bela B. sich BüllaBü..", d.h. Farin hat mit Urin Farlaub unterschrieben und Bela mit BüllaBü.


Ja sorry tut mir leid war eigentlich auf caliburn bezogen. Alsop sry nochmal
23.01.2004 14:42
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasenbärchen

Ja sorry tut mir leid war eigentlich auf caliburn bezogen. Alsop sry nochmal


ich hab dat mit farin falsch gelesen, hatte mich schon gewundert, dass dass so komisch da im booklet stand
23.01.2004 20:13
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja macht ja nichts, is ja jetzt geklärt Augenzwinkern
25.01.2004 15:45
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasenbärchen
Ja macht ja nichts, is ja jetzt geklärt Augenzwinkern


ebbe, und ich bin wieder ein stückchen mehr in das große mysterium um die drei eingetaucht... *g*
25.01.2004 20:32
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » bullabü


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH