das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » warum nen beziehung beenden immer so schwer is?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum nen beziehung beenden immer so schwer is??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

warum nen beziehung beenden immer so schwer is?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann der verlassene es einfach nie so nehmen wies is!
ja ich wurde doch auch schon oft genug verlass; wa super traurig usw. aber hab doch meinen verlasser nit tagelang gestresst mit fragen die man einfach nit beantworten kann.
warum sin alles menschen einfach nit füreinander geschaffen??
jeder sollte echt ein einzelkämpfer werden.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 15.01.2004 17:56.

15.01.2004 17:53 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denk ich manchmal auch. Man liebt sich jahrelang und irgendwann stellt man vielleicht fest, dass man gar nicht zusammenpasst. Trennen will man sich aber auch nicht, da man Angst vor dem Schmerz hat!

Die Liebe ist schon was Blödes!

Zu deiner ersten Frage. Bei mir war es auch mal so, dass einer mit mir Schluss gemacht hat und ich bin ihm dann wochenlang aufn Nerv gegangen, weil ichs einfach nicht begreifen konnte, warum er mich auf einmal nicht mehr liebt!
15.01.2004 17:55
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe sollte es nur geben zwischen zwei menschen die füreinander geschafen sin; die spaß haebn; sich total liebe un einfach nur super zusammen passen un denen einfach nie zusammen langweilig wird.
mich kortzt es einfach nur an das ich jetzt runtergemacht werde das ich shcluss gemacht hab. ich kann meine gefühle nunmal nit ändern un es bringt ja au nix wenn ich ihm was vormache.
is doch alles nit shcön.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.01.2004 17:58 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk, es zeigt mehr Stärke, wenn man ehrlich zu dem andern ist, auch wenns ihm wehtut!
Du musst dir nichts vorwerfen lassen!
15.01.2004 18:05
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten sind danach die 4 phasen danach...*seufz*
15.01.2004 18:08
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das dnek ich ja auch aber wenn er dann ankommt un dich voll zu sau macht un sachen sagt die er wieder falsch aufgefasst hat wird man nach ner seit es leid alles wieder erklären zu müssen:-(
es is imer alles so komplieziert.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.01.2004 18:08 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich würd ihn voll links liegenlassen. Das bringt nix, wenn du stundenlang damit verbringst ihm alles haarklein zu erklären, glaub mir!
15.01.2004 18:11
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
mich kortzt es einfach nur an das ich jetzt runtergemacht werde das ich shcluss gemacht hab. .


Hey willkommen im Club,ich werd auch immer dumm angelabbert wenn ich schluss mach.....aber warum machen fast immer nur wir mädchen schluss?die jungs drücken sich doch davor immer irgendwie,obwohl sie wissen dass die beziehung am ar... ist!
Aber zurück zu deiner frage großes Grinsen :
ich glaub beziehungen zu beenden ist so schwer, weil du genau weißt wie Er tickt und du ihm einfach nicht weh tun willst (ist warscheinlich einer der hauptgründe) und weil du nicht weißt wie du dich nach dem schlussmachen verhalten sollst(also ich geh jetzt mal davon aus,dass man ihm des persönlich sagt,weil anrufen oder sms sind echt das letzte)

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.01.2004 19:57 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt aber echt wir mädchen sin die; die am schnellsten checken was abgeht.

@hupe: ja das mach ich jetzt auch!

@sprosse: dannsin wir ja schonma zwei das is gut:-)

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
15.01.2004 21:01 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es lebe die pauschalisierung... Augenzwinkern

wie sprosse schon sagte:
man weíß, wie sie/er tickt und will ihn nich verletzten... btw:ich würd ihm alles kleinsten erklären, denn nur dann hat er ne chance das zu verstehen... und dann könnte es sogar sein, dass er es versteht...
15.01.2004 21:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach Beziehungsende rumnerven ist echt das Letzte, so bestätigt man dem Schlussmachenden nur noch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich find Hinterherlaufen ja sowas von lächerlich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 00:19 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Teufel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also nach Beziehungsende rumnerven ist echt das Letzte, so bestätigt man dem Schlussmachenden nur noch, dass es die richtige Entscheidung war. Ich find Hinterherlaufen ja sowas von lächerlich.
Leichtes Reden.
16.01.2004 00:24 Teufel ist offline Beiträge von Teufel suchen Nehmen Sie Teufel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch so, also ich bin viel zu stolz, um sowas zu machen. Allerdings mach ich mir dann auch Gedanken, wie lächerlich ich mich damit mache. Anderen ist das ja egal.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 00:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, ich würde meinem freund schon hinterherlaufen, wenn er mich verlassen würde. ich liebe ihn einfach so und würde ihn so sehr vermissen. wir sehen uns seit über einem jahr täglich und machen alles zusammen. wenn er nicht da ist, dann fehlt einfach etwas.

bei ner freundin von mir ist es so gewesen. ihre freundin hat mir ihr schluss gemacht, und sie kann das bis heute nicht wirklich verkraften. sie war einfach ihre große liebe. sie macht sich halt auch immer wieder hoffnungen, dass sie wieder mit ihr zusammenkommt. und wenn ich versuche, ihr das auszureden, fängt sie an zu weinen, weil sie den gedanken einfach nicht aushält.
16.01.2004 09:31 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das mit dem hinterher laufen kenne ich auch. Ich habe mal mit einem Schluss gemacht, und er hat es absolut nicht gecheckt. Ich habe mit ihm inder Disco Schluss gemacht, weil wir da wieder mal Streit hatten. Es war ja nicht so, dass ich gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Ich hätte ihn eh jedes Wochenende in der Disco gesehen. Ich wollte nur einfach nicht mehr mit ihm zusammen sein, da wir viel zu verschieden waren. Er ist dann an dem Abend, als ich mit ihm Schluss gemacht habe, die ganze Zeit hinter mir her gerannt, und mich zig mal gefragt, warum ich Schluss mache und bla bla bla. Obwohl ich es ihm wirklich lang und breit erklärt habe. Er hat meine FReundin total zur Sau gemacht, die ich dabei hatte, weil sie ihm auch gesagt hatte, dass er mich in Ruhe lassen soll... Hab mich dann sogar versteckt, und bin dann irgendwann nach Hause gefahren, ohne dass er es mitbekommen hat. Er hat mich dann noch andauernd versucht, auf dem Handy zu erreichen, wo ich denn sei und so ne Scheiße. Hinterher hat er sich dann dafür entschuldigt, und es war für mich okay. Er hat sich dann auch erst nicht mehr gemeldet, und ich dachte, er hätte es verstanden. Als ich dann aber das Wochenende darauf wieder in der Disco war, kam er zu mir an, und tat so, als wenn nichts gewesen wäre. Wollte mich küssen und so. Da bin ich dann echt ausgerastet. Aber er ist wieder die ganze Zeit hinter mir her. Bis ihm dann mal ein paar Freunde von mir klar gemacht haben, dass er mich in Ruhe lassen soll. Da hat er es erstmal gecheckt. Dachte ich. Er hat mich danach noch sehr oft angerufen, und mir SMS geschickt. Das war soo scheiße! Aber irgendwann hatte ich dann ne andere Handynummer, die er nicht kannte... smile Und in der Disco war er zum Glück auch nicht mehr...
Es ist schon klar, dass der Verlassene oder die Verlassene traurig ist, und Erklärungen will. Aber man kann den Anderen doch nicht so nerven. Das macht doch alles nur noch schlimmer. Also ich wollte hinterher keine Freundschaft mehr mit ihm! Wenn er es "normal" aufgefasst hätte, und mir net immer hinterher gelaufen wäre, hätte ich ja noch mit ihm befreundet sein können, aber so nicht...
Wenn mein jetziger Freund mit mir Schluss machen würde, würde ich ihm auch nicht hinterher laufen. Es könnte ja sein, dass er doch nochmal seine Meinung ändert. Und wenn er dann von mir genervt ist, würd er mich bestimmt net mehr haben wollen.
16.01.2004 09:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk ma das is immer so, denn bei mir wars auch so.... es is immer schwer... leider kann man auch nix dagegen tun...
16.01.2004 14:46
x-snoopy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt nur eine hinter mir aber die hat er abgebrochen
16.01.2004 14:47
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja un jetzt is meinem liebn exfreund endlich aufgefallen das cih kein bock auf seine dummen bemerkungen un so hab; er hat ich seit zwei tagen nit mehr gemeldet.
is au gut so!
werd ihn am 30.01. sowieso sehen un bis dahin haben wir noch zeit uns drauf einzustellen un hoffenlich hat er sich dann nen bisle abgeregt.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
17.01.2004 18:13 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem letzten Freund hab, war ich zuerst diejenige, die schluss gemacht hat!!
Er ist mir dann auch ne Woche hinterhergelaufen! Nur ich blöde Kuh, hab mich von ihm überreden lassen, ihm noch ne Chance zu geben!! Die ich ihm nicht gegeben hätte, wenn seine Freunde nicht alle auf mich eingeredet hätten.... Das ging eine Woche gut (zwar nicht so wie vorher, aber is ja eh klar!) bis er ne andere gefunden hatte, die ihm "besser gefallen" hat!! Is klar, wenn man aussieht, wie ne Schlampe!!

Nachlaufen is mehr als nur bescheuert!!!

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
17.01.2004 20:42 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachlaufen is mehr als nur bescheuert!!!


Das sagt sich so verdammt leicht wenn man selbst Schluss gemacht hat....

Was ist den daran bescheuert? Das man sich zum Löffel macht? Das man Dinge tut die man eine millisekunde später bereut?
Nur weil man noch Liebe empfindet?

Sorry, aber meiner Meinung nach sind die beschert die schluss machen und dann sagen nachlaufen ist bescheuert.
Habt doch mal Verständniß für einen Menschen der liebt und seine Gefühle dann auch auf einer dummen Art zeigt.
Solange es nicht in Drohungen oder Gewalt ausartet solltet Ihr dafür Verständniß haben können.

Ich finde das echt ziemlich Gefühlslos...
Aber ich weiß auch das Ihr selber mal die dummen seid die mal jemanden nachlaufen.... Nur dann ist eure grosse klappe weg...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
18.01.2004 01:13 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » warum nen beziehung beenden immer so schwer is??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH