das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » warum nen beziehung beenden immer so schwer is?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum nen beziehung beenden immer so schwer is??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nie meinem Exfreund hinterherlaufen, weil ich einfach der Meinung bin, dass man auch loslassen muss und damit eigentlich nur sich selber weh tut, auch wenn es wirklich schwer ist, das alles einfach hinzunehmen. Jemanden zu lieben heißt nämlich auch, ihn gehen lassen zu können, auch wenn man vielleicht im ersten Moment fast daran kaputt geht.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

18.01.2004 09:37 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du selbst schon mal jemanden richtig geliebt hast, dann weißt du, dass man das nicht so einfach machen kann. mit 15 hatte ich auch nen freund, bei dem ich dachte, dass ich ihn liebe und dass ich ihn nie vergessen könnte. jetzt weiß ich, dass ich von liebe noch ewigkeiten entfernt gewesen war. ich sprech jetzt von richtiger liebe, von grenzenlosem vertrauen, vom schmerz, der jede sekunde da ist, wenn der andere fehlt.
mein freund hat einmal mit mir schluß gemacht, und dann ist er mir selber hinterhergelaufen, so dass wir innerhalb von ein paar stunden eh wieder zusammen waren. ich weiß, dass er so etwas nie mehr machen würde, jedenfalls nicht in so einer situation.

die geschichte von little punk hört sich für mich in keinster weise nach liebe an, also kann man auch nicht von echtem nachlaufen sprechen. ich weiß jedenfalls, dass ich meinen frund nicht so einfach gehen lassen könnte. ich würde es wenigstens versuchen. ich würd ihm aber nciht auflauern, ihn verfolgen oder ihn mit anrufen nerven oder so.
18.01.2004 10:09 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
wenn du selbst schon mal jemanden richtig geliebt hast, dann weißt du, dass man das nicht so einfach machen kann. mit 15 hatte ich auch nen freund, bei dem ich dachte, dass ich ihn liebe und dass ich ihn nie vergessen könnte. jetzt weiß ich, dass ich von liebe noch ewigkeiten entfernt gewesen war. ich sprech jetzt von richtiger liebe, von grenzenlosem vertrauen, vom schmerz, der jede sekunde da ist, wenn der andere fehlt.


Genau, das weiß ich auch... ich hab ja auch nicht gesagt, dass es leicht ist. Nur ich finde, dass man sich selber damit einfach keinen Gefallen tut und den anderen damit auch nur bedrängt und irgendwo einengt. Und wenn ich jemanden liebe, dann steck ich lieber zurück, als dass ich denjenigen noch unglücklich mache.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

18.01.2004 10:16 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem was soll es bringen?
mein ex nervt mich die ganze zeit un stellt euch ma vor ich würde viell. dann schwach werden un wieder zu ihm gehen?! dann kann daraus doch au nix mehr werden oder? ich mein das is nach 3wochen oder so wieder vorbei weil ich mir wieder klarwerden würde, warum ich schluss gemacht hab un so weiter.
lasst euch eins sagen; wartet lieber ab ob der beender der beziehung merkt wie ihr ihm fehlt un er euch wieder haben will; wenn ihr ihn drengt wird es sowieso nix mehr. hab ich an eigener haut erfahren gehabt.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
18.01.2004 11:19 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
außerdem was soll es bringen?
mein ex nervt mich die ganze zeit un stellt euch ma vor ich würde viell. dann schwach werden un wieder zu ihm gehen?! dann kann daraus doch au nix mehr werden oder? ich mein das is nach 3wochen oder so wieder vorbei weil ich mir wieder klarwerden würde, warum ich schluss gemacht hab un so weiter.
lasst euch eins sagen; wartet lieber ab ob der beender der beziehung merkt wie ihr ihm fehlt un er euch wieder haben will; wenn ihr ihn drengt wird es sowieso nix mehr. hab ich an eigener haut erfahren gehabt.


Stell dir mal vor, ich glaub, bei jemand, der in jemand anderen ganz arg verliebt ist, ist es so, als wäre er / sie auf Drogen - und der Entzug tut halt weh. Ich habe einen Kumpel, der hat genau das gemacht, was du deinem Ex vorwirfst, da war Schluss, er ist ihr nachgerannt und sie waren wieder eine Woche oder so zusammen - ich dachte immer, das hält jetzt ein Weilchen, aber wenn ich ihn nach 2 Wochen oder so gesehen habe, sah er wieder ganz verheult aus und abgemagert.... er tat mir leid und da nützte es auch nichts, dass er irgendwie an seinem Elend "selbst Schuld" hatte. Sie hat jetzt endgültig Schluss gemacht (ich glaub, sie hat einen neuen Freund) und ich glaub, es geht ihm auch wieder besser, seit er gemerkt hat, dass das Kapitel wirklich abgeschlossen ist.

Red mit deinem Ex, sag ihm, dass du nicht aus Mitleid mit ihm zusammen sein willst und dass du ihm lieber helfen willst, damit fertig zu werden, als sein Elend noch zu verlängern....
22.01.2004 15:43 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er lässt sich nit helfen/trösten von mir. :-(
er hat mich dann nur beleidigt von wegen: wie ich einen menschen nur so verletzten könnte un so weiter un dann hab ich auch keinen bock mehr dadrauf; sorry aber ich lass mich nit so runtermachen wo ich nix für meine gefühle kann. ich hab ihm alles so gut wie es ging erklärt un dann lass ich mich echt nit zu sau machen.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
22.01.2004 17:10 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
voe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11346.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt schluss machen voll leicht, zumindest entschliesse ich mich meist schnell dazu... böööse, böööööse vö Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Tussi großes Grinsen

30.01.2004 03:45 voe ist offline Beiträge von voe suchen Nehmen Sie voe in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es hört sich hier alles ein bißchen hart an...

gegenbeispiel: ein guter kumpel von mir hat vor etwas mehr als einem jahr seine absolute traumfrau gefunden. sie waren dann ca 8 monate glücklich, als er auf die hirnrissige idee kam, sie einfach zu verlassen. nach drei wochen völliger qual für alle beteiligten haben sie sich zusammengehockt und geredet. seitdem sind sie wieder zusammen, mittlerweile glaub ich 13 monate.

ich glaube, dass es schon oft sinnvoll sein kann, jemandem, den man liebt, ne zweite chance zu geben. ich kenn eben zwei beispiele, die mich da absolut bestätigen. wenn derjenige einen auch liebt, wird er zumindest versuchen, sich zu ändern.
30.01.2004 10:26 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Warum nen beziehung anfangen immer so schwer is?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is genauso!! warum dauert das immer so lange bis man zusammenkommt? also ich geh jetzt halt von der situation aus das beide was von einander wollen! un bis sich dann einer von den beiden erstma traut dauert das immer min. nen woche--oder nen halbes jahrunglücklich

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
08.02.2004 12:43 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Warum nen beziehung anfangen immer so schwer is?!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
das is genauso!! warum dauert das immer so lange bis man zusammenkommt? also ich geh jetzt halt von der situation aus das beide was von einander wollen! un bis sich dann einer von den beiden erstma traut dauert das immer min. nen woche--oder nen halbes jahrunglücklich


ich mache nur schluss, wenn ich mir 100%ig sicher bin, erkläre der person dann auch warum, und will dann auch nicht mehr genervt werden.

mit dem zusammen kommen:
also eigentlich finde ich es schöner, wenn sich das etwas hinaus zögert. man lernt sich halt noch besser kennen, und die zeit, bevor man zusammen kommt, finde ich richtig schön.
im moment ist das bei mir halt auch so. ich habe freitag jemanden kennen gelernt, und es kribbelt ganz gewaltig zwischen uns. es ist richtig schön mit ihm, und ich merke, dass es mehr als nur freundschaftlich ist. jeder macht so kleine anmerkungen und so, auch wenn keiner was konkretes sagt. aber das hat auch seinen reiz. es ist soo wunderschööön... smile
08.03.2004 11:41 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ähm du hast diesen jemanden erst freitag kennen gelernt! da mag das wirklcih noch schon sein, aber bei mir zieht sich das jetzt schon länger als wie 6monate hin un es wird und wird einfach nit.
klar es is pefektum sich kennen zu lernen, aber es is schon nit schön wenn es einfach nix wird. sehr schrecklcih

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
08.03.2004 19:38 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
FarinImUrlaub FarinImUrlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6462.jpg

Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man hört aus manchem beitrag so eine spur von räue... ein bißchen den verlust, den auch der spürt, der schluss gemacht hat.

bei mir war es auch so... ich habe schluss gemacht brauchte viel überwindung... und schon nach tagen habe ich das erste mal geweint, weil ich doch meinen partner vermisst habe. ich dachte es geht vorbei, doch wenn man den ex-freund/ oder die ex-freundin dann wieder sieht ist es wie ein blitzschlag... mir tat es immer wieder weh und immer wieder mehr und spätestens wenn der andere dann einen neuen hat kommt die eifersucht, der schmerz erst richtig hoch.

ich bin heute wieder mit meiner ex zusammen und wir sind glücklicher als vorher ich hab daraus gelernt nicht sofort beim kleinsten tief schluss zu machen... es geht immer auf und ab und wenn der andere nix an sich hat was man mag, warum ist man dann je zusammen gekommen?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
13.06.2004 Bielefeld
02.07.2004 Minden
08.03.2004 19:54 FarinImUrlaub ist offline E-Mail an FarinImUrlaub senden Homepage von FarinImUrlaub Beiträge von FarinImUrlaub suchen Nehmen Sie FarinImUrlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinImUrlaub in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
ja ähm du hast diesen jemanden erst freitag kennen gelernt! da mag das wirklcih noch schon sein, aber bei mir zieht sich das jetzt schon länger als wie 6monate hin un es wird und wird einfach nit.
klar es is pefektum sich kennen zu lernen, aber es is schon nit schön wenn es einfach nix wird. sehr schrecklcih


ich habe es auch schon anders erlebt!. bei mir hat es sich auch schonmal knapp ein halbes jahr hingezogen. aber nur, weil wir beide zu feige waren, dem anderen zu sagen, was man fühlt.
seitdem habe ich dann immer was gesagt, wenns mir zu lang gedauert hat. smile
und wieso denkst du, dass ihr noch nicht zusammen gekommen seid?
09.03.2004 11:24 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt ich glaub langsam auch das es vielleicht nur daran liegt da sman zu feige is.
also ich bines 100% weil ich nit weiß wie er zu mir steht un ich will ihn halt nit verlieren! aber ich hoffe das wird was. ich glabu ich fasse jetzt all meinen mut zusammen! aber wenns dann nix wid hab ich auch nen guten freund verloren un das wäre sehr schade.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
09.03.2004 19:44 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? ich würd lieber ne gute freundin verlieren als auf ne mögliche beziehung zu verzichten, ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das man nicht immer die Freundschaft zerstört wenn man über sowas spricht, ich hab das durchgemacht, n guter kumpel auch, und wir sind mit den mädels immer noch gut befreundet... also von der einen haben wir beide nen korb gekriegt und von der andern nur er, von der wollte ich nix ;-) (aber wenn hätte ich auch einen bekommen großes Grinsen )

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.03.2004 20:24 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das man nicht immer die Freundschaft zerstört wenn man über sowas spricht,


da muss ich dir zustimmen, mein jetziger bester freund wollte auch mal mehr von mir ... ichhabe ihm aber damals einen korb gegeben.
Und jetz sind wir besser befreundet als vorher.
Also es muss nicht immer so sein das die freundschaft dadurch zerbricht.

__________________
what a vicious circle!
09.03.2004 20:30 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TRul²a
Zitat:
ausserdem hab ich die erfahrung gemacht das man nicht immer die Freundschaft zerstört wenn man über sowas spricht,


da muss ich dir zustimmen, mein jetziger bester freund wollte auch mal mehr von mir ... ichhabe ihm aber damals einen korb gegeben.
Und jetz sind wir besser befreundet als vorher.
Also es muss nicht immer so sein das die freundschaft dadurch zerbricht.


wenns so lauft is ja eh net schlimm aber bei mir wars umgekehrt, also er (ein sehr guten freund) wollte was von mir und i hab ma des einfach net vorstellen können und ihm sozusagen an korb gegeben und er is nur sauer, jetz seit über am halben jahr, aber i denk ma immer was kann i dafür, i war net gemein oda so, i hab nur gmeint dass i ihn "nur" als kumpel sehe und mir net mehr vorstellen kann. also des stört mi eigentlich scho ziemlich die ohnmacht gegenüber der zerstörten freundschaft!
10.03.2004 08:09 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar es geht , dass man nach der wahrheit totzdem weiter super befreundet sein kann. aber das geht nur wenn derjenige, der mehr für den anderen emfindet die gefühle nach ner zeit verliert un nit weiter an er anderen person in sachen liebe hängt.
ich habe meinem allerbesten kumpel auch vor nem 3/4 jahr nen korb gegeben und seit dem das passiert is sin wir unzerdrenlich, aber nur weil er kurze zeit später jemand anders gefunden hatte. sonst wäre er vielleicht immer noch in mich verliebt un dann würde unsere freundschaft nit funktionieren.
un bei mit ises halt so das ich nit glaube das ich, nachdem ich vielleicht nen korb von ihm kriegne würde, meine gefühle abstellen könnte. klar nach ner zeit bestimmt aber ich würde dann erstma nen zeit lang auf abstand gehen un so un i glaub nit das sich daraus wider nen gute freundschaft entwickeln würde.
aber naja jetzt hab ich dann erstma zeit zum überlegne.
da er nächste woche nach amerika für 4wochen fährt, werd ich ihm vielleicht die wahrheit sagen un dann soll er sich ma gedanken drüberm machen oder ich warte noch die 4wochen un starte dann meinen versuch. was würdet ihr machen? ihm es jetzt, in ner woche oder erst nach der usa die wahrheit sagen??

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 10.03.2004 14:12.

10.03.2004 14:08 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von putzi8011
wenn du selbst schon mal jemanden richtig geliebt hast, dann weißt du, dass man das nicht so einfach machen kann. mit 15 hatte ich auch nen freund, bei dem ich dachte, dass ich ihn liebe und dass ich ihn nie vergessen könnte. jetzt weiß ich, dass ich von liebe noch ewigkeiten entfernt gewesen war. ich sprech jetzt von richtiger liebe, von grenzenlosem vertrauen, vom schmerz, der jede sekunde da ist, wenn der andere fehlt.


Das Gefühl kenn ich irgendwo her. Leider ist man in einem solchen Zustand extrem gefährdet, irgendwelche Dummheiten zu begehen. Ich habe blind vor Liebe auch schon Sachen gemacht, für die ich mich jetzt schäme. Aber man ist nunmal nich mehr zurechnungsfähig, wenn eine Welt zusammenbricht. Ich glaube, die meisten, die behaupten, sie würden in dieser Situation total abgeklärt und vernünftig handeln, haben nie wirklich geliebt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.03.2004 13:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
susi-spack susi-spack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5547.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stecke grad mehr oder weniger in einer trennung.
Wir hatten beide sex mit jemand anderen.
wir sehen uns nicht mehr jeden tag, telefonieren aber so ziemlich jeden tag miteinander. es ist ein komisches gefühl.
Ich weiß nicht, ob ich mich endgültig von ihm trennen will und kann. Oder ob ich es hinterher bereue. der andere, mit dem ich sex hatte, interessiert mich nur in sexueller hinsicht.
Im moment herrscht ziemliches gefühlschaos bei uns. wir wissen beide nicht so wirklich, was
das richtige für uns ist. ich vermisse ihn auch nicht wirklich.
ich werde erstmal noch abwarten.
13.03.2004 14:22 susi-spack ist offline Beiträge von susi-spack suchen Nehmen Sie susi-spack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » warum nen beziehung beenden immer so schwer is??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH