das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Argentur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Argentur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Macht Andy Macht ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe: dä - POPSTAR

__________________
Signaturen sind was für UNROCKBARE!
03.10.2003 11:36 Andy Macht ist offline Homepage von Andy Macht Beiträge von Andy Macht suchen Nehmen Sie Andy Macht in Ihre Freundesliste auf
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? Versteh grad nich, was du damit meinst... ???

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

03.10.2003 11:41 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich das lied "popstar".
kennst du das nich oder was??

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
03.10.2003 11:55 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela kann spanisch ?


na klar er muss doch für den Urlaub gerüstet sein *g*.
Er hat ein Ferienhaus in Südspanien, da muss er schließlich alles regeln können Augenzwinkern .
03.10.2003 11:55
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schäm* äh...nee, kenn ich nicht...kann mich grad zumindest nich erinnern...*nochmalschäm*
wo solln das zu hören sein?

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

03.10.2003 12:02 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das ist nicht die ganze Wahrheit"

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 12:37 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Girl!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher weißte denn das er ne ferien wohnung in spanien hat oder war das ne verarschung

noch mal für euch AGENTUR

Popstar ist ein geiles lied
03.10.2003 14:13 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
man gräfin bäh

*RUHIG NICHT AUFREGEN*


Geht's noch?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2003 14:51 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
woher weißte denn das er ne ferien wohnung in spanien hat oder war das ne verarschung


nee war keine verarschung, das stimmt echt. da hat sich silvia superstar von den killerbarbies mal verplappert großes Grinsen .
03.10.2003 16:24
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Girl!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war sie bestimmt schon mal um bela zu besuchen oder großes Grinsen
03.10.2003 16:28 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPANISCH!!!!
Hahaha... *lach*
Naja, wenn man beide Augen zu drückt dann kann er auch spanisch *rofl*

Und "Ausbildung: Popstar" könnte man auch anders verstehen *lol*

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
03.10.2003 20:02 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden Bilder ohne Bart von ihm sehr sexy *sterb* großes Grinsen
03.10.2003 21:15
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das unser lieber Bela spanisch kann, ist ja mal richtig geil. Und die ganzen anderen dollen Sachen die er kann, holla die Waldfee sag ich da nur Augenzwinkern ... aber das er `ne Gesangsausbildung hat, wußte ich ja gar net ... auf jeden Fall geil Augenzwinkern

__________________
http://www.peta2.de
03.10.2003 21:15 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela kann reiten ??? das wundert mich jetzt aber, der evil bela auf nem pferdchen ;-) un spanisch und judo und..., sehr begabt, doch muss ich wirklich sagen...
greetzTeufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 04.10.2003 18:20.

04.10.2003 00:19 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Reiten wurde im alten Board schon so einige male ausdiskutiert *erinner*
Eine hat mal behauptet ihre Freundin hätte Bela und Mareike auf nem Hof gesehen, wo M. ihr Pferd untergestellt hat. Angeblich hätte sie sogar ein´Foto wie Bela auf dem Pferd reitet. Posten wollt sies auch, aber letztendlich hat sies nicht gemacht, warum auch immer Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lordi: 04.10.2003 10:44.

04.10.2003 10:44 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Girl!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt an die olle kann ich mich auch noch erinneern naja lügen kann hier ja auch jeder ungestraft
04.10.2003 11:01 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STIMMT, die Tussi war echt scheiße!
Manche haben eben eine blühende Fantasie Augenzwinkern

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

05.10.2003 18:40 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand's ja auch mal interessant, was man da net so alles erfährt *wunder*

aber das farbige bild fand ich net schön, sorry, die schwarzweißen allerdings... *schmacht*

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
06.10.2003 14:32 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na die seltsame tante aus dem alten board wollte eben ma im mittelpunkt stehen!aber frag mich schon warum manche das unbedingt wolln´...aber das mit dem reiten könnte man natürlich auch falsche verstehen!-->aber WIR,die wahren Bela-Fans denken natürlich nur an das auf dem Pferd reiten Freude
naja ich find die schwarz-weiss bilder auch einfach zum dahinschmelzen!!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
06.10.2003 19:24 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damals gab es mcih zwar noch nicht (also hier im board smile )
aber wieso seid ohr sicher das das mädel damals gelogen hat als sie meinte das ihr freundin mareike und bela mit dem pferd (oder wie auch immer) gesehen hat??

ich kann mir Bela mit nem Cowboyhut und so richtig gut auf'm pferd vorstellen.. so nen braunen oder fuchs...

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
06.10.2003 21:12 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Argentur


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH