das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Echo Nominierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte sind für den Echo, den deutschen Musikpreis der Musikindustrie, in der Kategorie Gruppe National nominiert. Die Preisverleihung findet am 6. März 2004 in Berlin statt. Mal sehen ob sie gewinnen oder gar auftreten...

Alle Nomineirten der Kategorie "Gruppe National":
Die Ärzte
PUR
Reamonn
Wir sind Helden
Wolfsheim

direktlink

Quelle: www.dieaerzte.at

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.01.2004 14:48 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk
unregistriert
RE: Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
gar auftreten...


DÄ treten bei solchen Komerz-Shows nicht auf!!!!
16.01.2004 15:21
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nich das das album genug gekauft wurde stand ja grad ma ne woche oda 2 auf platz 1!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
16.01.2004 15:28 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von cows.are.cool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ich glaub auch nich das das album genug gekauft wurde stand ja grad ma ne woche oda 2 auf platz 1!

Zitat:

Jury:
Mitglieder der IFPI e.V., des Bundesverbandes Phono e.V. (je Mitglied 1 Stimme) sowie Mitglieder und Förderer der Deutschen Phono-Akademie e.V.

ich denk, dass die des entscheiden, wer gewinnt. oder nich???

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.01.2004 15:31 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
ich glaub auch nich das das album genug gekauft wurde stand ja grad ma ne woche oda 2 auf platz 1!

das hat ja damit eigentlich gar nichts zu tun. die gruppe mit den meisten stimmen gewinnt halt

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.01.2004 15:32 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenn sie gewinnen gibts wahrscheinlich nur so eine video-botschaft...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
16.01.2004 16:31 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
...und wenn sie gewinnen gibts wahrscheinlich nur so eine video-botschaft...

denk ich auch, die meiden ja solche veranstaltungen....würds aber trotzdem cool finden, wenn die den gewinnen...oder wir sind helden...die andern find ich nicht so toll....*anpurdenk*
16.01.2004 18:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren wenigstens länger auf 1 als Wolfshein, helden und reamon. Aber die kriegen den preis nich, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. wer da nicht aufkreuzt kann auch keinen preis gewinnen.

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
16.01.2004 18:56 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeNess
wer da nicht aufkreuzt kann auch keinen preis gewinnen.


Das denk ich auch mal.
16.01.2004 19:41
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch nicht das sie was gewinnen. Obwohl sie es verdient hätten! Aber bis jetzt war`s fast immer so, das die, die was gewonnen haben auch aufgetreten sind. Und wenn mich nicht alles täuscht, treten von den Nominierten in der Kategorie Pur auf. Bin aber nicht sicher. Jedenfalls werden sie bestimmt nicht hingehen. Und das ist auch gut so, da es dort von solchen Leuten wie Kübelböck nur so wimmeln wird. Das würde ich mir auch nicht antun. Teufel

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
16.01.2004 20:33 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Ich denk auch nicht das sie was gewinnen. Obwohl sie es verdient hätten! Aber bis jetzt war`s fast immer so, das die, die was gewonnen haben auch aufgetreten sind. Und wenn mich nicht alles täuscht, treten von den Nominierten in der Kategorie Pur auf. Bin aber nicht sicher. Jedenfalls werden sie bestimmt nicht hingehen. Und das ist auch gut so, da es dort von solchen Leuten wie Kübelböck nur so wimmeln wird. Das würde ich mir auch nicht antun. Teufel

ich glaube auch net das sie sich das antun und da hinegehen! Aber wenn sie gewinnen würden wäre shcon cool! Irgendwie haben sies verdient!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
17.01.2004 13:00 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Knuddelhuddelbär
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.01.2004

RE: Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von cows.are.cool
gar auftreten...


DÄ treten bei solchen Komerz-Shows nicht auf!!!!


Du meinst so wie bei der Viva Komet Verleihung?
17.01.2004 15:57 Knuddelhuddelbär ist offline Beiträge von Knuddelhuddelbär suchen Nehmen Sie Knuddelhuddelbär in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ
unregistriert
RE: Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddelhuddelbär
Zitat:
Original von Bravo_Punk
Zitat:
Original von cows.are.cool
gar auftreten...


DÄ treten bei solchen Komerz-Shows nicht auf!!!!


Du meinst so wie bei der Viva Komet Verleihung?


sie waren jung und brauchten das geld!!!!!!

aber ich denke auch nciht das sie den preis bekommen, obwohl sie ihn verdient hätten,...

ich denk ma "wir sind helden" gewinnen!!!!!
17.01.2004 17:38
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bild mir jedoch ein, das ich heut auf viva gehört habe, das den international echo, die "viva-zuschauer" wählen...und nicht diese jury.
kann aber auch sein, das ich mich irre.
17.01.2004 19:14 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach... da warn doch nur Rod und Bela... und auch nur, um Kiss nen Preis zu verleihen(ich glaub für ihr Lebenswerk)
17.01.2004 19:38
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bekommen den sowieso nich weil die da nich hingehn!!!!wär aber trotzdem geil oder?
18.01.2004 13:55
MelinÄ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesacht, pur,reamonn un wolfsheim sin keine konkurenz!!!!
18.01.2004 14:27
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich werden DÄ bei der Verleihung nicht aufkreuzen und bei einem möglichen Sieg, nur eine Videobotschaft hinterlassen.
Denn bestimmt hat keiner von den dreien Lust, sich von Kübelböck und Konsorten umarmen zu lassen Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
18.01.2004 14:35 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is schon traurig, wenn man da sieht, wer da so nominiert ist, bis auf wir sind helden und nmatürlich DÄ ^^

aber was hat PUR denn bitte schön dieses jahr erreicht?
und wolfsheim? ieehh
und reamon? naja...

aber auf jeden fall ein armutszeugnis der deutschen musikindustrie! da geschieht es wirklich nur recht, dass keiner mehr platten kauft!!!
aber vllt bekommen jetzt mal mehr frische bands ne chance, nach dem erfolg von wir sind helden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 19.01.2004 16:48.

19.01.2004 16:47
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas auch auf viva gehört. (kann mich aber nicht dran erinnern das pur dabei warn...) denke es waren:
dä,
wir sind helden,
kid alex,
... mehr fällt mir nüscht ein *altersheimerlässtgrüßen*

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
19.01.2004 16:57 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH