das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Echo Nominierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bewertungsgrundlage:
Die Bestplatzierten der offiziellen Top-100-LP-Charts vom 01.01.03 bis 15.02.04, ermittelt durch Media Control.

Das steht doch da, also hat das nix mit irgendwelchen stimmen, sondern einzig und allein mit den Verkaufszahlen zu tuen Augenzwinkern

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

19.01.2004 19:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
bravopunker bravopunker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3380.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ärzte sind eh die beste band der welt!
Da braucht man doch keine preise als bestätigung großes Grinsen

__________________
FU 2005:

3x Hamburg - Große Freiheit
Hamburg - Im Port
Kiel - Halle 400
Berlin
Open Flair Festival

Ärzte 2005:

Hurrican :-P
19.01.2004 19:18 bravopunker ist offline Homepage von bravopunker Beiträge von bravopunker suchen Nehmen Sie bravopunker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bravopunker in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber im Viva text steht auch, dass der VIVA zuschauer mitbestimmen kann.
19.01.2004 19:41
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb bravopunker recht, sie sind die beste band der welt und sie haben uns, was brauchen sie da noch nen echo, der nimmt nur platz weg und verstaubt.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
20.01.2004 15:56 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
KückensPunker KückensPunker ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur MTV-Awards letztes Jahr. Dem möchte ich nichts hinzufügen...

__________________
Macht eine Bankkaufmannslehre oder werdet Drogenabhängig, aber singt nicht dieses Lied!
27.01.2004 10:47 KückensPunker ist offline E-Mail an KückensPunker senden Homepage von KückensPunker Beiträge von KückensPunker suchen Nehmen Sie KückensPunker in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auch dieses Jahr verleiht VIVA den Musikpreis Echo in der
Kategorie 'Bestes Newcomer-Video national'. Und jetzt der
Hammer: Den Sieger bestimmen ausschliesslich die User von
www.VIVA.tv im Internet-Voting! Klick dich rein und push
deinen Favoriten. Wer soll sich den begehrten Echo-Award in
den Schrank stellen dürfen?

Yvonne Catterfeld 'Für dich'
Wir sind Helden 'Müssen nur wollen'
Eko Fresh 'König von Deutschland'
Patrick Nuo '5 Days'
Kid Alex 'Young Love (Topless)'?
Deine Stimme zaehlt! Nutze sie!


so, um alles richtig zu stellen, wir können DÄ also nicht wählen
28.01.2004 22:06 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah... nur so Weicheier...
Das ist doch echt ätzend...
Man man man... Ich hasse den Echo....
Ich würde mich schon für die Ärzte freuen, wenn die nen Echo bekommen... doch glob ich auch irgendwo nit...
16.02.2004 15:50
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen,wo der Echo nuneigentlich statt findet?
Immer noch in Berlin oder wieder in Hamburg ???

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass DÄ anwesend sein werden->wenn per Video die Bedankung Augenzwinkern

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.02.2004 23:17 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
franiäää!
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11126.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na. die tix bei ebay werden für berlin versteigert, und das supergünstig Augen rollen *ggg*

wieso stand das noch nicht genau fest???

__________________
"...du sollst es nicht versklaven!"
20.02.2004 12:36 franiäää! ist offline Beiträge von franiäää! suchen Nehmen Sie franiäää! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie franiäää! in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar


Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass DÄ anwesend sein werden->wenn per Video die Bedankung Augenzwinkern

das glaub cih auch! Ich mein sie haben ja gesagt das sie solche Veranstlatungen meiden!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toozmar: 22.02.2004 13:23.

22.02.2004 13:23 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Playback singen DÄ bestimmt nicht...
22.02.2004 13:31 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Echo eigentlich auch so ziemlich POP-mäßig! Da passen die Ärzte nicht rein... also aller höchstens eine Videobotschaft! Naja, aber wer weiß, wenn sie uns alle wieder überraschen wollen... (ach glaub ich eigentlich nit) Wann isn der Echo? War das ist am 6.3 oder so???
22.02.2004 14:23
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Echo Nominierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Die Ärzte sind für den Echo, den deutschen Musikpreis der Musikindustrie, in der Kategorie Gruppe National nominiert. Die Preisverleihung findet am 6. März 2004 in Berlin statt. Mal sehen ob sie gewinnen oder gar auftreten...

Alle Nomineirten der Kategorie "Gruppe National":
Die Ärzte
PUR
Reamonn
Wir sind Helden
Wolfsheim

direktlink

Quelle: www.dieaerzte.at


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augenzwinkern


__________________
Puuh, das war harter Stoff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fireball: 22.02.2004 17:28.

22.02.2004 17:27 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube(hoffe) ja nicht das sie da ihren Preis abholen oder eine Videobotschaft senden.
Hat mich sogar bei Mtv letztes Jahr gewundert das sie da ne Videobotschaft rausgeschickt hatten.
Kann mir nich helfen fand ich seltsam...
Auch das sie irgendwie zur zeit überall nominiert sind find ich merkwürdig..
fehlt nur noch der Preis fürs LebenswerkTeufel

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 18:02 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man fireball... jetzt mach mich hier nicht so fertig... Augenzwinkern Hab ich wohl überlesen...
22.02.2004 18:13
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Höllenfürstin
Ich glaube(hoffe) ja nicht das sie da ihren Preis abholen oder eine Videobotschaft senden.
Hat mich sogar bei Mtv letztes Jahr gewundert das sie da ne Videobotschaft rausgeschickt hatten.
Kann mir nich helfen fand ich seltsam...
Auch das sie irgendwie zur zeit überall nominiert sind find ich merkwürdig..
fehlt nur noch der Preis fürs LebenswerkTeufel


warum ?? sie ham ja schließlich auch gewonnen, sollen sie da gar nichts rüberbringen ? ist doch auch scheiße...außerdem ists ja nicht tragisch, wenn sie nominiert sind bzw. auch mal auftreten würden.
ich mein, sie werdens eh nicht machen...
und zu dem mit dem playback singen, ich kann mir kaum vorstellen, dass dort jeder gezwungen wird playback zu singen...bilde mri jetzt auch ein, dass ich dort auch live auftritte gehört habe...
24.02.2004 21:10 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also letztes Jahr glaub ich ham auch net alle live gseungen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
25.02.2004 13:49 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also letztes Jahr glaub ich ham auch net alle live gseungen!


ich hab ja aúch nicht gesagt, dass ALLE live singen, aber wenn man nicht playback singen will, bin ich mir ziemlich sicher, dass man beim echo auch live auftreten kann.
25.02.2004 20:38 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und zu dem mit dem playback singen, ich kann mir kaum vorstellen, dass dort jeder gezwungen wird playback zu singen...bilde mri jetzt auch ein, dass ich dort auch live auftritte gehört habe...

also aus ziemlich sicherer quelle *hüstelhüstel* kann ich euch sagen, dass nicht ALLE playback singen/spielen. das is so 50:50.
und gezwungen wird da keiner.

edit: na ja....50:50 is es wohl doch nich. eher so 30:70 *g*

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 26.02.2004 18:46.

25.02.2004 21:04 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Choo Choo ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das sie den echo verdient hätten, steht ja wohl nich zur diskusion, aber tatsache is, das ihre Chancen, den zu kriegen doch gering sind, auf grund der gesellschaftlichen umstände (wenn ihr jetzt versteht, was ich meine).
Und selbst wenn sie in kriegen, würde es mich mehr als verwundern, wenn sie da wären!! ich mein wer tut sich das schon freiwilig an!!!

__________________
Doch das System steht noch immer für Unterdrückung und Gewissenlosigkeit!!!! böse
02.03.2004 19:06 Choo ist offline Beiträge von Choo suchen Nehmen Sie Choo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Echo Nominierung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH