das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Urlauber-Der FC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wir haben ja alle Zeit der Welt... smile
also nicht abhetzen oder so!!

Ich hoffe,ihr habt alle auch schon ein paar schöne Ideen,die man vllt. auch in die Tat umsetzen kann...???
07.02.2004 13:15
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die hp jetzt??
hmm, da hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht soo viele gedanken drum gemacht, weil ... öhm ja, ich dahcte, wir schauen erst mal, inwiefern sich die "fantasien" großes Grinsen von Wylie verwirklichen lassen und danach können wir uns ja um die inhalt gedanken machen, oder? also, zumindest konkretes ... oder? großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
07.02.2004 19:27 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum is online für's Team. Hab euch die URL per PN geschickt. Vergesst das mit den PW's... dat haut irgendwie nicht richtig hin.
Falls ihr nicht gleich die versteckten Bereiche sehen solltet, dann übt euch in Geduld: Ich muss euch erst freischalten. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.02.2004 20:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso hab ich keine pn bekommen?? will auch gern beim FU FC mitmachen!

Schick mir pls auch die URL per PN
08.02.2004 16:44
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum ist nur für diejenigen die sich an der site beteiligen und du bist da leider zu spät gekommen. das team steht schon lange fest.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
08.02.2004 17:04 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Forum is online für's Team. Hab euch die URL per PN geschickt. Vergesst das mit den PW's... dat haut irgendwie nicht richtig hin.
Falls ihr nicht gleich die versteckten Bereiche sehen solltet, dann übt euch in Geduld: Ich muss euch erst freischalten. Augenzwinkern


achso, wunderte mich schon mit den passwörtern.....Augenzwinkern Dachte ich hätte was falsch gemacht,aber dann gehts ja...!Sieht übrigens toll aus! *komplimentmachenwill*
08.02.2004 17:09 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieRockbareMona
ich bin auch dabei, wenn es klappt... Farin ist halt der geilste!!!!!!!



Seht ihr... ich hatte mich auch gemeldet unglücklich
Echt fies... nur weil ich nicht jeden Tag on sein kann, darf ich nicht mit in den FC?
Ich hatte auch mit gevotet! Los, seit nicht so, ihr seht doch, dass ich damals schon mit reinwollte!
Und außerdem HÄTTE ich mich ja an der seite beteiligt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieRockbareMona: 08.02.2004 17:26.

08.02.2004 17:24
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich darfst du mit in den FC, das alles ist jetzt gerade erst in planung, es steht noch so gut wie gar nichst.

das Forum ist jetzt vorübergehend nur für, diejenigen, die sich um die HP den Fragebogen usw. kümmern....

__________________

08.02.2004 17:56 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mona Tut uns echt Leid,aber wir können jetzt nicht mehr jeden in der "crew" mitmachen lassen, sonst wird das echt zu viel... aber du kannst dann natürlich in den Fanclub eintreten.... smile
08.02.2004 18:05
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hääte da gerne mal ne Frage: (oder mehrere...)

a) wie siehts mit dem FUFC aus?

b) wie heißter denn jetzt? (sind echt viele seiten und habe keeenen bock alles nochmal durchzulesen...sorry)

c)kann man schon mitgied werden?

d) ihr macht euch echt superviele Gedanken und gaaanz viel Mühe...großes Lob!!!! Supi supi supi
08.02.2004 18:05
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super.... find ich nicht so toll.. ich wollte ja mithelfen! ihr seht ja, dass ich mich schon eher gemeldet habe!

Na ja... ich bin bald im Ärzte FC und danach wenn eurer fertig ist, geh ich da auch rein!

Also: mekrt mich als erste vor Zunge raus
08.02.2004 18:11
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Jo, ich hääte da gerne mal ne Frage: (oder mehrere...)

a) wie siehts mit dem FUFC aus?

b) wie heißter denn jetzt? (sind echt viele seiten und habe keeenen bock alles nochmal durchzulesen...sorry)

c)kann man schon mitgied werden?

d) ihr macht euch echt superviele Gedanken und gaaanz viel Mühe...großes Lob!!!! Supi supi supi



zu a) wir haben ein forum für die teamer eröffnet, wo wir genaueres organisieren.

zu b) er heisst "die urlauber"

zu c) nö, soweit ich weiss nicht

zu d) danke fürs lob, und ähm ja die machen wir uns...

__________________

08.02.2004 18:15 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, cool...echt toll. Kennt ihr eigentlich keinen der HTML beherrscht? Damit würden die Websites doch auch gut aussehen...ich werds bald lernen...will aber nicht wirklich so viel verantwortung zeigen und was für andere programmieren...und denke auch nicht dass ich in die crew will. Ihr wollt mich ja auch nicht... ;-) das ist jetzt kein vorwurf oder so. ihr macht das schon ganz schön... (aber beeilt euch....ich will was sehen....*drängel* *quengel*)...
08.02.2004 18:22
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Kennt ihr eigentlich keinen der HTML beherrscht? Damit würden die Websites doch auch gut aussehen...

Oo... Wer sagt denn, dass wir das nicht selbst proggen?! verwirrt

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.02.2004 19:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr? Wenn ja...respect...
08.02.2004 19:19
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir eigentlich vor oder nicht???
08.02.2004 19:24
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
macht ihr? Wenn ja...respect...

Wie sollten wir's denn sonst machen?! Wen ich gut drauf bin, dann schmeiß ich sogar noch ne Runde php mit rein! *muhar*

Zitat:
Original von Momo
Hatten wir eigentlich vor oder nicht???

Öhm, doch, ja, eigentlich schon... deswegen versteh ich den einen Post ja auch nich, aber egal! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.02.2004 19:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich drauf...FU wird geehrt....
08.02.2004 19:27
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja geehrt??? wenn du meinst!?!

oh Wylie dann sei mal gut druff,damit du auch noch ne Runde php ausgibst für uns! großes Grinsen
08.02.2004 22:00
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es toll, wenn man mir zu ehren einen FC aufmachen würde... ;-)
08.02.2004 22:23
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Die Urlauber-Der FC


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH