das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Aguilera vs. Britney Spears » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christina Aguilera vs. Britney Spears
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Augenzwinkern Christina Aguilera vs. Britney Spears Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, welche der beiden grazien ist für euch erträglicher? Also ich fand die Aguilera früher nicht so pralle, aber von dem neuen Album find ich z. B. dass Fighter ein richtig geiler Song ist. Ihr Klamottenstil (wenn man s denn so nennen mag) find ich zwar auch nicht sooo prall *g* aber es kommt ja auf die Musik an. Und stimmlich find ich sie wesentlich besser als die Spears, die sich meiner Meinung nach in letzter Zeit eh nur noch durch ihre Blitzhochzeit und ihre Alkoholeskapaden bemerkbar macht, ihr Album war ja wohl ein ziemlicher Flop und musikmäßig meint sie immer ,sie würd sich weiterentwickeln wollen und was neues machen, bla und blubb und nun ist s doch wieder nur so gedüdel geworden, nur dass die jetzt meint, soooo auf sex machen zu müssen und mehr stöhnt als singt..... Baby
16.01.2004 18:28 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
HELL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube die Spears kommt über ihren 'Starstatus' beim jüngeren Publikum (vielleicht 11-14 Jahre alten Mädchen) nicht hinaus. Warum weiß ich nicht.
Aguilera, die ja jetzt so düster ist *rofl*, hat die Kurve anscheinden gekriegt....
who knows what happens next... Augenzwinkern
16.01.2004 18:32
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uninteressant und unwichtig

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

16.01.2004 19:21 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

optisch gesehen find ich aber britney besser...
musikalisch gehen mir beide irgendwie auf den sack.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.01.2004 19:49 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, stimmlich gesehen, auf jeden fall aguilera.
Ansonsten eich in allem eher britney, die find ich einfach cooler.
Was mich stört ist dass Christina erwachsen werden darf und Britney nicht. Das find ich echt ätzend.
was mich auch nervt, ist dass man, wenn Britney einen Fehler macht, dass ganze so ausgeschlachtet wird und sie so fertig gemacht wird.
denn jetzt mal im Ernst, hätte das die aguilera gemacht, wäre dass doch garantiert nicht so schlimm gewesen.
Ich bin auf jeden fall auf Britneys seite.
16.01.2004 19:54
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britney ist einfach nur schrecklich!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
16.01.2004 21:22 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetSweetGwendoline
Britney ist einfach nur schrecklich!

Christina aber auch großes Grinsen
16.01.2004 21:25
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag beide nicht. ich meine die lieben doch nicht ihre musik, oder es geht ihnen doch nie um ihre musik. und das finde ich scheiße

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 21:28 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann sie auch beide nicht ab.

Sie sind arrogant, eingebildet, machen scheiß Musik und ihnen geht's nur um die Kohle.

Ich hab einige Interviews und Berichte über die Tussen gesehen und darum komme ich zu dieser Aussage Augenzwinkern
16.01.2004 21:32
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pest vs. cholera , was is besser? *g*

nee nee, mit was für fragen man sich doch so beschäftigen kann...

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

16.01.2004 21:54 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur die haben sich blöd gefärbt....

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
16.01.2004 22:00 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich mag se ja beide nicht...
Etwas lächerlich und naja, was soll ich sagen...Okay ehrlich gesagt ist Aguilera nicht gaaaanz so schlimm, ich mag'Fighter' insbesondere das Video.Und sooo ihren Look, aber das ist ja eh alles nur fake in dem Sinne:*voll auf grufti mach, aber pop sing*
So in etwa....

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
16.01.2004 23:08 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzen die beide voll an mit ihrem gesang und ihrem star da sein

aber Christina is hot

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

17.01.2004 09:10 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde beide toll, hab alle cds und so, bravo poster ohne ende! und ausserdem is christina voll der punK!

__________________

(www.robzombie.de.vu)

17.01.2004 09:50 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Punk-Schwabe Punk-Schwabe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4351.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobZombie
also ich finde beide toll, hab alle cds und so, bravo poster ohne ende! und ausserdem is christina voll der punK!


War das ernst gemeint? Ich hoffen nicht!

Ich find, dass beide nicht schlecht aussehen *g*, aber die musik ist ja echt...*kotz*

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie ist...dann ist es meine!
17.01.2004 10:03 Punk-Schwabe ist offline Homepage von Punk-Schwabe Beiträge von Punk-Schwabe suchen Nehmen Sie Punk-Schwabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Schwabe in Ihre Kontaktliste ein
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der musik her find ich beide absolut scheiße (wer hätte das gedacht)
Naja aussehen tun sie nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
17.01.2004 10:24 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Christina und punk *hihihi* cool
Naja find beide Scheisse, wobei sie beide nicht dumm sind und sie haben eigendlich auch viel erreicht ich denke mit ihnen hat der "Mädchenpop" erst angefangen, hm...... ist schwer abe ganz abwerten würd ich sie nicht
17.01.2004 11:11 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das einzige worum ich die beiden beneide sind ihre haare.*g*. die finde ich manchmal ganz chic großes Grinsen .
17.01.2004 11:19
DraculasRockDaughter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht entscheiden wen von den beiden ich schlchter finden soll;-)

ich find die musik fürn allerwertesten und naja...sehen nicht schlecht aus aber die haben wohl beide nen komischen stil,und ich würde mir kein einziges lied von denen freiwillig anhören...
17.01.2004 11:56
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikalisch sind die auch beide ned so unbedingt das was ich mir antun würde... Optisch sieht das da schon anders aus *g*! Son X-Tina Konzert mit Kopfhörern (aus dehnen DÄ dröhnen) würde ich evtl. schon antun, aber nur wenn ich nix bezahlen müsste großes Grinsen
17.01.2004 12:00
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Christina Aguilera vs. Britney Spears


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH