das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.evil-of-darkness.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.evil-of-darkness.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evil of Darkness
unregistriert
www.evil-of-darkness.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hidihoooo!!! *wink*

Wollt ma wissen, wie ihr so meine Page findet!?
Wüprd mich freuen über Kritik und Anregungen.

Ein bißchen auch über Lob! Augenzwinkern

so DÄNN....
16.01.2004 18:36
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

RE: www.evil-of-darkness.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nett, aber ich finde die vorgefertigten layouts von 1und1 nicht so toll. oder das prog was es dazu gibt.

weil da fehlt am design en bissl die individualität smile

ist aber 1000x besser als beepworld. smile

grüße, Dee


p.s.: jeder fängt mal klein an, so fing ich auch an smile

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
16.01.2004 22:58 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*

Danke, dass meine HP mit "beepworld" verglichen wird...*hoil* Augenzwinkern
17.01.2004 23:18
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ich find deine Page klasse, besonders vom ihnhalt her!!!
aber des Design is net das wahre ^^"" fehlt echt etwas eigenes...

aber besonders "die welt.." ..... boah die armen Hunde *sniff*

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
18.01.2004 14:17 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Seite, ist sehr interessant usw.

Das Design...ist meiner Meinung nach ok, könnte besser sein, musst du aber nicht verändern, die Page ist auch so toll smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RiMiSaK: 18.01.2004 14:27.

18.01.2004 14:27
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke schön!!
Hab auch echt sehr viel dran gemacht.
Wahrscheinlich zuviel Freizeit.

Hatte früher 'ne Rubrik "Beschwerde der Woche"-bin am Überlegen, ob ich diese als "Beschwerde des Monats" wieder einfügen sollte...
18.01.2004 19:02
LadyDee LadyDee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine seite sieht tausend mal besser aus als beepwold *g* smile

Dee

__________________
www.the-rod.de
lady-dee.the-rod.de
19.01.2004 23:22 LadyDee ist offline E-Mail an LadyDee senden Homepage von LadyDee Beiträge von LadyDee suchen Nehmen Sie LadyDee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyDee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LadyDee: blablubbli
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Page gefällt mir. smile
Das Design ist Geschmackssache.
20.01.2004 18:18 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU!!!
Mit Stereogrammen!!! großes Grinsen
22.01.2004 17:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.evil-of-darkness.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH