das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » riesiges lob an den riesen links außen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen riesiges lob an den riesen links außen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

riesiges lob an den riesen links außen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut bitte bringt mich nicht um
ich weiß ihr wisst es fast alle
aber ich wollte farin ein echt großes lob geben
wie er als antialkeholiker und anti-drogen mensch , es so lange mit bela in seiner , ich sag mal wilden phase , ausgehalten hat. er wird zwar immer still wenn man darüber in nem interview redet ist aber verständlcih ich glaub es war ziemlich schwer und ich seh es fast als wunder das sie es trotz belas ganzen drogen udn alkeholexessen noch gibt

also farin ein riesiges lob an dich
02.10.2003 17:49 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du das Farin mitteilen würdest.
02.10.2003 19:29 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dickes lob an farin!!! smile

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 19:31 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Girl!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das er das von nem fan hören will oder???
02.10.2003 19:34 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Farin hat wirklich ein dickes Lob verdient. Ich glaub nicht, dass viele so standhaft geblieben wären.

Ich glaub auch net, dass er des hören will.
02.10.2003 19:41
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
ich glaub nicht das er das von nem fan hören will oder???


Also ich würde ihm das wirklich schreiben an deiner Stelle.
Ich glaub nicht dass er das schon mal gehört hat von einem Fan und es klingt ja recht positiv.

Schreib ihm das mal und sag mir dann was er geantwortet hat, ok?
02.10.2003 21:44 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Ja, Farin hat wirklich ein dickes Lob verdient. Ich glaub nicht, dass viele so standhaft geblieben wären.



hört mal das dümmste ist es ihm zu schreiben. ich bin auch antialkoholiker und nehme keine drogen. und das ist sowas von scheiße wenn einen andauernd einer anlabert und einem sagt das er es cool findet bla bla bla. wenn ihr es so toll findet dann macht es doch selber. und wenn ihr es nicht selber so machen wollt dann könnt ihr das ja auch nicht so toll finden.

__________________

03.10.2003 00:40 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*laola+applaudiere+und bravo sage* so großes Grinsen Jetzt hat er sein Lob bekommen der kleine *g*

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.10.2003 01:55 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela`s Girl!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trisman ich ahb das nicht geschrieben weil ich es cool fidne das er nicht trinkt und so
sondern das er es so lange mit einem sag ich jetzt einfach jetzt mal übertrieben alkeholiker und drogenabhängigen ausgehalten hat und das dann noch einer seiner freunde war und sein ganzer beruf udn so da dran hing. desswegen udn nicht weil er vegetarier ist und so.

achja ich weiß bela ist udn war kein alkeholiker und auch denk ich nicht richtig drogenabhängig aber ziemlich krass
03.10.2003 14:23 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, Farin! Du bist echt geil!!!
Mach weiter so!
09.10.2003 13:38
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hast du ihm ne mail geschrieben?
09.10.2003 15:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer???
09.10.2003 15:55
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela's Girl denk ich mal. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
09.10.2003 17:38 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
trisman ich ahb das nicht geschrieben weil ich es cool fidne das er nicht trinkt und so
sondern das er es so lange mit einem sag ich jetzt einfach jetzt mal übertrieben alkeholiker und drogenabhängigen ausgehalten hat und das dann noch einer seiner freunde war und sein ganzer beruf udn so da dran hing. desswegen udn nicht weil er vegetarier ist und so.

achja ich weiß bela ist udn war kein alkeholiker und auch denk ich nicht richtig drogenabhängig aber ziemlich krass


1. wer sagt dass sie freunde sind großes Grinsen

2. hat bela seinen "job" trotzdem souverän durchgezogen! (" Ist dann zwar nach der show umgefallen..." )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
22.10.2003 14:33 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Snail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
trisman ich ahb das nicht geschrieben weil ich es cool fidne das er nicht trinkt und so
sondern das er es so lange mit einem sag ich jetzt einfach jetzt mal übertrieben alkeholiker und drogenabhängigen ausgehalten hat und das dann noch einer seiner freunde war und sein ganzer beruf udn so da dran hing. desswegen udn nicht weil er vegetarier ist und so.

achja ich weiß bela ist udn war kein alkeholiker und auch denk ich nicht richtig drogenabhängig aber ziemlich krass


Was geht denn hier? Übertrieben gesehen war Bela also Alkoholiker und drogenabhängig? Aber irgendwie weiß man ja doch, dass er gar kein Alki ist und war?? *lachweg*
So gesehen bin ich dann wohl auch von Drogenabhängigen - und vor allem Alkoholikern - umgeben, ich komm nämlich aus`m Sauerland! großes Grinsen
22.10.2003 15:51
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur ma so ganz nebenbei sagen, dass das hier ein Thread über in Farin sein sollte. Aber wer einer anderen Meinung sein sollte
->mhhh... na und, eben pech!!!

Also dr Farin is scho eindeutig dr Beste!!!

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
22.10.2003 15:56 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann dem allen nicht so ganz zustimmen.

Ich bin der Meinung, wir bedanken uns bei Bela B.

Vielen Dank lieber Bela, daß du es all die Jahre mit diesem abstinenten Mann an deiner Seite ausgehalten hat, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, mehrfach versucht hat, dich von deinem Weg abzubringen, dem Alk und den Drogen zu fröhnen, wie du es getan hast.

DAS nenne ich Willensstärke und Kämpfergeist.

Bela, wir danken dir

smile

Ironie ist, wenn man trotzdem lacht

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
23.10.2003 01:19 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... Farin hat natürlich NIEEEEEE Alkohol getrunken... oder gekifft..

oder will jemand sagen das Hagen lügt? großes Grinsen
23.10.2003 03:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. wer sagt dass sie freunde sind

2. hat bela seinen "job" trotzdem souverän durchgezogen! (" Ist dann zwar nach der show umgefallen..." )


1. sie selber?!

2. geht es doch gar nicht unbedingt um die auftritte ...

Und schreib Farin doch ne Mail, der kann sich daran dann wieder aufgeilen und ist zufrieden...
23.10.2003 10:14 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreiben oder nicht schreiben - das ist hier die frage

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
23.10.2003 15:05 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » riesiges lob an den riesen links außen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH