das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » riesiges lob an den riesen links außen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen riesiges lob an den riesen links außen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
lol... Farin hat natürlich NIEEEEEE Alkohol getrunken... oder gekifft..


ach nein, Farin hat überhaupt noch nie alk getrunken nur das ein bild in der bio drin is (seite:127)
aber gekifft hat erbestimmt noch nie
23.10.2003 18:15
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal dass farin schon vieleicht öfters mal zusammen mit bela alk getrunken hat Augen rollen Augen rollen ?

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
29.03.2011 19:52 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannik
ich denk mal dass farin schon vieleicht öfters mal zusammen mit bela alk getrunken hat Augen rollen Augen rollen ?


Ääääh...nein?! Wenn du das ironisch gemeint hast, sei dir verziehen, ansonsten kann ich dich nicht verstehen. Farin ist bestimmt nicht der Typ Mensch, der nach außen hin total abstinent ist und backstage mit Bela was trinken geht. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber so etwas würde Farin nicht tun. Nicht, dass Alkohol trinken jetzt das große Verbrechen ist, versteh mich nicht falsch, aber Farin hat sein ganzes Leben keinen Alk getrunken, weshalb sollte er auf einmal mit Bela anfangen?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 17:58 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:01.

11.06.2011 18:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von SusiSpakowski
Zitat:
Original von Jannik
ich denk mal dass farin schon vieleicht öfters mal zusammen mit bela alk getrunken hat Augen rollen Augen rollen ?


Ääääh...nein?! Wenn du das ironisch gemeint hast, sei dir verziehen, ansonsten kann ich dich nicht verstehen. Farin ist bestimmt nicht der Typ Mensch, der nach außen hin total abstinent ist und backstage mit Bela was trinken geht. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber so etwas würde Farin nicht tun. Nicht, dass Alkohol trinken jetzt das große Verbrechen ist, versteh mich nicht falsch, aber Farin hat sein ganzes Leben keinen Alk getrunken, weshalb sollte er auf einmal mit Bela anfangen?

Vielleicht weil es gewollt ist, dass es bei Die Ärzte mit Farin und Bela zwei komplett gegensätzliche Typen gibt? So haben sowohl die wilden als auch die braven Fans einen Typen, mit dem sie sich identifizieren können.

Das Boygroup-Prinzip Augenzwinkern
Auszuschließen ist es jedenfalls nicht..

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber so etwas würde Farin nicht tun.

made my day....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 11.06.2011 18:31.

11.06.2011 18:30 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Zitat:
Original von Jannik
ich denk mal dass farin schon vieleicht öfters mal zusammen mit bela alk getrunken hat Augen rollen Augen rollen ?

Farin ist bestimmt nicht der Typ Mensch, der nach außen hin total abstinent ist und backstage mit Bela was trinken geht. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber so etwas würde Farin nicht tun.


jaja, also ich kenn den jan und den dirk ja persöhnlich, und der jan dröhnt sich jedes wochenende zu! jaja, so ist das nämlich, knallharte rockstars, alle vier!
jaja.


Augen rollen

um was gings jetzt eigentlich?


__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.06.2011 20:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » riesiges lob an den riesen links außen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH