das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
'ne radtour oder gemeinsam in's spaßbad gehen (werden wir je nach wetter am valentinstag tuen smile )

Wenn ich Hallenbad sage, dann mein ich auch Hallenbad und nicht irgendein supertolles Abenteuerspaßbad großes Grinsen

Ach ja, noch was zum Thema:

Dito smile )

großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 05.02.2004 21:12.

05.02.2004 21:11 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hattest aber auch mal was von spaßbad gesagt Augenzwinkern aber kommt ja im endeffekt fast auf's selbe raus... großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.02.2004 21:13 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau wenn wir schon dabei sind. Was macht ihr so an Valentienstag? Weiß noch nicht genau... jemand vorschläge??

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

06.02.2004 20:31 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibbet zum Valentinstag nicht schon einen Thread??
06.02.2004 20:47
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kino
partys
einfach mal zusammen zuhause sitzen und reden
freunde besuchen
durch die stadt bummeln
10.02.2004 22:38
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment gehen wir sonntag immer zum Faslam in irgendein dorf!
dann imemr mit seinen eltern weil die dann fahren können und wir trinekn*g
ist aber immer voll klasse!

letzten sonntag war das bei ihm im dorf und das war so lustig! najaich war ja auch soooo besoffen! *g
11.02.2004 18:23
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel mit meinem freund imma zusammen gitarre...nagut...mehr er!!ich versuche es smile aba wenn er mir das dann ganz liebevoll beibringt großes Grinsen

oda x-box zocken oda so!!
un das was wir sonst so machen wurde schon genannt.

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
13.02.2004 20:02 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich spiel mit meinem freund imma zusammen gitarre...nagut...mehr er!!ich versuche es aba wenn er mir das dann ganz liebevoll beibringt


lol das war der zweite grund warum wir uns damals wiedergetroffen haben! wobei er mir zuerst versprochen hatte dass er mir das bebringt aber wie sich dann an dem abend rausstellte kann ich ihm da noch was beibringen! ich fands so süß wie er nachher so richtig ins schwitzen kam weil er das nie konnte! *g ihm war das tierisch peinlich!
13.02.2004 23:16
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich eine beziehung habe, mache ich eigentlich alles mit meinem freund oder meiner freundin.
ein paar beispiele:
shoppen gehen
ins kino
filme abend mit freunden
schwimmen
sport machen
party
alles was mit sex zu tun hat natürlich
spazieren gehen
zoo
zirkus
kochen
familie besuchen
usw
26.02.2004 15:03 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich unternehme sehr viel mit meinem freund.
ich mag es nicht,immer nur mit ihm zu hause rumzusitzen,
oder im bett rumliegen.
am wochenende gehen wir halt immer in clubs,discos, auf partys, oder treffen uns mit freunden.
wir gehen auch sehr viel spazieren. wir laufen stundenlang durch die gegend, und labern uns die seele aus dem leib.
kochen macht auch unheimlich viel spaß mit ihm. smile
15.03.2004 22:57 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
de j0j0 de j0j0 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8047.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...ich find das sollte auf jeden Fall sein das man viel zusammen unternimmt....auch mit mehr Freunden und soo...mit nem Freund/in ists auf jeden Fall immer schöner :D Naja meistens :D

__________________
I'm not a freak, you're no freak - we're real. The others? You called them dead! Fr3aK oR -d!E-
16.03.2004 13:53 de j0j0 ist offline E-Mail an de j0j0 senden Homepage von de j0j0 Beiträge von de j0j0 suchen Nehmen Sie de j0j0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie de j0j0 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von de j0j0: korn2188 MSN Passport-Profil von de j0j0 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH