das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael2810 Michael2810 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal gern wissen, was ihr alles so in ner Beziehung zusammen macht (und ich meine nicht sex usw ;-) )
Bin nämlich mit meiner jetzigen Freundin um die 2 Monate zusammen und wir sind auch total verliebt ineinander und so.
Bloß irgendwie verbringen wir die meiste Zeit nur mit beuschen-mäßigem oder sowas wie Fernsehn. Momentan bin ich am überlegen was man denn noch so zusammen unternehmen könnte...
Evtl. Vorschläge??

__________________
DER ROCK REGIERT!
16.01.2004 20:22 Michael2810 ist offline Beiträge von Michael2810 suchen Nehmen Sie Michael2810 in Ihre Freundesliste auf
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht auf ein Konzert, zum Beispiel... Augenzwinkern Also ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich stelle es mir schön vor.
16.01.2004 20:32
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh meinen Freund aus Zeit- und Entfernungsgründen nur am Wochenende, dann gehen wir gemeinsam weg (Party, Konzert, Club), gemeinsam TV schauen ist auch genehm.
Also so eine alltägliche Beziehung habe ich folglich nicht, möchte ich vorerst auch nicht und finde es gut so *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 20:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss ja auch nciht immer was zu zweit unternehmen... wie wärs mit mit freunden weggehen, konzerte...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

16.01.2004 21:09 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zusammen was feines kochen (und danach essen) oder einfach mal ins theater gehn oder so, is ma was andres als kino oder fernsehen oder so. mit freunden spieleabende machen is auch was feines

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


16.01.2004 22:18 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach mal was spazieren gehn, die frische luft tut gut smile )
16.01.2004 22:22
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf festivals und konzerte gehn smile

inne stadt gehn oder auch einfach ma ans rheinufer setzen smile Augenzwinkern

oder mit mehreren was unternehmen und irgendwie weggegehn oder sowas großes Grinsen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

17.01.2004 17:33 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit:
Kino
shoppen (obwohl det für die Männer / Jungs ja net soo doll iss *g*)
am Wochenende Disco / Party
mit anderen Freunden was machen
in Zoo smile
Konzerte
Essen kochen
Videospiele
17.01.2004 17:56 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind auch noch net so lang zusammen, aber langweilig wirds trotzdem nie, wie ich finde.

-> kino, konzerte, fußball (aktiv wie passiv), mitm hund spaziern gehen, schwimmen gehn,...

irgendwas fällt einem doch immer ein.
und natürlich sitzen wir auch abends gerne vorm tv smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
17.01.2004 18:26 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Haare vorhanden(also bei mir, ned bei ihr!), wird aufgstellt...
Also zur Zeit wird ned aufgstellt...
Dann werdn ab und zu dümmliche Wettn abgschlossn, oder Wettbewerbe...
Ach was weiß ich... großes Grinsen
17.01.2004 18:57
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.Z. leider nix >>> habe keine Freundin traurig (und erst recht keinen Freund großes Grinsen )
Aber wenn dem so wäre:
- Kino
- Shoppen
- Basketball gucken (BBL >>> Telekom Baskets Bonn!)
- Disco
- Eis essen (nur im Sommer!)
- Zum essen einladen (wenn mal Geld da ist)
- Kuscheln, usw. (mein Favorit großes Grinsen )
17.01.2004 20:15
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

triff dich irgendwo in der stadt, geh mit ihr n bissl durch de kante, sucht euch n cafe und labbert, geht nach hause (macht dann euer besuchenteil) und geht dann wieder irgendwohin party machen oder was weiß ich was...

nett ist acuh mal wieder in n zirkus... sucht ecuh kleine kinder, auf die ihr ma aufpassen könntet (schweißt unheimlich zusammen)
18.01.2004 13:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund un ich liegen eigentlich ziemlich viel im bett (nich nur zum beuschen Augenzwinkern ) un reden viel, außerdem sin wir grad dabei ein 1000teile herr der ringe puzzle zusammen zu bauen großes Grinsen
ansonsten gehen wir halt mal ins kino, machen was mit anderen freunden, kochen un essen, baden (!).....!
18.01.2004 16:31
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich seh mein freund meistens auch nur am wochenende, aus zeit- und entfernungsgründen.
kommt drauf an wie wir lust ham, entweder wir machen n gemütlichen abend, schauen dvds oder fernseh und liegen im bett oder wir gehn mit noch anderen freunden weg oder wir gehn ins kino oder auf konzerte

und so tagsüber machen wir nie viel, halt ausschlafen, was essen inner stadt oder so, n bissl durch die stadt laufen, evtl shoppen, joa, sowas halt. oder er schleppt mich mal wieder mit aufn skaterplatz...
schön is auch n wochenende snowboardfahren, wenn der schnee von euch aus nicht zu weit weg is...

jaja, oder halt duschen... großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
18.01.2004 17:06 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duschen!? Augenzwinkern *g*

er geht wirklcih FREIWILLIG mit dir shoppen? *nichtlgaubenkann* großes Grinsen
18.01.2004 17:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
duschen!? Augenzwinkern *g*

er geht wirklcih FREIWILLIG mit dir shoppen? *nichtlgaubenkann* großes Grinsen


Ich kenn auch einen netten jungen mann der gerne shoppen geht, und der ist definitiv nicht schwul.
Also hoff ich doch großes Grinsen
18.01.2004 17:35
TienchenB TienchenB ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4932.gif

Dabei seit: 12.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 3 Jahre zusammen und wir sin immer noch total verliebt *g, aber darum gehts hie rnet ;o).
Wir machen viel mit Freunden, z. B. Feiern, Spieleabend... Dann sind wir beide zusammen mit anderen Jugendlichen in einem Jugendverein tätig der für andere Leute Rock-Festivals organisiert. Wir gönnen uns auch oft einfach nur Abende wo wir zusammen DVDs oder so angucken oder er bringt seinen PC mit und wir spielen irgendwelche Spiele im Netzwerk *g. Und was mein Freund un ich auch wahnsinnig gerne machen is SHOPPEN *g. Und meistens ist er derjenige der mich mit zum shoppen schleift, obwohl ich ja gern shoppen gehe *g. Aber ich muss dazu sagen das einkaufen mit Kerlen wesentlich mehr Spaß macht weil die einen so gut beraten können *g. Und Kerle die Einkaufen gehn sin net schwul, die legen halt Wert auf ihr Äußeres *g.

__________________
Wenn alle täten was sie mich könnten, käme ich überhaupt nicht mehr zum sitzen.
18.01.2004 18:23 TienchenB ist offline Beiträge von TienchenB suchen Nehmen Sie TienchenB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TienchenB in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
duschen!? Augenzwinkern *g*

er geht wirklcih FREIWILLIG mit dir shoppen? *nichtlgaubenkann* großes Grinsen

Mein Baby geht mit mir Samstag Nachmittag oder Heiligabend in vollgestopfte Einkaufszentren, schleppt mir taschenweise Zeug hinterher und hat angeblich noch Spass dabei *g* Wunderbar smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.01.2004 21:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur nebeneinander liegen, kuscheln und "Wer oder was bin ich" spielen ist aber auch sehr toll großes Grinsen Also mir gefällts.
Ansonsten: Kino
Konzerte
spazieren
GoKart fahren o.ä.
etc.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

20.01.2004 21:25 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von jellyPUNK
duschen!? Augenzwinkern *g*

er geht wirklcih FREIWILLIG mit dir shoppen? *nichtlgaubenkann* großes Grinsen

Mein Baby geht mit mir Samstag Nachmittag oder Heiligabend in vollgestopfte Einkaufszentren, schleppt mir taschenweise Zeug hinterher und hat angeblich noch Spass dabei *g* Wunderbar smile )

ich meinte mit shoppen nicht "packesel spielen" Zunge raus aber solange es ihm spaß macht... why not? Augenzwinkern *g*

und ich habe acuh NIE behauptet, dass männer, die shoppen gehen, schwul sind... ja!?

vlt. sollt ichs ja mit meiner freundin ausprobieren... aber sie geht schon ncih gern shoppen, von daher wird das wohl nix! großes Grinsen
20.01.2004 22:45 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH