das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt mit meinem schatz schon 13 monate zusammen!
und wir haben immer was zu tun!

shoppen! auch wenn das ihm nich lange freude macht aber dann such ich nen laden wo er auch was interessantes findet ! cds elektro oder baumärkte sind dafür echt geeignet! fröhlich

simpsons gucken macht echt viel spaß zusammen

kino ist auch nciht schlecht vor allem wenn der film uns beiden gefällt

spazieren gehen bei tollen wetter! ich liebe ja immer ncoh spielplätze und wenn er super gute laune hat dann bekomm ich ihn uah zum wippen fröhlich !

den kater oder die katze ärgern (je nach dem wo wir sind)

bei ebay mal wieder verrückte sachen angucken! einfach ein blödes wort eingeben und gucken was da als suchergebnis rauskommt

mit seinen kumpels abhängen! auch wenn der eine davon extrem nervig ist! *grummel*

gemeinsames kochen ist auch extrem lustig! auch wenn er immer nur blödsinn macht und ich ihn dann doch irgendwann aus fer küche schmeißen muß!

kinderfotoalbum gucken kann man auch mal machen aber die schlimmsten von einem selber sollte man überspringen fröhlich

konzerte oder festivals gemeinsam machen wirklich viel spaß vor allem wenn es noch mit campen zu tun hat! schon cool so im zelt fröhlich

einfach mal irgendso hin fahren! wir waren zum beisppiel schon in sämtlichen tierparks hier in der umgebung und das macht einen höllen spaß! besonders brummbären füttern ! fröhlich

Freizeitparks sind auch toll! vor allem wenn noch andere freunde dabei sind!

zu zweit alles unternehmen ist irgendwie viel toller! vor allem wenn man den anderen weibern zeigen kann das der mann mir gehört fröhlich !
21.01.2004 01:12
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
zu zweit alles unternehmen ist irgendwie viel toller! vor allem wenn man den anderen weibern zeigen kann das der mann mir gehört fröhlich !


das hätte ich auch gerne. traurig
21.01.2004 18:30
gott gott ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 18.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter

- Basketball gucken (BBL >>> Telekom Baskets Bonn!)
gute idee großes Grinsen

in zoo würd ich nich gehen , ich kann das nich mit ansehen wenn die tiere da so auf engen käfigen sind und so


aber was auch spaß macht: einkaufswagen klauen und drin rumfahren großes Grinsen

__________________
Ja, ja, ja, täglich einmal,
täglich einmal Haschisch, nasch ich.
Ja, wir lieben unser Dope,
wir lieben unsere Trips
und die verrückten Kicks, Kicks, Kicks.

21.01.2004 20:29 gott ist offline Beiträge von gott suchen Nehmen Sie gott in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der tierschützer kommt durch... *g*

ne, das mitm zoo und den kinderfotos werd cih in näxter zeit ma aufgreifen! Augenzwinkern
21.01.2004 20:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwimmen gehn, Billard oder Kicker spielen (mit Freunden oder zu zweit),Spiele machen,DVD gucken,Spazieren gehen,Shoppen,Eishockey,Kart fahren,Zelten,Zoo,zu Burger King *g*,in Zoo,zusammen Gitarre spielen,..... ach es fällt einem immer was ein, ... :-)

__________________
My Problem is YOU ... :-P
25.01.2004 17:50 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafen,fernseh gukcen,saufen,die stadt unsicher machen,geld schnorren,einen gutaussehenden mann verfolgen!!!scheisse bauen!!*g*
25.01.2004 18:18
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemeinsam für meine nächste klausur lernen... smile

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
25.01.2004 19:28 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
- Eis essen (nur im Sommer!)


NIX!
Eis ist saisonunabhängig!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

27.01.2004 17:28 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Kenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meinem Freund oft auf Konzerte(er spielt auch in ner Band von da)das ist spassig!!!!
03.02.2004 20:07
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir machen echt alles zusammen. er kommt sogar mit zum arzt, wenn ich hin muss. aber es gibt so vieles, was man zusammen machen kann!

eis essen (jetzt machen langsam die eiscafes wieder auf!)
essen gehen / selber kochen (mein schatz kann sooooo geil kochen!)
fernsehen /dvd
kino (seeeehr oft)
Billard spielen gehen
snowboarden gehen
baden
in die sauna
computerspielen /playstation
käse essen
konzerte
zirkus

was wir noch machen wollen:
-zoo (wir haben nen schönen wildpark, wo die tiere ziemlich frei rumrennen dürfen, und wenn man was zu essen hat, springen die einen voll anAugenzwinkern
-schlittschuhlaufen
04.02.2004 08:07 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon so einige Zeit mit meinem Spotzal zusammen und eigentlich fällt uns immer etwas ein, was wir machen könnten.
Was wir so gemeinsam machen:
snowboarden
eisklettern
eislaufen (er is beim eishockey)
im sommer paragliden
berggehen
auf festivals fahrn
übers wochenende mal wegfahren
freizeitparks besuchen
an see oder in park
zusammen kochen
essen gehen
oder einfach mal playstation zocken
....

da gibt es so viel, wie kann dir da nix einfallen?

__________________
revolution against war
04.02.2004 10:58 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
schlafen,fernseh gukcen,saufen,die stadt unsicher machen,geld schnorren,einen gutaussehenden mann verfolgen!!!scheisse bauen!!*g*
höhö ich auch, cool oder?!

haben aber nun ein neues hobby.... berühmt werden großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.02.2004 17:47 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haben aber nun ein neues hobby.... berühmt werden


ah ja und wie???


Fandungsfotos???
04.02.2004 18:11
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party machen, in den Urlaub fahren is auch immer gut oder mal zusammen kochen mache mit meinem freun öfter auch wenn wir das beide nicht können und meistens dann ne pizza bestellen.macht aber spass großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 18:53 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
berühmt werden großes Grinsen


Das will ich auch. Und wenn das jetzt alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird sogar was draus. großes Grinsen
04.02.2004 19:49
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
Zitat:
haben aber nun ein neues hobby.... berühmt werden


ah ja und wie???


mit höhli großes Grinsen
und Paddy von toggolino großes Grinsen


und du Clemessy, wie willst du das anstellen?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

05.02.2004 11:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja ich vergaß mit deiner freundin einkaufen gehen is auch immer gut.glaub mir es gibt keine frau die das nicht gerne tut,na ja ob es dir spass macht weiß ich nicht so großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 18:28 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zusammen sport machen. smile
hab ich früher voll gern mit meinen ex-freund gemacht hmm..naja. Augenzwinkern
05.02.2004 18:30
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach ma l in kiono oder du leihst dir nie romantische dvd aus und machst mit ihr einfach nen gemütlichen abend vor dem fernseher.

ein gemeinsames schaumbad is auch net zu verachten großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 19:20 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'ne radtour oder gemeinsam in's spaßbad gehen (werden wir je nach wetter am valentinstag tuen smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.02.2004 21:00 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was unternehmt ihr alles mit eurer Freundin/eurem Freund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH