das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bestes Konzi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Konzi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina-unrockstar
unregistriert
Bestes Konzi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches würdet ihr sagen ist das geilste Konzert/Festival auf dem ihr je gewesen seit?? Muss jetzt nicht von DÄ sein, bietet sich aber irgendwie an nich? Ich habe se zwar erst ein Mal gesehen, war aber mit ABSTAND das beste Konzi auf dem ich je gewesen bin *schwärm*!!! Na ja und Festivals, das Bizzar vor letztes Jahr und das Terremoto im letzten Jahr waren der Hammer!!smile

Eure Nina!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 16.01.2004 20:51.

16.01.2004 20:51
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bestes konzert war terrorgruppe in köln 2002 und danach kommen die ärzte in krefeld 2003.
16.01.2004 20:53
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da DÄ die geilste Live-Band sind kommt bei mir auch nur ein DÄ-Konzi in Frage. Und muss ich sagen: 13.12.03 in Oberhausen!!! Das war der Hammer (und jeder der da war wird das bestätigen großes Grinsen )
17.01.2004 12:16
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ 15 Jahre Netto
Bruce Springsteen Barcelona (jepp ich war dabei)

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
17.01.2004 12:23 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Da DÄ die geilste Live-Band sind kommt bei mir auch nur ein DÄ-Konzi in Frage. Und muss ich sagen: 13.12.03 in Oberhausen!!! Das war der Hammer (und jeder der da war wird das bestätigen großes Grinsen )


*rechtgeb* Das war echt einzigartig....da verschmerz ich auch die teure ebay-karte....großes Grinsen Jeden zusammengekratzten Cent wert!
17.01.2004 12:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beste dä:coesfeld und oberhausen

und sonst:beatsteaks 02 auf´m rock im hinterland!
17.01.2004 13:19
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top Drei bei mir:
1.Die Ärzte Live in Coesfeld 2003
2.Beatsteaks Marl
3.DIe Ärzte Oberhausen(13.12)

__________________

17.01.2004 13:31 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nina

Tja, dass ist bei mir genauso!! Komisch, komisch... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 13:59 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil fand ich
Die Ärzte, 15 Jahre netto
Terrorgruppe, Hannover 2003
Beatsteaks, Fährmannsfest Hannover 2002
Smoke Blow, Hannover 2003
17.01.2004 14:18 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ärzte, 13.12.03, Oberhausen
Dream Theater, 09.02.02, Oberhausen
17.01.2004 17:39 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
cosmonaut cosmonaut ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut unschlagbar war das Ärzte-Konzert auf der "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" am 27.März 2001 im Palladium in Köln. Das war der Oberhammer. Direkt danach kommen die Hosen am 11.Mai 02 in der Kölnarena.

Um die Frage mal zu erweitern: Was war denn das schlechteste Konzert, was ihr je gesehen habt?

Ehrlich gesagt waren das bei mir auch die Ärzte. und zwar in Dortmund am 10. Juni 01.

__________________
IMMER HÖHER, IMMER WEITER, IMMER LAUTER, IMMER BESSER
17.01.2004 17:48 cosmonaut ist offline E-Mail an cosmonaut senden Beiträge von cosmonaut suchen Nehmen Sie cosmonaut in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm das beste ist wieder so schwer...

3. TV Smith Bochum 17.12.03
2. TV Smith Düsseldorf 19.12.02
1. TV Smith Stolberg 20.12.03

und die 4 schlechtesten

4. Die Toten Hosen Oberhausen 22.12.02
3. Die Ärzte Westerland 8.9.02
2. Die Ärzte Berlin 21.6.02
1. Rubberslime Bochum 12.12.03
17.01.2004 17:54 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine geilsten konzerte waren Westerland 02 und 15Jahre Netto!!!! Also das hat richtig gerockt. Obwohl ich Oberhausen2 und Frankfurt 04 auch net schlecht fand.
17.01.2004 18:27
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besten konzerte die ich mitgemacht habe waren ganz klar von dä.
sehr geil war oberhausen und frankfurt 2003
das beste konzert für mich was nich von dä war... ähm...... Iron maiden in stuttgart letztes jahr.
17.01.2004 19:08
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.12.03 Frankfurter Festhalle <-- der hammer
naja und Oberhausen am 13.12.03 war auch nich schlecht großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

17.01.2004 19:09 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... das beste Konzert waren fuer mich DÄ 1998 in Osnabrueck - weiss auch nicht, wieso, vielleicht beschoenige ich das in meiner Erinnerung einfach nur, aber irgendwie kommt's mir vor, als waeren sie da von allen DÄ-Konzerten wo ich war am spontansten drauf gewesen Augenzwinkern

Der schlechteste "Liveact" den ich je gesehen habe, war ohne Zweifel ICE("motherfucking")-T bei der Vans Warped Tour 1999 - allerdings hat Bela mit seinen anschliessenden Spruechen ("Hey, YO! I'm Bela-ice-t-fuckin'-B!") alles wieder wettgemacht *g*
Pennywise (den gefangenen Drumstick von denen hab ich sogar noch irgendwo, glaub ich), Beatstakes, Less Than Jake und Co waren da uebrigens auch ziemlich genial - insgesamt sicherlich eines der besseren Festivals, auf denen ich so war (nur leider nur einen Tag... dafuer eine laange Nacht am Bahnhof *g*). Nur Ice-blabla haetten sie echt weglassen koennen... fröhlich

Achja, _ziemlich_ schlecht war auch die Bloodhound Gang bei den Hardpopdays 2000 in Hannover (und das sage ich nicht, weil ich sie allgemein nicht gemocht haette damals - aber mit DEM Auftritt haben sie mir echt jeden Spass an ihrer Musik ausgetrieben). Dafuer waren wiederum die Ärzte (achnee), die fanta 4 und co recht cool.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 17.01.2004 19:44.

17.01.2004 19:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Punkverraeter
Da DÄ die geilste Live-Band sind kommt bei mir auch nur ein DÄ-Konzi in Frage. Und muss ich sagen: 13.12.03 in Oberhausen!!! Das war der Hammer (und jeder der da war wird das bestätigen großes Grinsen )


*rechtgeb* Das war echt einzigartig....da verschmerz ich auch die teure ebay-karte....großes Grinsen Jeden zusammengekratzten Cent wert!


Hey - das mit ebay kommt mir bekannt vor *gg*!!! Wobei ich leider nur Oberrangkarten bekommen hab (Stehplatz war ja noch teurer böse )
17.01.2004 19:50
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Achja, _ziemlich_ schlecht war auch die Bloodhound Gang bei den Hardpopdays 2000 in Hannover (und das sage ich nicht, weil ich sie allgemein nicht gemocht haette damals - aber mit DEM Auftritt haben sie mir echt jeden Spass an ihrer Musik ausgetrieben


Also ich fand die Aktion mit dem Sauerkraut und mit dem surfen sehr lustig.
17.01.2004 20:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein bestes ärzte konzert war auf jedenfall am 13. in oberhausen großes Grinsen

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
17.01.2004 20:05 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte warn natürlich sehr schon. Dennoch sind sie nicht besser als mein In Extremo...nun, allerdings auch nicht schlechter großes Grinsen
Bei IE war allerdings das Publikum viel freundlicher, das Einhorn hat eine unterhaltsame Show abgezogen [wir sind ja nicht auffer Rennstrecke, nich], die Bühnenshow mit den Feuerwerken war genial, und die musikalische Qualität nicht zu überbieten. Ausserdem war das ne klasse Sec und n klasse Kerl, der da hinter mir stand großes Grinsen
17.01.2004 20:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bestes Konzi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH