das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » blind date » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blind date
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldene zitrone
unregistriert
blind date Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rbx.at/blinddate/blinddate.shtml

yeah, zu mir passen heidi klum und elijah wood(oder so)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldene zitrone: 16.01.2004 21:22.

16.01.2004 21:20
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein!!!

2 Punkte: Iggy Pop
3 Punkte: Campino
5 Punkte und damit Gewinner: Johnny Depp!!!

*kotz*

Da muss was schiefgegangen sein.... cool
16.01.2004 21:27
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

)übel übel, ich schäme mich ja richtig großes Grinsen


3. Mark Wahlberg (?)
2. Matt Leblanc
1. DJ Ötzi großes Grinsen großes Grinsen

oh gott wie peinlich großes Grinsen


puh beim zweiten mal hatte ich ja doch glück:

3. Ashley
2. Matt Leblanc
1. Johnny Depp


jetzt habe ich das ganze mal andersrum getestet und tada:

gwen stefani (obwohl ein bild von den tatu gezeigt wurde verwirrt )

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 16.01.2004 21:45.

16.01.2004 21:39 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi Klum & Kylie Minogue großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

16.01.2004 21:40 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
T-Error
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Punkte :5 !
Leider,
t.A.T.u. !

Deine Punkte :0 !
Leider,
Kelly Osbourne !
denn kann ich genauso gut mit ozzy ficken, *bäh*

Deine Punkte :5 !
Gratulation,
Pink ! großes Grinsen

aber mal was neues Zunge raus
16.01.2004 21:42
Evil of Darkness
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim POP QUIZ auf dieser Seite sind auch 2 Fragen über die Ärzte dabei!!

Die erste is: Wer ist Sänger der Band "Die Ärzte"
Und die 2 ist: Wie lautet die offizielle Homepage der Ärzte?

Hmmmm.... großes Grinsen
16.01.2004 21:44
Staatsfeind Staatsfeind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9016.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Punkte :4 !
Leider,
Natalie Imbruglia ! <---wers das denn?

Deine Punkte :2 !
Leider,
Kelly Osbourne ! <---bähh !!

Deine Punkte :4 !
Gratulation,
Gwen Stefani ! <---naja, gar nicht übel. (könnte schlimmer sein) Zunge raus

__________________
Wie poste ich falsch ?
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2 bis 5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen titel und undeutlichem text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.
16.01.2004 22:02 Staatsfeind ist offline Homepage von Staatsfeind Beiträge von Staatsfeind suchen Nehmen Sie Staatsfeind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Staatsfeind anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY! Du hast ein Date mit 2 !
...Rate wer es ist !?


Es ist Ashley von O-Town !!!

na "SUPER"

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

16.01.2004 22:34 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
RobZombie RobZombie ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5588.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

christina aguilera, auch wenn die bilder nich immer stimmen *G*

__________________

(www.robzombie.de.vu)

16.01.2004 22:47 RobZombie ist offline Homepage von RobZombie Beiträge von RobZombie suchen Nehmen Sie RobZombie in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub: 4 (großes Grinsen )
Chad Kroeger: 4
Matt le Blanc: 3
17.01.2004 13:13
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männliche Seite:

Shakira *kotz* aber aufm Bild war Pink... Paradox!
17.01.2004 13:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Farin Urlaub: 4 (großes Grinsen )
Chad Kroeger: 4
Matt le Blanc: 3

Ist zahlenmässig bei 10 Fragen gar nicht möglich cool So, ich treff mich dann mal mit dem Clown von Slipknot, Elijah und Ashley von O-Town, wird bestimmt... interessant? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2004 13:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1punkt. elijah wood
5punkte ashley von o-town
4punkte jonny deep
17.01.2004 13:33
mebbsje mebbsje ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4121.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wars P!nk aber das is die wirklich nich auf dem foto

__________________
www.gwkfurpach.de.vu
Grüner Tee von Pfanner rulez!
17.01.2004 13:36 mebbsje ist offline Homepage von mebbsje Beiträge von mebbsje suchen Nehmen Sie mebbsje in Ihre Freundesliste auf
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt zu mir passt campino geschockt geschockt

Darf ich jetzt mit ihm ficken ?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 17.01.2004 13:44.

17.01.2004 13:38
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chad kroeger passt zu mir großes Grinsen
17.01.2004 13:53
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

campino: 6 punkte
ashley: 2 Punkte
johnny depp: 2 Punkte

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
17.01.2004 14:55 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY! Du hast ein Date mit 2 !
...Rate wer es ist !?


Es ist Heidi Klum !!!



Passt scho großes Grinsen großes Grinsen
17.01.2004 15:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Punkt: Manuel Ortega (Wer zum.. ist das?!)
4 Punkte: Iggy Pop ... Na super Augen rollen Der ist ein Sympatisant von Peaches *würg* großes Grinsen
5 Punkte: Chad Kroeger ... Gott, wie tief bin ich nur gesunken?! großes Grinsen

1 Punkt: Kelly Osbourne... Och nö!
4 Punkte: Natalie Imbruglia ... (ach, die ist nicht schlecht)
5 Punkte: Pamela Anderson ... Achso, äh, ja klar..
17.01.2004 15:50
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen habs auch grad gemacht. meiner is Ville Valo !

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
17.01.2004 15:54 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » blind date


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH