das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gluecifer..! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gluecifer..!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxy
unregistriert
Gluecifer..! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Kennt jemand von euch Gluecifer?/Mögt ihr die?
Ich find die Musik ziemlich gut..
vor allem "Basement Apes" is super!
17.01.2004 00:11
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gluecifer - kings of rock :D

siehe sig
17.01.2004 00:13 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bisher nicht viel von Gluecifer gehört, aber das, was ich gehört hab, gefällt mir richtig gut. Mein Tipp ist "Sputnik Monroe".

__________________

17.01.2004 12:53 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn auch nicht soo viel von Gluecifer, aber die Songs die ich kenne sind echt wohl ziemlich gut!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
17.01.2004 14:03 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die mal 2002 bei der Jack Daniels Rock Night in Hannover live gesehen und ich fand die gar nicht so schlecht. Kann man sich anhören. Habe mir dann eine Single von denen gekauft. Die habe ich im Laden stehen sehen und die hat nur 2,5 Euro gekostet und ich dachte "da kannste eigentlich nichts falsch machen".
17.01.2004 14:37 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh auf´s Gluecifer Konzi nach Frankfurt in die Batschkapp. Find die hammergeil. Geht sonst noch wer dahin?
24.09.2004 16:01
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die warn Vorband bei Den Ärzten in DD.
Die Mugge geht schon so, guter hardrock, war aber zumindest Live nicht
gerade ne soooo die
Wucht. Auch der Sänger wirkte bissl unsympatisch (und hatte nen
Bierbauch, Haha!)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.09.2004 16:07 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch in DD gesehen als sie bei DÄ Vorband waren und werd mir wohl mal ein Album von denen kaufen, haben sich nämlich ziemlich geil angehört

__________________


"I wanna be a sponge"


24.09.2004 18:19 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab glucifer in berlin als vorgruppe von dä gesehen. ich find die haben derbe gerockt. einfach geil! leider hab ich nicht eine cd von ihnen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

24.09.2004 18:52 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die schon zweimal gesehen und beide male haben die ziemlich eingeheizt, finde das die vor allem Live so derbe abrocken, davon träumen andere Bands nur von *g*
Naja als Vorband ist man in den meisten Fällen doch eh angearscht und ist doch jetzt auch keine Musik die unbedingt den allgemeinen Ärzte hörer anspricht oder? Naja ich kann nur empfehlen die mal auf nem eigenen Konzert zu besuchen.
Wer sich nen Album von denen zulegen will sollte sich mal Tender is the Savage zulegen.
24.09.2004 20:28 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
hab glucifer in berlin als vorgruppe von dä gesehen.


Ich auch. Die Musik is okay, aber ich habe kein bzw. kaum ein Wort verstanden - akkustisch. Weder wenn er gesungen hat, noch wenn er geredet hat großes Grinsen
Aber da waren sie ja auch "nur" Vorgruppe. Denk ma bei richtigen Konzerten wird's n bissel anders sein.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.09.2004 20:42 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die voll geil. Schöner skandinavischer Rock'n'
Roll. cool Live rocken die echt.
Werde sie auf alle Fälle am 13.11. sehen. Freu ich mich schon drauf.

Und der Gitarrist ist ja mal heiß *g*.


__________________
Don't panic!

24.09.2004 20:52 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Und der Gitarrist ist ja mal heiß *g*.


*sabber* womit du unbedingt recht hast! der eine is heiß, und der andere zuckersüß! und er hat uns so nett gegrüßt in berlin! *gg* *zulawyerundp_sschiel* großes Grinsen

und sonst hab ich die auch schon vorher gekannt und mir echt ein bein ausgefreut, als ich gelesen hab, dass DÄ die als vorgruppe haben! wir sind auch beim 2. dresden konzi schon gestanden und haben, als alle noch "wir wolln DÄ sehn!" gerufen haben, lauthals nach GLUECIFER geschrien! *lach* mensch war dat geil! *schwärm*

aber etwas peinlich isses schon, wenn man ganz vorn steht, und eine der wenigen is, die lsuthals mitsingt! *gg* auch nich überall, aber ab und zu! Augenzwinkern

@verbluteter patient: ich fand die ganze band eigentlich recht sympatisch! konnte mich nich erinnern, das der sänger nich freundlich oder sonst wie gewirkt hätte! (vielleicht, weil ich mehr auf den gitarristen gecshaut hab! *hrhhrrr* und seit wann macht ein bierbauch denn unsympatisch?? verwirrt

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

25.09.2004 03:33 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, hate gar nicht so wirklich mitgekriegt, dass der nen Bierbauch hatte, aber mensch, wenns schmeckt großes Grinsen
Ich fand die Band eigentlich auch recht sympathisch...

__________________


"I wanna be a sponge"


25.09.2004 12:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur drei lieder von denen, die find ich aber ziemlich geil.... werd mir bei gelegenheit mal n album von denen zulegen!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

25.09.2004 16:36 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ... ich hab mir das Album (Automatic Thrill) von denen besorgt ... jaja ... immer gut wenn man nen Bekannten im Musikladen hat *g* ... ich hab die Jungs auf Tour jetzt dreimal als Vorband gehört ( 2x Dresden und Berlin) und muss leider eines echt zugeben ... auf Platte sind sie um einiges besser wie ich finde .. Ganz besonders gubt gefällt mir irgendwie "Take It" ... aber auch den Rest des Album´s kann man sich seeeeeeeehr gut anhören ... hat sich gelohnt das Teil für 5 Euro mitzunehmen ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

01.10.2004 10:46 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Iggy

Und der Gitarrist ist ja mal heiß *g*.


*sabber* womit du unbedingt recht hast! der eine is heiß, und der andere zuckersüß! und er hat uns so nett gegrüßt in berlin! *gg* *zulawyerundp_sschiel* großes Grinsen


Also der war net schlecht, hab in DD I ja direkt vor ihm gestanden *angeb* Aber seinen Roadie fand ich viel viel hübscher *schwelg* Hat irgendjemand Fotos von dem? irgendwer? Wenn ja, bitte mich benachrichtigen, ok? bitte, bitte!

Zitat:
Original von Ladylei
wir sind auch beim 2. dresden konzi schon gestanden und haben, als alle noch "wir wolln DÄ sehn!" gerufen haben, lauthals nach GLUECIFER geschrien! *lach* mensch war dat geil! *schwärm*

Hach ja, das war schöööön. Also ich fand die Band richtig gut, die haben voll gerockt. Fand es auch toll, als DÄ in Berlin mit zu ihnen auf die Bühne sind *micherinner* Ich finde die kamen voll sympathisch rüber, besonders der Bassist.

Zitat:
Original von Ladylei
und seit wann macht ein bierbauch denn unsympatisch??

Also echt mal! So ein bierbauch ist nicht unsympathisch! Wenn das Bela liest, dann weint er! *kicher*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.10.2004 10:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
airi-chan airi-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12247.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se am 8.8. in Berlin als Vorband von den Ärzten gesehen... fand se echt gut.
01.10.2004 18:38 airi-chan ist offline Beiträge von airi-chan suchen Nehmen Sie airi-chan in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand sie och cool.... wieder ne gemeinsamkeit, ach ne, wir hatten dat schon, ne (@airi-chan)
01.10.2004 18:41
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alöso ich bin in berlin im so36 darbei =O)
02.10.2004 19:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gluecifer..!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH