das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » super geile lach seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen super geile lach seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fand auch die katze am besten. alles andere fand ich eher albern, aber nicht lustig.
19.01.2004 15:32
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht doch einfach mal auf www.unf-unf.de

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

25.01.2004 18:20 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von RiMiSaK
Stimmt, hat es nicht, aber irgendwas in die Richtung hin mustte ich sagen, das liegt an meinem Charakter. Zunge raus
hm...lustig find ichs troztdem nicht. lustiger ist da das pseudotagebuch, mit diesem 12 jährigen satanistenmädl und ihrer Freundin, der Melissa. Hat dazu wer den Link?

Hier
Das find ich dafür sehr albern, obwohl es ja wie das Board hier beweist der Realität recht nahe kommt großes Grinsen


Ah, Claudi, Claudi...
Claudi 666, das auf der Seite waren 10 Teile oda?
Da fehlen wenn mich nicht alles täuscht, die drei Extrem-Teile...
Oder stand, das mit dem Klo und dem Konzert, der Mutti und dem Cradle of Filth-Magga schon drinne...
Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und das alles durchgelesen...
Ich fand die Geschichte eigentlich ganz lustig, aber das mit dem konzert dann nicht mehr so, auch nicht das mit naja, der sache in diesem kinderzimmer und dem ding im ding...
egal, ich hab überall im internet gesucht, aber ich finde teil 11, 12, 13 oder halt die 3 extremen nicht mehr...
eigentlich fängt die geschichte ganz lustig an, aber zum schluss wirds halt immer schlimmer und dann is es auch schon nicht mehr lustig...
der spaß an der geschichte is mir voll vergangen...
wer hat sich die eigentlich ausgedacht?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

25.01.2004 18:44 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » super geile lach seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH