das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Welche Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Partei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Welche Partei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Welche Partei würdet ihr zurzeit wählen???
17.01.2004 14:58 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Welche Partei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese

ich wollte das schon immer mal im board schreiben, sorry

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkverräter: 17.01.2004 16:31.

17.01.2004 15:11 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Panamakanal Panamakanal ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11481.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Panamakanal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach scheiße und ich dachte immer mir passiert sowas nich
17.01.2004 15:50 Panamakanal ist offline Beiträge von Panamakanal suchen Nehmen Sie Panamakanal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panamakanal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Welche Partei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH